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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is ja wie gesagt auch nur ein teil von was größerem... nur so als zierobject eigentlich^^ :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Ich habe mir jetzt hier ein paar Beiträge durchgelesen und habe festgestellt, das mich das sehr interessiert. Wie ihr schon erahnen könnt, hab ich auf dem Gebiet null Ahnung aber irgendwann fängt ja jeder mal an. Mich würde interessieren welches Programm dafür geeignet ist, ich habe so eine Art Programm schon bei meinem Vater auf dem Rechner gesehen aber da er es gerade neu hat, hat er selber noch nicht so den Durchblick. Wie kann man denn solche Entwürfe ins Spiel intiegrieren?

Ich wäre Euch für ein paar nützliche Tips sehr dankbar.

Bearbeitet von ARES51221
Geschrieben

hi wahrscheinlich bekommst du wieder die standardantworten wie 3ds max cinema 4d gmax maya und solche sachen. wenn du wirklich in was anständiges investieren willst hol dir xsi. nirgens sonst bekommst du so viel programm fürs geld.

http://www.softimage.com/

das problem ist halt das andere dateiformat das der ausgibt. wenn du für mods arbeiten willst könnte es da probleme geben.es gibt aber bestimmt plugins die das umwandeln können. wies mit tuts für xsi aussieht weiß ich auch ned. ansonsten in allen belangen nur zu empfehlen. probier auf jeden fall mal die testversion.

Geschrieben

die ^^ KA-50/52 "Black Shark" ist nun, nach paar aenderungen, in game.

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Geschrieben
die ^^ KA-50/52 "Black Shark" ist nun, nach paar aenderungen, in game.

:blink:

Geil

Geschrieben

wip! gerade auf die "raeder" gestellt

post-5633-1182534926_thumb.jpg

Geschrieben

unbestritten! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

erste gehversuche im character modelling

kkuI7Vpm.png

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben (bearbeitet)

2CiK45gB.png

model fertig nu gehts ans skinnen ... urghs :rolleyes:

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Und das ist bekanntlich so ne Sache :super:

Geschrieben (bearbeitet)

sry 4 doppelpost aber ich kann nix mehr anhängen weil ich nur im png format rendern kann ... sonst wirds komischerweise unscharf :rolleyes:

edit: so alten post einfach gelöscht ;)

post-1087-1185286009_thumb.png

wieder weiter gemacht

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben (bearbeitet)

fast fertig :yiiiiha:

post-1087-1185296150_thumb.pngpost-1087-1185303596_thumb.png

edit: so fertig jetzt ist mir wieder langweilig :rolleyes:

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

die M4 schaut übelst geil aus!!!!

ich hab auch was neues zu bieten:

Die "Feldkanone R12" verschießt sowohl Panzerbrechende Munition mit Wolframkern als auf Explosivgeschosse mit einem Kaliber von 80 mm über max. 5 km. Sie verfügt über ein 12 Kammern-Trommelmagazin, wobei jede Kammer einzeln geladnen werden muss. Geladen werden kann nach jedem schuss, sodass man das Magazin nicht erst leer schießen muss. Das Laden sowie das drehen der Trommel erfolgt manuell, um die Gefahr durch technische ausfälle zu minimieren.

Aufgrund dieser Bauweise hat die Feldkanone R12 2 feueroptionen:

1. halbautomatisch alle 12 Schuss kurz hinteranander abfeuern und danach laden

2. feuern, laden, feuern, laden, usw.... Durch die Pausen überhitzt der Lauf nicht und es können bei genügend vorhandener munition fast unendlihc schuss hintereinander abgefuert werden (bis der lauf und andere bauteile verschleisen ;-) ).

zwischen den beiden Feueroptionen kann fliesend gewechselt werden!

Die Kanone wird hauptsächlich zum Verteidigen von befestigten Stellungen und zur Belagerung solcher eingesetzt, das sie aufgrund des fehlenden Fahrgestells auf ein externes Transportmittel (LKW) angewiesen ist.

Allerdings kann Sie auch aif ein Trägerfahrzeug montiert werden, z. B. HUMVEE.

Gerichtet wird über ein optisches Visier mit max. 10 fachem Zoom.

90_iso%20500x359.jpg

74_mechanic%20500x359.jpg

30_iso2%20500x359.jpg

Patrone 80mm, panzerbrechend:

94_patrone%20500x358.jpg

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