Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) na dann will ich doch auch mal..... den kann man so warscheinlich net ins game bringen (zu viele polys), aber verbesserungsvorschläge kann man immer gebrauchen . also her damit! Sieht schon geil aus das teil! Allerdings macht die Form des turmes einen komischen eindruck,sieht irgendwie ein wenig.....verbeult aus,als hätte vorne etwas reingebissen oder so! (werte es als konstruktive kritik^^) @ =OVL=Manef Jo,Ultramarine bin ich!^^ Bearbeitet 21. Juli 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 danke fürs lob jungs! @ stalker: hast recht der turm sieht net gut aus . werde das bei gelegenheit verbessern.... @ nachbar: steckst du mit manef unter einer decke? wenn ja sehn wa uns bald B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 okay, dann bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 newton, bin zwar mit nachbar im selben Clan, aber wir beide haben zwei ganz verschiedene Mods. Achja heute kommst du zum ersten Mal an die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
on-move 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 also Ich hatte mal eines Mittags eben 2 Stunden zeit und was macht man wenns einem Langweilig wird? man geht auf Van Braams seite, zieht sich ein paar Blue Prints rein, und sitzt dann den Mittag an Cinema und bastelt. Das kam dabei Raus... hatte aber jedoch net wirklich bock was richtiges zu machen. Das wollte ich ürsprünglich in nen kurzfilm einbauen Dann hier eine Bullet für ein CS Movie hier ein 20 Minuten Plattenspieler naja ich weis die dinger sind nicht sonderlich gut, sind aber auch noch net ausgearbeitet weil ich noch nicht so lange mit cinema arbeite Gruss euer RuStY on-moVe webmedia Qnet #on-move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1942 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 heilige scheiße sieht das gpil aus... ich bin noch ein totaler anfänger mit Cinema hier ein pic von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @on-move, wenn du mal lust hast was sinnvolles zu machen, mitdem man auch ingame rumcruisen kann 270500318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Haha den hab ich mir schon geangelt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) ich kann dazu nur lol sagen - bist du denn so kindisch dass du denkst, man "angelt" sich leute das entscheidet jeder frei für sich selber aber du hast eh keine peilung was das modden und teamwork angeht in dieser beziehung schon wieder eine ein-mann-nix-werd-mod nur mit mehreren ? hat sich geklärt Bearbeitet 22. Juli 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @ manef : das hab ich schon mitbekommen....schreib dich gleich mal per icq an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Haha den hab ich mir schon geangelt ;P Manef du sollstet lieber mal was richtiges für die Raceing mod machen, es gib noch viel zu tun, eine scheiss map is ja wohl nicht dein erst oder? Und die soll 1.0 sein ich lach mich krank, da is noch viel arbeit! @ nachbar du machst das richtige, füher oder später is er eh bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Sei mal ruhig, wleche Version hast denn du getestet?? Wenn du es nicht besser kannst, dann würd ich mal lieber ruhig sein. Was mich sötrt ist, dass ihr alles so ernst nehmt. Mein Gott, es wäre gut ausgegangen, wir hatten 6 Leutwe die sich gut mit Modding auskannten. Also nix das mit einmann-mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Manef verträgt keine Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 jetzt zankt euch doch nicht, menschenskinder @manef, am besten codeste erstma für die racing mod nen paar vehicle da wird bestimmt jemand im team sein, der welche modelt dann können wir weiterreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Manef verträgt keine Kritik Kann stimmen, oder auch nicht. Aber sowas lass ich mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...