meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 denk dir nichts, texturieren ist einfach eine Sache für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Zunami 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 @ Tha Godfather: Die würden erst mit der Textur kommen... @ meinereiner: ...die ich aber brauche, um das Ding In-Game zu bekommen. Kann mir nicht einfach schnell jemand erklären, wie man eine Textur über ein Modell zieht? Ich hab da schon n paar Tuts gefunden, aber die sind 1. für 3ds max und 2. für den Train Sim. Und ich hab nur Gmax ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 die armee, die mit dem teil ballert, darf sich glücklich schätzen nur das zielrohr is zuweit vorne ja, des mit dem zielfernrohr wird noch korigiert, is mir halt um 4 in der früh nicht mehr aufgefallen^^ so unrealistisch ist des ding ned; gug dir die RX4 der Amis an. bis auf die Schrotpatrone & die hülsenlose munition fast das selbe, oder die m416, die auch über seitliche schienen für Laser und Licht verfügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 @ Neo Zunami Naja texturiern ist nicht einfach mal so schnell erklärt....uvw unwrappen etc...nicht gerade leicht. an deiner stelle würde ich es erstmal mit normalen Materialen probieren. In Gmax einfach mal M drücken, dann kannste die Einstellungen verändern. Musst das Material dann nur noch dem Objekt zuweisen. @ Meinereiner Was gefällt dir an den Ketten nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Ich finde die sehen unrealistisch aus. Die Stangen sehen aus als wenn sie nur so draufgeschweißt wären. In Sachen Stabilität wären die Ketten wohl ein Schwachpunkt des Panzers. Bearbeitet 2. September 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 aso du meinst die Stangen da unten am Fahrwerk.. ja die sind wirklich scheiße xD, war aber damals zu faul die nochmal zu machen. Die Ketten an sich stimmen von der Breite, Länge und Aussehen schon. Gib mal bei Google Bildersuche Nbfz ein, da wirst du sehen das die Ketten wirklich nicht wesentlich breiter waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hat jemand ne ahnung wo man nin ordentliches gmax-tut herbekommen könnte? google will nich mit mir reden(spuckt nur diesen trainsimcrap aus und ich will ja nich für den trainsim modden also......)und im tutorialfred bewegt sich ja nix mehr! (3ds maxtuts wären auch nich katastrophal, hab da ne ganze reihe trials aber naja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 aso du meinst die Stangen da unten am Fahrwerk.. ja die sind wirklich scheiße xD, war aber damals zu faul die nochmal zu machen. Die Ketten an sich stimmen von der Breite, Länge und Aussehen schon. Gib mal bei Google Bildersuche Nbfz ein, da wirst du sehen das die Ketten wirklich nicht wesentlich breiter waren. die breite meinte ich auch nicht @ ach-egal: Mach einfach dieses tut mit dem train, mag sein das es nicht das ist was du willst aber du lernst das Programm kenn dann geht das schon glau mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 mir war langweilig da hab ich dieses Schützengrabensegment gemacht. vlt benutz ich des teil für ne map, mal schauen^^ PS: ist noch wip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) die breite meinte ich auch nicht @ ach-egal: Mach einfach dieses tut mit dem train, mag sein das es nicht das ist was du willst aber du lernst das Programm kenn dann geht das schon glau mir. gut, aber kannst du mir vlt. verklickern wie man es umstellt, das die modells nicht wie ein einfarbiger block aussehen, sondern wie ein gitter(oder Netz bei dem Tutbildern is das schon so und es wird nich erklärt wie man das umstellt ) ?(so das mann die eckpunkte und die verbindungen da sieht) Bearbeitet 4. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Also bei 3DsMax klickst du dafür mit der rechten Maustaste in deinen Viewport, wo die Ansicht steht (also left, right, top, bottom, perspective,...). Da kannst du dann Wireframe auswählen (steht direkt da, Standard ist halt Smooth+Highlights). Ich glaub das war bei Gmax genauso (ist ja fast dasselbe Programm, nur deutlich abgespeckt). Bearbeitet 4. September 2007 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 hmm ja muss ma schaun danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Zunami 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Muss man bei den Materialien eigentlich zwingend "BF1942_RS" oder so wählen oder geht für das auch Standard? *abschweif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Du musst es mit BattlefieldRS machen, weil dann der Texturenpfad dynamisch wird, es geht allerdings auch standart, dann ist aber dein Texturpfad fest, denn dann muss jeder die Texturenpfade exakt gleich wie du haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 noch ne frage: hat einer das vidtutorial (für das haus) von michi.be gesehen? da dreht er sich ganz schnell rund um das haus, ohne von der hand zu diesem zirkel oder so zu wechseln, wie macht man das? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...