Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Jop Nich wirklich Ich hab mir nichtmal vorgenommen son Ding zu bauen Sieht immer besser aus, jetzt noch komplett begehbar mit nettem Interior und die Tore als PCO (PlayerControlledObject). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Danke ^^ Aber wie stellst dir das vor mit dem PCO? Wie damals die Garage in dieser einen Mod (wie hiess sie noch )? Da musste man rein, dann die Tore auf machen und man konnte erst wieder raus wenn die Tore wieder zu waren, war also nix mit "ich schnapp mir die Karre jetzt alleine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Vielleicht kennst du ja die Controlled Gates von Smig, die auch in Battlegroup zu finden sind, die funktionieren im Prinzip so wie du geschrieben hast, nur das du jederzeit aus dem Häuschen auststeigen kannst. Einfach gesagt, vom Spieler zu steuernde Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hi Leute, nach mehreren erfolgslosen Versuchen mit Modeling zu starten will ich es noch mal einen Anlauf geben. Was ich jetzt brauche sind gute 3DsMax Tutorilas für totale Anfänger. Habt ihr da was für mich? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus, Clay Es gibt die offiziellen Tutorials, ob die aber geeignet sind kann ich nicht sagen. http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?...&id=8177537 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveshow 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hey @ all... hatte irgendwie Freitag nacht auf SRTL Käptain Balu geguckt und daraufhin angefangen die Seegans für BF nachzubauen... einzieger Nachteil bis jetzt... ich hab sie in C4D gebaut weil ich nicht weiß wie Poly by Poly im 3DS geht... nun weiß ich nicht wie ich die meshes von c4d zu 3ds bekomme... immer wenn ich das als c4d exportiere, dann fehlen mir vereinzelnt immer ein oder mehrere polygone. Hier mal n Screen ausm C4D: Und hier einer mit exportierter .C4D / .3DS: Kann mir da jemand helfen ? lg rave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Probier das im-/exportieren mal als *.obj-Datei. Sieht ja schonmal geil aus. Das waren damals noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveshow 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 joar habs schon probiert als .obj und .dxf ich kann ja nur leider net weitermachen wenn ichs net in max reinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 so, ich hab mich jetzt auch mal ein bissle mit modeln befast, und dies ist mein erstes object. anregungen, kritik und belobigungen bitte posten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 also fürs erste objekt hut ab. da hab ich am anfang schon kleinere brötchen gebacken. mein erstes objekt war ein schneemann aus 3 unterschiedlich großen kugeln 2 kugeln für die augen und eine für den mund aber wirklich häng dich bisschen rein mach paar tutorials, vor allem die tuts die bei 3dmax in der benutzerreferenz dabei sind und ich versprech dir du wirst verdammt schnell verdammt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 hm... da bin ich grad dabei... aber komm grad bisschen schleppend voran... naja ich hoffe mal, dass ich in den ferien ein bisschen zeit zum modeln finde Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) hm... da bin ich grad dabei... aber komm grad bisschen schleppend voran... naja ich hoffe mal, dass ich in den ferien ein bisschen zeit zum modeln finde Hier sieht irgendwie unsauber aus vor allen an den kotflügeln. probier mal die polys etwas weiter zu fassen. man könnte zwar meinen es wird unsauberer aber tatsächlich wirds glatter. edit: kannst mal ein wire posten? edit2@commander chaos: mach mal das tutorial. so hab ich früher meine handguns auch gemacht. http://tutorials.moddb.com/16/beretta-9000-video-tutorial/ Bearbeitet 21. Mai 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ich wollte mit dem KA-50 wieder anfangen was zu bastelt. Auf der Suche nach Bildmaterial bin ich auf eine Site gestossen die 3DSMAX Modelle frei zur Verfuegung stellt darunter auch die KA-50. Ich habe mir das File runtergeladen und angeschaut. Das Modell ist im 3DSMAX und 3DS File gewrapt (alle Polys selektieren--> Unwrap UVW) vorhanden. Wer also GMAX hat kann sich versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) so, derzeit bastle ich an nem größeren project... kann euch aber schon mal ein einzelteil davon präsentieren ne gasflasche, mit druckminderer und anzeige!! Edit (bild 3): den übergang zwischen minderer und flasche hab ich noch etwas modifiziert, schaut so mMn realer aus... Bearbeitet 10. Juni 2007 von Commander_Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 so, derzeit bastle ich an nem größeren project... kann euch aber schon mal ein einzelteil davon präsentieren ne gasflasche, mit druckminderer und anzeige!! Edit (bild 3): den übergang zwischen minderer und flasche hab ich noch etwas modifiziert, schaut so mMn realer aus... njo ned so die top schwierigkeit aber ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...