Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Wenn Deto so weiter macht wird das Ding richtig geil. :super:

Bin schon gespannt auf das fertige Modell.

naja richtig geil sieht anders aus, aber danke :puuuh:

Hab mich mal an die Ketten und das Geschütz rangemacht :), ich persönlich finde ja die Ketten sind mir ganz gut gelungen^^ (ich weiß eigenlob stinkt :fear2: ). Außerdem hab ich die Tarnflecken etwas intensiver gemacht.

stugivtw3.jpg

Falls euch meine Miniupdates nerven sollten, sagt es... kann ja sein das sich jemand durch mein Bild gespamme genervt fühlt.

omg sieht das geil aus! nein, ich fühle mich durch die updates nicht genervt, mach ruhig weiter, das sieht übelst derb geil aus! :ph34r:

ich hab nur ne poppelige propellermaschine zu bieten :fear2:

post-23137-1198337870_thumb.png

post-23137-1198337878_thumb.png

dein model wird wirklich sehr gut, das einzige was ich zu bemängeln hab ist das es momentan irgendwie nach plastik aussieht. Irgendwie sieht es nicht nach stahl oder eben hartem material aus.

DeTo.PS: Hör bloss nicht auf mit Updates, das Ding sieht immer übelster geiler ( :fear2: ) aus :super:

Commander_Chaos: Nicht schlecht, auch wenn die Seitenpropeller nen grösseren "Kasten" verdient hätten.

Hmm, ich hoff nur, dass ich auch mal wieder was zeigen kann, hab grad so ne Sci-Fi-Waffe in Bearbeitung.

so, hab über die feiertage mal ein wenig angefangen, mich ins texturieren einzuarbeiten, allerdings sind da die möglichkeiten, die Solid Edge (das programm, dass ich verwende) da bietet, recht begrenzt...

naja, hier mein erster versuch:

post-23137-1198596848_thumb.png

@ Commander Chaos

Dein Flugzeug ist gut, sieht klasse aus wie die Abdeckungen der MG's so smooth in den Rumpf übergehen. Ob die Form jetzt 100 % stimmt, da kann man sich streiten :P, aber bleib defenitiv am Ball und üb weiter ;)

So hab die Feiertage sinnvoll genutzt und am Stug IV weitergemacht. Der Aufbau ist fertich (bis auf kleinere Details wo ich mist beim Unwrappen gemacht hab :fear2:, wie etwa schrauben und schaniere...die muss ich überarbeiten), ebenso wurden alle Texturen überarbeitet, da, wie meinereiner, bemerkt hat, es doch noch recht nach Plastik aussah. Hoffe es hat sich gelohnt :puuuh:

Zum präsentieren hab ich mir mal was ausgedacht, da ich es irgendwie langweilig fand, schnöde Render hinzuklatschen und hab eine kleine Präsentation in PS erstellt. Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

sturmgeschtzprsentationvm3.jpg

Eigentlich gehört in die Luke noch ein Kommandant rein, nur leider bin ich im Charaktermodelling etwas unerfahren wesegen, die offene Luke bis jetzt nur zur Lüftung dient :fear2:

O__________________O

Meine Fresse, sieht das... GEIL aus :ph34r:

Vor allem die ganzen Details *_*

So, und als nächstes machst du uns eine schöne Messerschmidt :yiiiiha:

so, hab über die feiertage mal ein wenig angefangen, mich ins texturieren einzuarbeiten, allerdings sind da die möglichkeiten, die Solid Edge (das programm, dass ich verwende) da bietet, recht begrenzt...

naja, hier mein erster versuch:

respekt, ist wirklich geil geworden....

welches programm benutzt du?