meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) ja nicht schlecht, nur fehlt an der Treppe noch ein Geländer. Bearbeitet 2. September 2007 von meinereiner
Chillix 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Ob da was fehlt oder nicht ist für dich reine Spekulation Bearbeitet 2. September 2007 von Chillix
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 2. September 2007 @ meinereiner ich benutze 3ds max und Vray. Glass ist ein Vray material, mit schwarzer Diffuser Farbe und Reflektionen ganz weiss. Wie man das macht steht in auf jeder I-net Seit. Das es solang zum Rendern brauchte lag glaub daran das ich ne HDRI- map benutzt habe. Das schlägt sich bei mir immer gleich auf die Renderzeit nieder >.< @dzeri die Füße sollten sehr gut spiegeln, sieht man aber nicht da sie halt flach sind. @chillix n1 ! sieht man das haus in FT? oder einfach so ein Spassprojekt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 Damit die Füße spiegeln könnte man ja ein Teppich als Boden nehmen kommt sicher besser rüber. Zur Glas Textur, dachte schon du hast diese Tutorial benutzt. Weiß nicht in wie weit sich sowas auf 3ds max übertragen lässt. Was mir ncoh beim Tisch aufgefallen ist. Die Glasplatte sieht irgendwie aus als wenn sie über der Stange schwebt. Vielleicht kannst du an der Stelle ja noch eine Klebefläche reintexturieren, oder eben eine Halterung.
Wasper 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Naja, es ist wohl eher ein Material, als eine Textur. Die Textur muss man selber malen, mit Hilfe des UVW. Materialien weist man einfach zu, man nutzt also Shadertechnologien vom 3D-Programm. Würde man Glas als Textur machen, würde man einfach eine graue/blaue/was auch immer Fläche nehmen und gleichzeitg noch einen Alphakanal für die Transparenz nutzen (den dann halt so dunkelgrau). Bearbeitet 2. September 2007 von Tha Godfather
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 Naja, es ist wohl eher ein Material, als eine Textur. Die Textur muss man selber malen, mit Hilfe des UVW. Materialien weist man einfach zu, man nutzt also Shadertechnologien vom 3D-Programm. Würde man Glas als Textur machen, würde man einfach eine graue/blaue/was auch immer Fläche nehmen und gleichzeitg noch einen Alphakanal für die Transparenz nutzen (den dann halt so dunkelgrau). hab ich textur gesagt^^?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hab noch nen alten Render ausgegraben . Das Teil hab ich nie texturiert da ich einfach nicht mit dem uvmappen von komplexeren Objekten klar komme
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hab noch nen alten Render ausgegraben . Das Teil hab ich nie texturiert da ich einfach nicht mit dem uvmappen von komplexeren Objekten klar komme Geilo
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 verdammt sieht der tank geil aus allein die detailvollen ketten! ja, ich werd mein zielfernrohr nochmal überarbeiten müssen, da hat meinereiner recht!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 der panzer sieht ja net schlecht aus aber die Ketten sind naja, seltsam. So sehen halt keine Ketten aus^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 so, da isses: TSG-51, "Taktisches Sturmgewehr 51", verschießt 5,56 mm hülsenlose Spezialmunition. außerdem verfügt es über einen multifunktionswerfer, der sowohl 40mm Granaten als auch eine speziele 40mm Schrot nahkampfmunition verschießen kann. auf der oberen schiene ist ein zielfernrohr mit 6fachem zoom angebracht, links von lauf an einer seitlichen schiene befindet sich ein laserpointer für kurze und mittlere distanzen. auf der rechten schiene am lauf befindet sich eine taschenlampe. per wahlhebel kann man zwischen SA und FA wechseln, die Magazinkapazität beträgt 30 Schuss. außerdem verfügt das TSG-51 über einen Rückstoßdämpfer, der den Rückstoß durch ein Federsystem im Schaft verringert. dadurch nimmt aber auch durchschlagskraft der projektile ab. deshalb kann man dieses feature ein und ausschalten, jenachdem, ob präzise, durchschlagende einzelschüsse oder ein zentriertes sperrfeuer mit hoher kadenz und wenig verziehen der waffe gefragt ist. die munition kommt dann morgen oder später dazu, ejtzt bin ich erst mal müde... die armee, die mit dem teil ballert, darf sich glücklich schätzen nur das zielrohr is zuweit vorne
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 So, finale Version der Python. Die Tatsache, dass ich immer noch nicht weiss, wie man in Gmax texturiert, könnte langsam problematisch werden. :| @DeTo.PS: Wow, sowas will ich auch mal können Oo
Wasper 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Die Trommel braucht auch Löcher vorne, sonst fliegt dir das ganze Gerät beim Feuern auseinander ^^