Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 is ja wie gesagt auch nur ein teil von was größerem... nur so als zierobject eigentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo ! Ich habe mir jetzt hier ein paar Beiträge durchgelesen und habe festgestellt, das mich das sehr interessiert. Wie ihr schon erahnen könnt, hab ich auf dem Gebiet null Ahnung aber irgendwann fängt ja jeder mal an. Mich würde interessieren welches Programm dafür geeignet ist, ich habe so eine Art Programm schon bei meinem Vater auf dem Rechner gesehen aber da er es gerade neu hat, hat er selber noch nicht so den Durchblick. Wie kann man denn solche Entwürfe ins Spiel intiegrieren? Ich wäre Euch für ein paar nützliche Tips sehr dankbar. Bearbeitet 14. Juni 2007 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hi wahrscheinlich bekommst du wieder die standardantworten wie 3ds max cinema 4d gmax maya und solche sachen. wenn du wirklich in was anständiges investieren willst hol dir xsi. nirgens sonst bekommst du so viel programm fürs geld. http://www.softimage.com/ das problem ist halt das andere dateiformat das der ausgibt. wenn du für mods arbeiten willst könnte es da probleme geben.es gibt aber bestimmt plugins die das umwandeln können. wies mit tuts für xsi aussieht weiß ich auch ned. ansonsten in allen belangen nur zu empfehlen. probier auf jeden fall mal die testversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 die ^^ KA-50/52 "Black Shark" ist nun, nach paar aenderungen, in game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 die ^^ KA-50/52 "Black Shark" ist nun, nach paar aenderungen, in game. Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 wip! gerade auf die "raeder" gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Sehr Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 dzeri hats einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 unbestritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) erste gehversuche im character modelling Bearbeitet 7. Juli 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) model fertig nu gehts ans skinnen ... urghs Bearbeitet 7. Juli 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Und das ist bekanntlich so ne Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) sry 4 doppelpost aber ich kann nix mehr anhängen weil ich nur im png format rendern kann ... sonst wirds komischerweise unscharf edit: so alten post einfach gelöscht wieder weiter gemacht Bearbeitet 24. Juli 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) fast fertig edit: so fertig jetzt ist mir wieder langweilig Bearbeitet 24. Juli 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 die M4 schaut übelst geil aus!!!! ich hab auch was neues zu bieten: Die "Feldkanone R12" verschießt sowohl Panzerbrechende Munition mit Wolframkern als auf Explosivgeschosse mit einem Kaliber von 80 mm über max. 5 km. Sie verfügt über ein 12 Kammern-Trommelmagazin, wobei jede Kammer einzeln geladnen werden muss. Geladen werden kann nach jedem schuss, sodass man das Magazin nicht erst leer schießen muss. Das Laden sowie das drehen der Trommel erfolgt manuell, um die Gefahr durch technische ausfälle zu minimieren. Aufgrund dieser Bauweise hat die Feldkanone R12 2 feueroptionen: 1. halbautomatisch alle 12 Schuss kurz hinteranander abfeuern und danach laden 2. feuern, laden, feuern, laden, usw.... Durch die Pausen überhitzt der Lauf nicht und es können bei genügend vorhandener munition fast unendlihc schuss hintereinander abgefuert werden (bis der lauf und andere bauteile verschleisen ). zwischen den beiden Feueroptionen kann fliesend gewechselt werden! Die Kanone wird hauptsächlich zum Verteidigen von befestigten Stellungen und zur Belagerung solcher eingesetzt, das sie aufgrund des fehlenden Fahrgestells auf ein externes Transportmittel (LKW) angewiesen ist. Allerdings kann Sie auch aif ein Trägerfahrzeug montiert werden, z. B. HUMVEE. Gerichtet wird über ein optisches Visier mit max. 10 fachem Zoom. Patrone 80mm, panzerbrechend: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...