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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

also osis deins ist ja mal mehr als schlecht, das von dem griechen gefällt mir hundertmal besser

ich weiß, ist auch mein erstes... :fear2:

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@ expoatze

in seinem derzeitigen zustand... nein :puuuh:

Es gibt da bestimmte polygrenzen die man einhalten muss und mein stug liegt mit 55.000 Polygonen weit jeder schmerzgrenze eines aktuellen spieles

abgesehen davon ist das Fahrzeug sowiso ein Stug IV welches erst wesentlich später im Krieg eingesetzt wurde. Und die aktuellen mods bewegen sich alle so um 40-43.

@grieche

absolut genial... gmax oder 3ds?

@Osis

Darfst du überhaupt modinterne versionen rumzeigen? :P aber ich freue mich schon auf den skin :)

Bearbeitet von DeTo.PS
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da ich news schalte... :bones: *g* Klar. ich streue ja immer wieder mal informationen. Auch mal Bidler aus dem Dev-Diary. Das steht ja für quasi jeden wie viele andere auch im Tagebuch im Forum. und solange ich das amche ist das auch okay. :super:

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also osis deins ist ja mal mehr als schlecht, das von dem griechen gefällt mir hundertmal besser

Endlich erkennt einer meine überdurchschnittliche Begabung auf diesem Gebiet :>

ich weiß, ist auch mein erstes... :fear2:

Naja, noch etwas üben dann wird das schon ;) Ich mein, als ich vor knapp 20 Jahren damit angefangen hab, hatte ich auch noch diese Probleme, dass hier und dort alles etwas eckig und unrealistisch aussah...

@grieche

absolut genial... gmax oder 3ds?

gmax und erster Versuch, sprich absoluter Kackn00b :P

Kann mir mal einer sagen, wie ich aus z.B. einem Quader "Material" (ka, wie nennt man das?^^) "rauskratzen" kann?^^

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Kann mir mal einer sagen, wie ich aus z.B. einem Quader "Material" (ka, wie nennt man das?^^) "rauskratzen" kann?^^

aaalso:

gibt viele möglichkeiten^^, aber ich hoffe ich interpretiere das "rauskratzen" richtig.

selektiere die linien oben und unten, und suche den button Connect in der rechten Toolbar. Dann müsste eine Linie eingefügt worden sein, welche die seite in zwei hälften teilt. Dann kannst du eine dieser hälften selektieren und mit Extrude (auch in der rechten spalte) "herausziehen"

btw. Lade dir unbedingt die Gmax tutorials mit runter (falls sie seperat sein sollten). Die haben mir am Anfang echt geholfen. :)

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das hier hab ich gefunden:

http://www.simviation.com/gryphon/tutorials/gMax_00.htm

ist zwar ein flugzeugmodel aber die techniken lassen sich gut auf andere Projecte übertragen

aber die gmax tutorials müssten doch beim gmax download dabei sein, oder? musst mal in den ordner schauen ob da noch .zip datein oder .exe datein dabei sind..

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Es gibt da bestimmte polygrenzen die man einhalten muss und mein stug liegt mit 55.000 Polygonen weit jeder schmerzgrenze eines aktuellen spieles

Da sieht man mal was Gamemodder leisten müßen, denn für das gleiche Ergebnis stehen denen nur Slapp 15% zur Verfügung.

:puuuh:

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ich sag ja immer: Es ist einfacher ein Highpolymodel gut aussehen zu lassen, als ein Lowpolymodel^^

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Nich mein Modell, aber demnächst mein Skin... :super:

Mittendrin, mal sehen wann mein Diplom zulässt weiterzumachen...

dd_fennek_wip.jpg

der fennek hat ein übelst geiles design, finds auch krass dass das ding eine minidrohne mit sich führt (ALADIN Drohne)...

bei nem stückpreis von 1,6Mio werd ich ihn mir dieses jahr leider nicht als zivil-version leisten können ;(

wird das modell irgendwann in ne mod eingebaut?

edit: wird wahrscheinlich ne zu hohe poly-zahl für die bf2 engine haben, oder?

Bearbeitet von Koma
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der fennek hat ein übelst geiles design, finds auch krass dass das ding eine minidrohne mit sich führt (ALADIN Drohne)...

bei nem stückpreis von 1,6Mio werd ich ihn mir dieses jahr leider nicht als zivil-version leisten können ;(

wird das modell irgendwann in ne mod eingebaut?

edit: wird wahrscheinlich ne zu hohe poly-zahl für die bf2 engine haben, oder?

ähm nein kommt in die mod opk2

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