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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

@DETO

Bild 1 find ich als Laie schoener ( Tarnmuster ), aber ich denke das beide Wege richtig sein koennen, ist halt alles Geschmackssache.

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Du hast die Nieten hinten gelöscht, um dir Arbeit zu sparen? oO Gerade die sind doch total einfach zu unwrappen. Eine unwrappen, Unwrap kopieren und bei den Anderen einfügen. Wenns komisch aussieht, alle Nieten außer die eine löschen, diese dann klonen und auf die alten Positionen der anderen Nieten schieben. Dauert 5min xD

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Servus an die hiesigen Modder!

Ich suche jemanden, der mir einen kleinen Gefallen tuen kann.

Und zwar suche ich jemanden, der mir anhand eines W3D-Königstigermodelles einen Jagdtiger bauen würde.

Dabei muss lediglich der Turm des KTs entfernt werden und der Kasemattenaufbau neu erstellt werden.

Das heißt im Detail: Ein Trapezaufbau muss erstellt werden, eine Kanone bestehen aus Kegeln und Rohren

sowie ein paar einfache Kreise, die die Dachluke und den Abluftfilter andeuten.

Meine RenX-Kenntnisse sind nicht gerade groß, bzw. sie sind amatuerhaft und daher wende ich mich eben an euch.

Noch eine genau Info zu dem Modell:

Es ist eine W3D-Datei aus der CnC Stunde Null Mod Blitzkrieg.

Daher ist die Qualität von anfang an nicht sehr hoch und ich will auch kein Kunstwerk.

Es soll nur wie ein Jagdtiger aussehen!

Kontakt unter:

ICQ: 287-578-995 Gen.feldma. Rommel

MfG GrAdmPellaeon!

p.s.

die W3D-Datei würde ich dem jenigen dann per ICQ senden!

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moin bf-games community ;)

wir ( chaser und ich ) suchen noch 1-2 fähige leute die uns

bei Brickfield unter die arme greifen können.

bin zufällig über diesen thread gestolpert und dachte mir, ich versuchs einfach..

hoffe die admins haben kein problem damit, ansonsten bitte kurz per pm melden.

um zum punkt zu kommen,

wenn ihr "fortgeschrittene" 3d modelle erstellen könnt ( sehr an den bf2 polycount angelehnt ),

meldet euch bei uns ( info unten )

solltet ihr dazu noch wissen was eine uv map ist - und wie man diese handhabt,

steht einem beitritt bei uns und im nachhinein bei BSS nichts im wege :P

wenn ihr also interesse habt könnt ihr uns wie folgt erreichen:

irc: quakenet #brickfield

xfire: debconf

msn: chaser@online.de

schönen tag noch

tim aka debconf

P.S. nach animatoren brauch ich hier glaube ich nicht zu fragen - oder ? ;)

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Geil, Brickfield, wollt ich immer schon mitmachen \o/

Aber... BF2-Polycount? Also z. B. Legosteine mit zig Abrundungen und insgesamt etwa 5000 Polys? :ph34r:

Was ne UV Map ist, weiss ich noch nicht, aber du hörst dich an, als könntest du mir das problemlos erklären :super:

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hehe nein, natürlich wird kein einzelner stein mit solch hoher polygon anzahl gefertigt ^^

das soll nur als grober anhaltspunkt dienen .. unsere neue raum map ( 3 räume inkl. etliches an interior )

hat derzeit nichtmal 15.000 poly's ( tri's ) und das mit recht hoher segmentierung für die tilings.

btw: hättest ruhig etwas länger im irc bleiben können, war leider afk ;)

mfg

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kann mir einer sagen wie man die blueprints richtig anpasst? wie man sie ins prog einfügt weiß ich, das modden an sich ist auch kein problem, nur wie die in photoshop vorbereitet wird weiß ich net. Ein crashkurs (schritt für schritt) wär super hilfreich. In welches prog man die bilder dann am schluss einfügt dürfte ja egal sein, ob s max oder c4d...

Hilft mir einer?

Die modelle die ich so mache sind nicht unbedingt verkehrt aber ab einem gewissen punkt wird es irgendwie zum problem

Mal ein flieger den ich angefangen hab, aber mal wieder nicht weiter gemacht hab weil es ohne passende blueprints einfach nichts richtiges wird.

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IMO sollte der Flieger schon mal eckiger sein, so rund sieht's irgendwie nich so doll aus. Dann würde ich die Flügel nicht so spitz machen, eher trapezförmig oder rund am äusseren Rand.

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die will ich eigentlich shcon beibehalten, sollte/wird mal irgend ein phantasie flieger werden. ist ja auch erst das grundobjekt da fehlt auch noch so viel :puuuh:

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brauch man denn für ein fantasieobjekt blueprints? :rolleyes:

Ich schon, aber nur weil eine Gebaeude aus Funktionsbereichen besteht. :P

Soll heissen:

Ich erstelle erst mal alles als 2D Zeichnung, damit Treppen, Fassadenproportion, Geschosshoehen usw. passen.

Manches wird hin zur Spielbarkeit getrimmt, aber von aussen sollte es schon aussehen wie ein Haus.

Dann alles studenlang zwischen Max und ArchiCad hin und her, textur mindestens 3x ueberarbeitet ....

Mapdesign sollte eigentlich genauso in der Art ablaufen, aber die jungen technikverliebten meinen das ihnen der Editor zum Mapdesign reicht, sieht dann meistens auch so aus. ( An Indianerzelt denk (Insider))

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@ meinereiner

klick mich

hab den Link gefunden vlt hilft er ja ein bisschen^^.

so, hab bisserl weitergemacht am StugIV:

stugivui2.jpg

neu texturiert ist das Fahrwerk und die wanne.

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