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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier sind 2 Renderbilder von mir die sind schon älter und ziemlich simpel aber ich konnte damals echt kein bisschen mit dem Programm umgehen.

3stock_haus.jpg

Irak_haus_test.jpg

Geschrieben

hab auch mal wieder was neues zum bieten:

ASG99T (Angriffs Schrot Gewehr 99 Tactical)

mit 13 schuss magazin & zusätlicher munitionshalterung auf der oberseite. gezielt wird mit einem laser, auserdem verfügt das din über eine taschenlampe. perfekt für clos quarter combat eben^^

post-23137-1193784879_thumb.png

post-23137-1193784886_thumb.png

Geschrieben (bearbeitet)
hab auch mal wieder was neues zum bieten:

ASG99T (Angriffs Schrot Gewehr 99 Tactical)

mit 13 schuss magazin & zusätlicher munitionshalterung auf der oberseite. gezielt wird mit einem laser, auserdem verfügt das din über eine taschenlampe. perfekt für clos quarter combat eben^^

hübsch nur der griff ist bisschen dick :)

hab auch was neues

hab ich für die mod gemacht für die ich gerade arbeite. das ist ein stake thrower, also praktisch ein pfahlwerfer. besonders nützlich gegen vampire aber auch zu gebrauchen gegen anderes nachtgetier ;)

die funktionsweise von dem teil gibts bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=fw7GvYboY08

post-1087-1193819081_thumb.jpg

die mod hp findet sich hier:

http://www.bloodmoon-mod.com/

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

mach ma nin tutorial für das teil ^_______^

Geschrieben (bearbeitet)

hmm das bekommst du auch ohne tut hin ;)

einfach das render mit planes nachzeichen

hat irgendwie was beängstigendes so mit abgezogener haut zu arbeiten :blink:

bisschen übung fürs char modelling ...

post-1087-1194374969_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

das gesicht sieht schon nicht schlecht aus, aber der restliche kopf wäre bis auf die ohren auch kein ding gewesen. Ich finde die wagen etwas zu eingefallen und zulang nach hinten gezogen. Soch wenn man sie etwas nach außen holt ist halt auch wieder der böse buben blick weg

Geschrieben
das gesicht sieht schon nicht schlecht aus, aber der restliche kopf wäre bis auf die ohren auch kein ding gewesen. Ich finde die wagen etwas zu eingefallen und zulang nach hinten gezogen. Soch wenn man sie etwas nach außen holt ist halt auch wieder der böse buben blick weg

ohren sind auch kein problem ;)

mir gehts aber nur ums gesicht und um den skin. die gesichtspartien hab ich absichtlich bisschen überzeichnet, also augenwülste backenknochen etc weil ich find dass die chars so irgendwie mehr charakter haben wenn sie bisschen "übertrieben" ausschauen ;)

aber du hast recht die backen schaun scheiße aus

edit: so feddich mehr mach ich nimmer ... nächstes gesicht

post-1087-1194382426_thumb.jpg

Geschrieben

hab jetzt auch zum ersten mal mal ein "haus" gebaut...

das ding in der rechten bunkerseite is ein 100mm Geschütz^^ :rolleyes:

post-23137-1195837712_thumb.png

Geschrieben (bearbeitet)
hab jetzt auch zum ersten mal mal ein "haus" gebaut...

das ding in der rechten bunkerseite is ein 100mm Geschütz^^ :rolleyes:

hübsch :)

ich hab auch grad was in der mache. die bump is noch ned ganz fertig aber gut ding will weile haben :)

post-1087-1195847834_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

schönes fachwerkhaus, mit dem richtigen skin sieht es bestimmt super aus

Geschrieben
schönes fachwerkhaus, mit dem richtigen skin sieht es bestimmt super aus

da muss ich dir rechtgeben das is gut gelungen

Geschrieben

würde mich mal interessieren wie man das macht mit eigenen häusern ..... würde ich auch gern mal machen ... macht das viel arbeit ?

Geschrieben
:rolleyes: Ok hier ist mal was von mir aber net lachen mein erstes Objekt was nach eins aus sieht und hoffe doch auch das Mann das als solches erkännt :rolleyes:post-20531-1196470808_thumb.jpgpost-20531-1196470828_thumb.jpg
Geschrieben
würde mich mal interessieren wie man das macht mit eigenen häusern ..... würde ich auch gern mal machen ... macht das viel arbeit ?

Also wenn man von Haus und "nicht" Hütte spricht, dann solltest du wie am oben gezeigten Beispiel minimum 50 - 100 Stunden rechnen. ( Ingame ).

Als Freizeitaktivität plane dementsprechend "Wochen" ein.

Geschrieben

ne das ist mir zu viel arbeit für ne aussterbende weld ......

dan bleib ich doch lieber beim coden modden ...

obwohl ich das mitlaweile auch aufgegeben hab ...

für dc oder bf42 braucht man eh nix mehr machen

hier noch nen kleinen screen von nem coding unfall =)

post-27829-1196504853_thumb.jpg

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