Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Hi leute !!! SUPER GEIL Ist das für BF42 ? Oder BF2 ? Weder noch, das Ding könntest du nicht mal als Static auf ne Map packen, ohne das BF komplett abkackt. ^^
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Kommt drauf an welches model er meint . Das vin Maxtowers Freund kann man bestimmt für ne mod verwenden, sieht ja auch dafür optimiert aus.. Aber bei meinem Stug.. keine Chance .... bei 55.000 Polys^^ btw. Schön das es gefällt , hab mir ja auch ausnahmsweise mal mühe gegeben
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Du hast definitiv Talent, nur schade das das Modell unnütz "rumsteht" wenn es fertig ist.
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 @ DeTo.PS: Du könntest doch als "Gegenspieler" noch irgendeinen Sherman oder Pershing oder Wolverine oder T34 oder sonst was Verrücktes modellieren, dann noch eine Kulisse und daraus dann einen kleinen Animationsfilm... die Qualität wäre ja schon da.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 mir grauts jetzt schon bei der Vorstellung ... hab mir extra für das Stug ein Buch von Spielberger gekauft.. denn Aufwand jetzt nochmal^^.. ne das würde ich nicht packen... vlt später mal wenn sich bisserl was angesammelt hat . Hab dafür ja noch viel Zeit bin ja erst 18. Ich denk ich werd nur ne kleine einfache Scene basteln... um auch einwenig meine skills im Landschaftsmodelling, texturieren und outdoor rendering zu verbessern
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Du hast definitiv Talent, nur schade das das Modell unnütz "rumsteht" wenn es fertig ist. Naja Schritt 1 ist vollzogen und gleichwertig einem REVEL Model. Das Sahnehäubchen für einen Modeller ist natürlich wenn man seine Sachen in Bewegung sieht und andere damit spielen, das kann das REVEL Model nicht. Ich denk ich werd nur ne kleine einfache Scene basteln... um auch einwenig meine skills im Landschaftsmodelling, texturieren und outdoor rendering zu verbessern Bin ich gespannt, denn Multitalente gibt es wirklich nur wenige. REVEL bietet als Grundlage alles, aber über den PC, alles vom Reisbrett selbst erstellen, ist schon heftig. Daumen Hoch
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Naja Schritt 1 ist vollzogen und gleichwertig einem REVEL Model. Das Sahnehäubchen für einen Modeller ist natürlich wenn man seine Sachen in Bewegung sieht und andere damit spielen, das kann das REVEL Model nicht. igitt viel spaß beim ketten animieren aber ansonsten ganz großes kino. finde an dem model echt keine kritik
K98 143 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 10 Punkte für's StuG. Das Modell von Maxtower ist aber auch recht gut
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 wollt nochmal danke sagen, besser spät als nie eigentlich müssen wir danke sagen, dass du uns an diesem Werk teilhaben lässt
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) so um den thread nicht versauern zu lassen wieder mal ein model von mir^^ hab mich diesmal kleineren sachen zugewandt... um genauer zu sein der deutschen SMi-35. Polyzahl irgendwo bei 1000, texturengröße 2048*2048... für nähere infos zur mine einfach mal bei wiki schauen grüßle Bearbeitet 16. Januar 2008 von DeTo.PS
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 sieht gut aus, nur das braune ding (ich kenn mich da echt nicht aus) sieht irgendwie strohig aus und nicht wie ein zünder
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Wer davon nicht erregt ist... dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!!
Osis 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Nich mein Modell, aber demnächst mein Skin... Mittendrin, mal sehen wann mein Diplom zulässt weiterzumachen...