DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 ähm ALT und mittlere Maustaste drücken und dann rumdrehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 mir war langweilig da hab ich son 30 min teil gemacht^^ Gerendert mit Vray und ner HDRI map für die Beleuchtung und ein bisserl Funpostwork in PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 hmm ja, relativ einfache formen und die farbe ist ja auch überall gleich. Das geht schon, aber die spiegelung ist doch zu stark^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Das es einfarbig ist liegt an der HDRI map..die hat recht wenig farben aber da gefällt mir das Licht gut. Und das ist ein ganz normales Chrommaterial^^ Und ich hab noch nicht soviele Wasserhähne gesehen die anspruchsvoller sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Zunami 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 joa, sollte nun mal die finale Version sein, diesmal nur mit Facets, da das jetztige Model mit Smooth noch hässlicher aussieht (jeden- falls die Trommel) und da man hier alle Polys erkennen kann. @DeTo.PS: Öhm... ja. Wow. o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 nich schlecht...... mein erstes moddell is noch in arbeit ..... wird ne fiktive waffe werden.... dauert aber noch ne weile ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 mal wieder was von mir Ein Helm, soll mal für ne Rüstung werden, irgendeine Fantasierüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Uhh ein kleiner SM Anzug Oder doch eher SPARTAAA?! Bearbeitet 18. September 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) jurassic park hat mich inspiriert^^ ein velociraptor entsteht: Ok, er hat noch keine zähne und ja fertig ist er auch noch nicht. ich weiß auch dass das auge noch nicht so paßt, ist aber auch nur zur orientierung da. Mal sehen was ich noch alles draus machen kann. Ich hab leider ein Problem, also vorlage hab ich ihn nur in seitlicher lage gefunden nichts von oben, unten, vorn oder von unten, also muss ich nach bildern auf der er zu finden ist vorgehen. Ist nicht unbedingt das angenehmste. Aber wird schon noch werden. €: Was ich euch andere moder schon immer mal fragen wollt: Könnt ihr auch gut zeichnen, also von hand? Ich nämlich nicht^^ Bearbeitet 20. September 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hätte einer von euch mal lust ein Tutorial für Gmax zu schreiben? Also mit Bildern, erklärungen für Anfänger usw. Wäre sehr nett MfG Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 €: Was ich euch andere moder schon immer mal fragen wollt: Könnt ihr auch gut zeichnen, also von hand? Ich nämlich nicht^^ nein hatte auch irgendwie nie die motivation das richtig zu lernen. ungefähre krakelskizzen ok aber sobalds irgendwie detaillierter werden soll ... no chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 €: Was ich euch andere moder schon immer mal fragen wollt: Könnt ihr auch gut zeichnen, also von hand? Ich nämlich nicht^^ Naja also die meisten die ich kenne haben auch viel mit "normaler Kunst" am Hut, ich denke man braucht einfach gewisse künstlerische Veranlagung, also ein Gefühl zu haben für formen etc... Also ich kann durchschnittlich gut zeichnen...nix allzu tolles aber man kann erkennen was es sein soll xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Naja also die meisten die ich kenne haben auch viel mit "normaler Kunst" am Hut, ich denke man braucht einfach gewisse künstlerische Veranlagung, also ein Gefühl zu haben für formen etc... Also ich kann durchschnittlich gut zeichnen...nix allzu tolles aber man kann erkennen was es sein soll xD jo aber um das zu haben ist gut zeichnen zu können keine voraussetzung. gut zeichnen lernt man durch üben und braucht vielleicht auch etwas veranlagung. wenn man das zeichnen nicht übt kommt dabei auch nichts raus. das gleiche gilt für 3ds max. was folgern wir daraus? das was man aufs blatt papier bringt hat nur eine bedingte aussagekraft über die qualität die man auf den schirm bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Also mit Bleistift und Papier konnte ich schon als Kind gut umgehen Dann Mitte der 90er hab ich mit Paint auf meinem 386er angefangen und bin mittlerweile bei Photoshop und 3ds Max hängengeblieben (wobei ich kaum modelliere mit Max, eher render und unwrappe und dann mit PS texturiere)^^ Also ich finde es braucht schon ein gewisses Maß an Talent und Übung, um in diesen Bereichen gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 jo schaut euch nur den skinner von first strike ann wie alt war der? 19?? absolut hamma was der da gezaubert hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...