meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 also osis deins ist ja mal mehr als schlecht, das von dem griechen gefällt mir hundertmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 also osis deins ist ja mal mehr als schlecht, das von dem griechen gefällt mir hundertmal besser ich weiß, ist auch mein erstes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Kann man die Stug vom deto net irgendwie in nen mod einfügen? z.b. Fh2,BGF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) @ expoatze in seinem derzeitigen zustand... nein Es gibt da bestimmte polygrenzen die man einhalten muss und mein stug liegt mit 55.000 Polygonen weit jeder schmerzgrenze eines aktuellen spieles abgesehen davon ist das Fahrzeug sowiso ein Stug IV welches erst wesentlich später im Krieg eingesetzt wurde. Und die aktuellen mods bewegen sich alle so um 40-43. @grieche absolut genial... gmax oder 3ds? @Osis Darfst du überhaupt modinterne versionen rumzeigen? aber ich freue mich schon auf den skin Bearbeitet 23. Januar 2008 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 da ich news schalte... *g* Klar. ich streue ja immer wieder mal informationen. Auch mal Bidler aus dem Dev-Diary. Das steht ja für quasi jeden wie viele andere auch im Tagebuch im Forum. und solange ich das amche ist das auch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 also osis deins ist ja mal mehr als schlecht, das von dem griechen gefällt mir hundertmal besser Endlich erkennt einer meine überdurchschnittliche Begabung auf diesem Gebiet :> ich weiß, ist auch mein erstes... Naja, noch etwas üben dann wird das schon Ich mein, als ich vor knapp 20 Jahren damit angefangen hab, hatte ich auch noch diese Probleme, dass hier und dort alles etwas eckig und unrealistisch aussah... @grieche absolut genial... gmax oder 3ds? gmax und erster Versuch, sprich absoluter Kackn00b Kann mir mal einer sagen, wie ich aus z.B. einem Quader "Material" (ka, wie nennt man das?^^) "rauskratzen" kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Kann mir mal einer sagen, wie ich aus z.B. einem Quader "Material" (ka, wie nennt man das?^^) "rauskratzen" kann?^^ aaalso: gibt viele möglichkeiten^^, aber ich hoffe ich interpretiere das "rauskratzen" richtig. selektiere die linien oben und unten, und suche den button Connect in der rechten Toolbar. Dann müsste eine Linie eingefügt worden sein, welche die seite in zwei hälften teilt. Dann kannst du eine dieser hälften selektieren und mit Extrude (auch in der rechten spalte) "herausziehen" btw. Lade dir unbedingt die Gmax tutorials mit runter (falls sie seperat sein sollten). Die haben mir am Anfang echt geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 text Danke! =) Kannst du mir mal bitte 'nen Link geben? ich finde mit google nix richtiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 das hier hab ich gefunden: http://www.simviation.com/gryphon/tutorials/gMax_00.htm ist zwar ein flugzeugmodel aber die techniken lassen sich gut auf andere Projecte übertragen aber die gmax tutorials müssten doch beim gmax download dabei sein, oder? musst mal in den ordner schauen ob da noch .zip datein oder .exe datein dabei sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Thx! Nö ist nix da an Tut's Aber das sollte fürs erste auch reichen... Will ja auch nur ein bisschen rumspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Es gibt da bestimmte polygrenzen die man einhalten muss und mein stug liegt mit 55.000 Polygonen weit jeder schmerzgrenze eines aktuellen spieles Da sieht man mal was Gamemodder leisten müßen, denn für das gleiche Ergebnis stehen denen nur Slapp 15% zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ich sag ja immer: Es ist einfacher ein Highpolymodel gut aussehen zu lassen, als ein Lowpolymodel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Nich mein Modell, aber demnächst mein Skin... Mittendrin, mal sehen wann mein Diplom zulässt weiterzumachen... der fennek hat ein übelst geiles design, finds auch krass dass das ding eine minidrohne mit sich führt (ALADIN Drohne)... bei nem stückpreis von 1,6Mio werd ich ihn mir dieses jahr leider nicht als zivil-version leisten können ;( wird das modell irgendwann in ne mod eingebaut? edit: wird wahrscheinlich ne zu hohe poly-zahl für die bf2 engine haben, oder? Bearbeitet 25. Januar 2008 von Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 steht doch ganz gross dran^^ Ist ein Model von der Mod Operation Peacekeeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 der fennek hat ein übelst geiles design, finds auch krass dass das ding eine minidrohne mit sich führt (ALADIN Drohne)... bei nem stückpreis von 1,6Mio werd ich ihn mir dieses jahr leider nicht als zivil-version leisten können ;( wird das modell irgendwann in ne mod eingebaut? edit: wird wahrscheinlich ne zu hohe poly-zahl für die bf2 engine haben, oder? ähm nein kommt in die mod opk2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...