Street6 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hier sind 2 Renderbilder von mir die sind schon älter und ziemlich simpel aber ich konnte damals echt kein bisschen mit dem Programm umgehen.
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 hab auch mal wieder was neues zum bieten: ASG99T (Angriffs Schrot Gewehr 99 Tactical) mit 13 schuss magazin & zusätlicher munitionshalterung auf der oberseite. gezielt wird mit einem laser, auserdem verfügt das din über eine taschenlampe. perfekt für clos quarter combat eben^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) hab auch mal wieder was neues zum bieten: ASG99T (Angriffs Schrot Gewehr 99 Tactical) mit 13 schuss magazin & zusätlicher munitionshalterung auf der oberseite. gezielt wird mit einem laser, auserdem verfügt das din über eine taschenlampe. perfekt für clos quarter combat eben^^ hübsch nur der griff ist bisschen dick hab auch was neues hab ich für die mod gemacht für die ich gerade arbeite. das ist ein stake thrower, also praktisch ein pfahlwerfer. besonders nützlich gegen vampire aber auch zu gebrauchen gegen anderes nachtgetier die funktionsweise von dem teil gibts bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=fw7GvYboY08 die mod hp findet sich hier: http://www.bloodmoon-mod.com/ Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Schwammerlsepp
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) hmm das bekommst du auch ohne tut hin einfach das render mit planes nachzeichen hat irgendwie was beängstigendes so mit abgezogener haut zu arbeiten bisschen übung fürs char modelling ... Bearbeitet 6. November 2007 von Schwammerlsepp
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2007 das gesicht sieht schon nicht schlecht aus, aber der restliche kopf wäre bis auf die ohren auch kein ding gewesen. Ich finde die wagen etwas zu eingefallen und zulang nach hinten gezogen. Soch wenn man sie etwas nach außen holt ist halt auch wieder der böse buben blick weg
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. November 2007 das gesicht sieht schon nicht schlecht aus, aber der restliche kopf wäre bis auf die ohren auch kein ding gewesen. Ich finde die wagen etwas zu eingefallen und zulang nach hinten gezogen. Soch wenn man sie etwas nach außen holt ist halt auch wieder der böse buben blick weg ohren sind auch kein problem mir gehts aber nur ums gesicht und um den skin. die gesichtspartien hab ich absichtlich bisschen überzeichnet, also augenwülste backenknochen etc weil ich find dass die chars so irgendwie mehr charakter haben wenn sie bisschen "übertrieben" ausschauen aber du hast recht die backen schaun scheiße aus edit: so feddich mehr mach ich nimmer ... nächstes gesicht
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 hab jetzt auch zum ersten mal mal ein "haus" gebaut... das ding in der rechten bunkerseite is ein 100mm Geschütz^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) hab jetzt auch zum ersten mal mal ein "haus" gebaut... das ding in der rechten bunkerseite is ein 100mm Geschütz^^ hübsch ich hab auch grad was in der mache. die bump is noch ned ganz fertig aber gut ding will weile haben Bearbeitet 23. November 2007 von Schwammerlsepp
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2007 schönes fachwerkhaus, mit dem richtigen skin sieht es bestimmt super aus
Fckble 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 schönes fachwerkhaus, mit dem richtigen skin sieht es bestimmt super aus da muss ich dir rechtgeben das is gut gelungen
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 würde mich mal interessieren wie man das macht mit eigenen häusern ..... würde ich auch gern mal machen ... macht das viel arbeit ?
}-Esox-{ 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Ok hier ist mal was von mir aber net lachen mein erstes Objekt was nach eins aus sieht und hoffe doch auch das Mann das als solches erkännt
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 würde mich mal interessieren wie man das macht mit eigenen häusern ..... würde ich auch gern mal machen ... macht das viel arbeit ? Also wenn man von Haus und "nicht" Hütte spricht, dann solltest du wie am oben gezeigten Beispiel minimum 50 - 100 Stunden rechnen. ( Ingame ). Als Freizeitaktivität plane dementsprechend "Wochen" ein.
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 ne das ist mir zu viel arbeit für ne aussterbende weld ...... dan bleib ich doch lieber beim coden modden ... obwohl ich das mitlaweile auch aufgegeben hab ... für dc oder bf42 braucht man eh nix mehr machen hier noch nen kleinen screen von nem coding unfall =)