Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Jo und damit man die Qualitaet wirklich untermauert finde ich es sehr gut das die BluePrints mit zu sehen sind. Trotzdem fehlt mir die Fachkenntnis.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 @ DeTo.PS: Woah, wasn geiler Render *_* Und wehe, du machst den mit einer hässlichen Textur kaputt Noch ne Frage: Du hast ja scheinbar so ne 3-Side-View-Vorlage benützt, um das Model zu machen. Kannst du mir sagen, wie man die Planes, auf denen die Vorlagebilder kleben, texturiert haben kann und den Rest (das Modell) als Wireframe (ich nehm mal an, so hast du's gemacht)? 1: Und ob ich die Textur versauen werde . Hab nämlich noch nie so ernsthaft texturiert...viel rumprobiert schon aber naja.. 2. Ne ich mach es so das wenn ich halt Umrisse nachformen muss, dass ich ein transparentes Material nehme... @ Rest danke
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 1: Und ob ich die Textur versauen werde smile.gif. Hab nämlich noch nie so ernsthaft texturiert...viel rumprobiert schon aber naja.. Mhh, du hast gut reden, ich werde meine Texturen mit Paint machen müssen Und zum Blueprints-Zeugs... transparentes Material, d. h.?
spaetzle 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 wirklich schönes sturmgeschütz, dieser Threat ist mit Abstand der beste im ganzen bf-games-Forum! Macht weiter so!
Broers 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich habe Battelfield1942 und hatte mal Lust zu Mappen da geht auch Ganz gut und so aber wen ich die Map Testen will kommt immer diese Fehlermeldung : couldn´t fint currend mod from maplist.con, currupt file?? Weiß einer was das Heißt was isch falsch gemacht habe Schon mal im Vorraus Danke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich habe Battelfield1942 und hatte mal Lust zu Mappen da geht auch Ganz gut und so aber wen ich die Map Testen will kommt immer diese Fehlermeldung : couldn´t fint currend mod from maplist.con, currupt file?? Weiß einer was das Heißt was isch falsch gemacht habe Schon mal im Vorraus Danke Anstatt deine Frage in allen möglichen Threads unterzubringen könntest du sie hier posten.
shuTo|SuKuBi 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 moinsen dachte das ich auch mal was zum thread beitragen werde ^^ ist zwar schon 3 jahre her aber hatte mich auch mal ne zeit lang am modeln versucht das ist das produkt: Spring: Galil: (der griff ist nurn bissl hässlig geworden :-/) und aus ner anderen perspektive naja das wars dann erstmal von mir ^^
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Die Models sind gar nicht schlecht geworden, man erkennt auf jeden Fall gut, um welches Gerät es sich handelt. Beim Pistolengriff der Galil muss ich dir Recht geben, der ist in der Tat etwas zu rund, ist beim echten Gewehr wahrscheinlich eher eckig. Bei der Springfield ist mir noch aufgefallen, dass der vordere Teil des Holzschaftes etwas länger sein sollte.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 sodalla... modelling ist größtenteils abgeschlossen... bin nur am überlegen ob ich hier und da noch details hinzufüge/ bzw überarbeitet werden, Hier mal ein Bild vom Heck: Hab mich auch mal am unwrappen, und texturieren versucht... ist mein erster ernsthafter versuch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 sieht doch garnicht so ohne aus, vielleicht nix besonderes aber immer noch ok. Wie lang hat den das rendern dabei gedauert, nehm mal an nicht so lang oder?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 "Angst die Texture zu versauen" sendet mein Auge zum Hirn nicht.
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich weiss zwar nicht, was Kiwi uns sagen will, aber die erste Textur sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich wäre jedoch dafür, für jede Schürzenplatte ne andere Textur zu nehmen, so wie hier sieht's ein wenig komisch aus.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Na is doch Klaro: DeTo.PS hat angst die Texture zu versauen und ich habe daraufhin geantwortet, das mein Auge keine Negativinformation an mein Hirn sendet. Klaro sieht man das die Texture sich wiederholt, aber ist jemals ein Meister vom Himmel gefallen ? Sieht bisher sehr gut aus, also weiter mit der Schuessel.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 So hab die schlammtextur etwas überarbeitet.. hoffe die kommt jetzt nicht mehr so gekachelt rüber hab noch eine Version diesmal ohne Tarnflecken, würde mich interessieren welche ihr besser findet. ... ansonsten nicht wundern das hinten am Heck paar Einzelteile fehlen... die hab ich gelöscht um mir beim uvmapping etwas arbeit zu sparen
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Siehst du, Kiwi, er kann's ja doch, man muss ihm einfach etwas Zeit geben Jetzt noch den Rest texturieren und nen schicken Render machen