Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

hab mal den Gewehrlauf fertig gemacht und angebracht. So langsam kann man sich etwas vorstellen. Ok Chassi fehtl noch komplett, aber das kommt noch.

SO mit chassie siehts dann ungefähr so aus. Skinns usw mal nicht beachten, die sind jetzt nur auf die schnell hingemacht

Bearbeitet von meinereiner

@ Commander_Chaos: Du hast etwas übersehen - der Griff hat ungefähr die ergonomischen Eigenschaften eines überfahrenen Igels. Auch wenn man das aufm Bild nich so genau sieht. ._. Das Magazin hab ich noch nicht gemacht,

weil ich nicht weiss, ob man das als seperates Modell machen muss, gleiches gilt für den Abzug.

@ Ach-Egal: Ich bin ein totaler Noob im Modellieren, deswegen kenn ich noch nicht alle Funktionen von Gmax. Und ja, das sind alles einzelne Modelle. Bzw. Würfel/Zylinder :unsure:

python.PNG

Das zweite Modell. Schon wieder ein Colt, diesmal aber was mit etwas mehr... Stil.

Was auch immer, eine Python im Kaliber .357 Magnum. Als Zweitwaffe eingeplant =)

BTW, der Abzug kommt noch. Und die... Schlichtheit des Models soll Laganfälle vorbeugen.

Welche beim derzeitigen Mod-Konzept zu erwarten sind... :/

der revolver gefällt mir irgendwie, trotz seiner schlichtheit :)

aber das loch im lauf fehlt, und ohne des gehts ja wirklihc nicht, oder?

ich baste auch gerade an etwas, is eventeull bis morgen früh fertig, dann wird auch gepostet^^

so, da isses:

TSG-51, "Taktisches Sturmgewehr 51", verschießt 5,56 mm hülsenlose Spezialmunition. außerdem verfügt es über einen multifunktionswerfer, der sowohl 40mm Granaten als auch eine speziele 40mm Schrot nahkampfmunition verschießen kann.

auf der oberen schiene ist ein zielfernrohr mit 6fachem zoom angebracht, links von lauf an einer seitlichen schiene befindet sich ein laserpointer für kurze und mittlere distanzen. auf der rechten schiene am lauf befindet sich eine taschenlampe.

per wahlhebel kann man zwischen SA und FA wechseln, die Magazinkapazität beträgt 30 Schuss. außerdem verfügt das TSG-51 über einen Rückstoßdämpfer, der den Rückstoß durch ein Federsystem im Schaft verringert. dadurch nimmt aber auch durchschlagskraft der projektile ab. deshalb kann man dieses feature ein und ausschalten, jenachdem, ob präzise, durchschlagende einzelschüsse oder ein zentriertes sperrfeuer mit hoher kadenz und wenig verziehen der waffe gefragt ist.

die munition kommt dann morgen oder später dazu, ejtzt bin ich erst mal müde...

post-23137-1188698337_thumb.png

post-23137-1188698343_thumb.png

schon mal nicht ohne, aber im Gegensatz zu allem anderen sieht das Zielfernrohr etwas dürftig aus.

Bearbeitet von meinereiner

ein 3-familien haus mit garage oder einer scheune taete mir besser gefallen ^^

aber sonst ist es in ordnung. schliesslich kann es ja nie genug waffen geben :puuuh:

mit nem Einfamilienhaus kann ich nicht dienen, aber dafür mit einem schlichtenCouchtisch :P.

Ist außerdem noch ein suchbild wer den fehler findet, sagen...

couchtischmg2.jpg

Renderqualität ist nicht die beste, ich brauch den Pc ja auch noch für andere Sachen.

wtf? du hast für das renderbild 14 min gebraucht???? Mein pc ist nicht der beste aber für solche render braucht der nicht mal halb so lang

das glassteil ist sehr gut gelungen. die fuesse muessten aber mehr spiegeln

hmm naja das glas teil ist echt nicht schlecht, mit was für einem programm hast du das den gemacht?

Wenn ich mir das so ansehe könnte ich fast meinen du hast die Glas Textur aus nem tut entnommen. Jetzt kommts nurnoch darauf an welches prog du genommen hast^^