raveshow 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 heyho... hier auch mal wieder was von mir... bin dabei nen Orca aus Command and Conquer Tiberium Konflikt nachzubauen! Hier seht ihr mal 3 Render Shots! Der Orca fliegt auch schon! Jedoch habe ich jetzt keine InGame Screens! Die Cockpitscheibe fehlt auch noch sowie das 1st Person Cockpit Modell! Naja lange gelabert kurzer sinn! Hier sind die Pic's: Ich werde euch mal auf dem laufenden halten ! Die Texturen werden sich auch noch ändern! Das ist nur ne Pre-Version! Das Finisch kommt noch! @ Dzeri: Wenn du den vllt mit in deine Googlefurt Map mit einbauen willst, dann meld dich einfach mal per ICQ oder PM bei mir! lg rave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @raveshow Ja, schoener Heli(?). Wenn du willst kannst du es auch (wie jeder anderer auch) in die Googlefurt einbauen. Einfach einen Patch mit naechst hoeherer Zahl eingeben, in diesem Fall Googlefurt_Airport_002.rfa (geht bis 999), und darauf achten dass das File nicht groesser als 1.5 MB gross ist und dann irgendwo hochladen. Oder mir schicken. Dann kann ich es bei Freenet hoch laden. Vorrausgesetzt du kannst fuer BF42/BFV Modden? Wenn nicht dann mache ich es. Bin aber mit Soundscripting fuer BF42/BFV nicht so begabt. Und ICQ und PM (<- was ist das?) habe ich/benuze es nicht. Nur e-Maeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) so endlich mal wieder zeit gefunden was zu modellieren. diesmal wirds ne animation. wenns fertig ist 2 ritter auf unterschiedlichen dinosauriern. ritter 1 besteht bis jetzt nur aus bones allerdings ist der körper und die rüstung so gut wie fertig. dino 1 hat schon bones und haut allerdings noch keine beine und arme. waffen sind auch soweit fertig in der szene zwecks performance nur als platzhalter anwesend. http://img252.imageshack.us/my.php?image=dinoqqxg4.png edit: achja bis auf das auge gibts noch keine texturen Bearbeitet 17. März 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) so mal wieder zeit gefunden zum modeln arbeitszeit ca. hmmm sehr sehr lange 3 stunden+ bis jetzt wenns fertig ist wirds mal ein orc. nicht über die texturen schimpfen die werden schon noch Bearbeitet 4. April 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hmmm, kann ich nicht beurteilen, bin Spezi für Hütten, aber sieht schön grün aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) so jetzt hat das kerlchen auch ein paar zähne wie gesagt ist alles noch sehr WIP. in 2-3 tagen sollte aber zumindest der kopf fertig sein edit: paar augen dazu edit 2 - 2 arbeitsstunden später : so wieder bisschen weiter gekommen ein ork 2 versionen einmal grün mit bart und einmal naja hmm ka einfach böse. mit den zähnen bin ich nicht so recht zufrieden die werd ich wohl nochmal machen. morgen kommen dann auch noch die ohren dazu und der grüne bekommt vielleicht noch ne nette irokesen frisur verpasst. edit: achja den bart hab ich übrigens mit dem ornatix plugin gemacht. für leute mit älteren 3dmax versionen uneingeschränkt zu empfehlen. http://www.ibmr.net/Ornatrix/ edit 3: (1 weitere stunde später ) ohr ist fertig. schön langsam nimmt das ganze gestalt an und ich kann mich an die texturen machen. edit 4: (dreiviertel stunde oder so) zähne überarbeitet bump überarbeitet vertexes reduziert augen vergrößert kamera unschärfe dazu edit 5: so ein kleines setup ... noch nichts fertig nur aus spaß an der freude Bearbeitet 5. April 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) auch der körper befindet sich in bau Bearbeitet 10. April 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) lange nix los hier WIP Bearbeitet 10. Mai 2007 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 hübsch hübsch vor allem schöne übergänge. box oder splines gemodelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hab gestern auch mal angefangen. Das ist gestern aus einer Box entstanden: Und das vorhin als mir langweilig war: Die Scheune ist mehr so ein Projekt aus Langeweile aber das Haus will ich ingame bringen wenns mal fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hab gestern auch mal angefangen. Das ist gestern aus einer Box entstanden: Und das vorhin als mir langweilig war: Die Scheune ist mehr so ein Projekt aus Langeweile aber das Haus will ich ingame bringen wenns mal fertig ist Geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Die Scheune ist mehr so ein Projekt aus Langeweile aber das Haus will ich ingame bringen wenns mal fertig ist hat dabei michi.be den anstoß gegeben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hab gestern auch mal angefangen. Das ist gestern aus einer Box entstanden: Und das vorhin als mir langweilig war: Die Scheune ist mehr so ein Projekt aus Langeweile aber das Haus will ich ingame bringen wenns mal fertig ist Sehr schick! Gib´s zu, die Scheune hast du nur gemacht, um sie Battlegroup42 zu sponsorn. *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) hat dabei michi.be den anstoß gegeben??? Jop Gib´s zu, die Scheune hast du nur gemacht, um sie Battlegroup42 zu sponsorn. *träum* Nich wirklich Ich hab mir nichtmal vorgenommen son Ding zu bauen Update: Bearbeitet 10. Mai 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi Leute, nach mehreren erfolgslosen Versuchen mit Modeling zu starten will ich es noch mal einen Anlauf geben. Was ich jetzt brauche sind gute 3DsMax Tutorilas für totale Anfänger. Habt ihr da was für mich? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus, Clay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...