Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 @ SN-Loki: Schön, dass du den Thread am Leben erhälst, aber hier geht es um eigens erstellte Modelle, nicht um irgendwelche "Coding-Unfälle", wie du sie nennst. Und das einfache Zusammenkleben von zwei bereits vorhandenen Modellen, die aus DC und deshalb sicher nicht von dir stammen, hat auch nichts von grosser Eigenarbeit. Übrigens gibt es so eine tolle Edit-Funktion, mit der muss man dann nicht 2 Beiträge innerhalb von 3 Minuten hintereinander schreiben.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Das letzte Statement ( Neo Zunami ) war wirklich gut, auch wenn folgendes zu SN-Loki ( seine Posts ) in keinster weise böse gemeint ist. Ich persönlich hab damit ein riesen Problem, wenn Leute bissl nen Editor bedienen können und meinen ne Mod machen zu müssen. Ergebniss ist meistens das nie ein Release ist, die Qualität unter Durchschnitt und zum Vollpreistema z.B. BF2 Modern Warfare es davon schon 1000 gibt. Mal so nebenbei, wie beim Fahrad die Luft aufpumpen, ist eben nicht. Ist neben spielen ein zeitaufwändiges Hobby. Klar hat das mit dir jetzt nur "indirekt" zu tun, aber der Gedanke kam mir dabei.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 dann mal wieder b2t Hab mich mal wieder rangesetzt und etwas gearbeitet. Raus kam dabei ein noch unfertiges Stumgeschütz IV. der schwarze fleck an den schürzen soll ein Einschussloch darstellen.. kommt leider nicht so wirklich rüber
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 1. Blick: sieht gut aus 2. Blick: Da fehlt mir einfach die Fachkenntniss ob, das in Details / Proportionen stimmt.
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 ähmm ... zu meinen coding unfällen ... das mit den 2 waffen übereinander ist entstanden weil ich eigentlich nur das viesier von dem sniper haben wolte solte etwar so aus sehen wie auf dem bild unten ..... und dachte das der bereich hier für Editing, Skins, Models & Codes ist ... und nicht das man jeden der 4 punkte erfüllen muss ... weil ich mach nur mapseitiges moden ... nicht gleich nen eigenen mod .... wie man z.b. hier nachlesen kann was ich vor hatte .. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36729 ... und da ich keine eigenen modelle erstelle, mus ich auf vorhandene zurück greifen ... scheint aber für bf42 oder DC nicht mehr lohnenswert zu sein ein solches projekt an zu gehen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) und dachte das der bereich hier für Editing, Skins, Models & Codes ist ... und nicht das man jeden der 4 punkte erfüllen muss ... weil ich mach nur mapseitiges moden ... wo er recht hat .. is nur bisschen untergegangen weil irgendwie jeder nur models zeigt Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Schwammerlsepp
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) und ausserdem is das hier der" Eure Modelle " fred, nich der codet ma alte modelle zusammen fred o-O Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Ach-Egal
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 dan lass ich es halt .... code nix mehr mode nix mehr und mape auch nix mehr ....
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Loki, warum bist du eigentlich immer gleich beleidigt, oder bemitleidest dich selber? Der Name des Threads ist doch eindeutig, oder etwa nicht? Man weist dich darauf hin, und du bist gleich eingeschnappt, und fängst an zu diskutieren, das dieser Thread ja im Editing, Skins, Models & Codes Unterforum wäre. Na super, dann kann ich ja hier auch irgendwelche Modbeschreibungen reinpacken, bin ja schliesslich in nem BF Forum, oder wie? Das würde auch bei jedem anderem bemängelt, aber du scheinst das ja irgendwie gleich auf dich persönlich zu beziehen.
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 wie soll ich das nicht persönlich nehmen wen mir gesagt wird ich hab was falsch gemacht ? einfach ignorieren ? und der letzte post bezog sich darauf das mir gesagt wird ich kann nix ... also lass ich es
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Scheint für dich ja gleich ein Beinbruch zu sein, wenn du mal einen Fehler machst. Die Mehrheit hätte wohl anders reagiert, und einfach sowas wie "Upps sry, habe nicht auf den Threadnamen geachtet" gesagt, und dann hätten sie es wahrscheinlich in den entsprechenden Thread gepostet, oder einen dafür aufgemacht. Dein Reaktion sieht anders aus. @persönlich Die Leute haben nicht dich kritisiert, sondern dich einfach darauf aufmerksam gemacht, das es in dem Thread um eigene Modelle geht. Und durch Coden oder Mappen kann man keine Modell erschaffen, dazu braucht man 3D Programme! und der letzte post bezog sich darauf das mir gesagt wird ich kann nix Wüsste nicht wo das einer gesagt hat. Aber Fakt ist, das du ja selber sagst das du keine Modelle erstellen kannst, und es daher der falsche Thread ist. Coding ≠ Mapping ≠ Modeln
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 dan les mal oben det von kiwi .... >>>Ich persönlich hab damit ein riesen Problem, wenn Leute bissl nen Editor bedienen können und meinen ne Mod machen zu müssen<<< den satz interpretiere ich nunmal so als wen man mir sagt du kanst nix .... und seit wan kann man kein eigenes modell mit hilfe von vorhanden machen ? bischen in den statics und in der objekt rumgespielt ... kann auch mal aus ner stuka ohne 3d programm nen rundes rosa ufo werden mit lustigen lila ohren dran aber ich kann ja eh nur bissel mit dem editor rum spielen und das kann ja jeder bfler .... bin ich ja nix besonderes mit deshalb weis auch jeder wie man aus ner stuka nen ufo macht ohne nen 3d prog zu haben und deshalb beschäftige ich mich auch einfach nicht weiter damit ... weil es eh jeder kann