Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) ach, ferien sind was schönes.. da hat man endlich mal wieder zeit was "sinnvolles" zu machen. Dieses Wumme ist gestern Nacht entstanden, hört auf den namen "APPR .50 (Anti Personal Precision Rifle Caliber .50)" und verwendet das Kaliber 12,5 x 120 (12,5 mm (.50 zoll) hat die M82a1 auch, allerdings ist bei meiner waffe die treibladung ein bissle länger ) gibts mit und ohne schalldämpfer... €dit: Magazinkapazität ist aufgrund des großen kalibers nur 3 Patronen + 1 im Lauf, repetiert wird mit dem hebel an der linken seite, sodass die genauigkeit nicht durch sich bewegende teile in der waffe verringert wird... Bearbeitet 1. Februar 2008 von Commander_Chaos
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 nicht schlecht, hab von dir aber schon besseres gesehen^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 weil ich irgendwie ned schlafen kann grade mal meine alten modelle durchgeschaut und dabei den hier wiederentdeckt sollte mal ein zukunfts-heli werden aber irgendwie nie fertig geworden
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 weil ich irgendwie ned schlafen kann grade mal meine alten modelle durchgeschaut und dabei den hier wiederentdeckt sollte mal ein zukunfts-heli werden aber irgendwie nie fertig geworden Hübsch o.o Erinnert mich irgendwie an den AH-64.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) jo ich glaub das mit dem ah64 ist kein zufall das teil hab ich zu dc zeiten noch mit 3ds max 5.1 gemacht und da waren der ah64 und die gazelle so ziemlich die einzigen helis die ich gekannt hab ... von daher ist meine "eigenkreation" sehr nach dem teil geraten ... naja habs auf jeden fall heute in der physik vorlesung geskinnt ... die schwarzen teile sind natürlich noch ungeskinnt Bearbeitet 4. Februar 2008 von Schwammerlsepp
spaetzle 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 das sieht aber net aus! btw: wie stehts eigentlich um euer modding projekt für den "nachwuchs" ???
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich schreib noch meine prüfungen und dann gehts los
Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Sieht man Die Düse sollte rausragen und nicht in der Rakete verborgen sein, desweiteren könnte sie IMO etwas gestreckter sein.
metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 In 2 min gezaubert. Wie kann ich das denn machen, das das nicht alles so rund ist? Also schon Glatt aber net so abgerundet.
metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Habe mich nochma probiert. Hoffe das gefällt besser. Das is porki^^ Bearbeitet 12. Februar 2008 von metteigel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 noch nicht ganz fertig, skinnen kann ich überhaupt net und ansonsten gefällts mir eigentlich auch nicht. Trotzdem mal ein bild meiner e-gitarre:
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 noch nicht ganz fertig, skinnen kann ich überhaupt net und ansonsten gefällts mir eigentlich auch nicht. Trotzdem mal ein bild meiner e-gitarre: Ich find die gut.
spaetzle 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) meine ersten gehversuche mit 3dsmax, die bilder sind leider ziemlich bescheiden, weil ich (noch) keine ahnung vom rendern habe! Bearbeitet 21. Februar 2008 von spaetzle
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Wie von Dir beschrieben betrachte ich die Bilder als erste Gehversuche mit einem CAD Program. Ganz wichtige Regel wenn man Modelle erstellt: Es gibt Blue Prints Ich weiss zwar das Statics von den meisten Modlern belaechelt werden, doch wenn man schon von der Materie Gebaeude keinen blassen Schimmer hat, aber da fuer Blueprints verwendet, dann sieht ein Haus auch aus wie ein Haus. Das passt dann auch wenn es begehbar ist und man somit an die technischen finessen gelankt. ( Treppen, Bruestungshoehe, Geschosshoehe etc. ) Einiges abzuaendern, was spaeter der Spielbarkeit dient, faellt somit nicht gewichtig ins Auge. Niemand schaft es Fahrzeuge (echte) ohne Blueprints zu erstellen, und diese Regel sollte man sich auch fuer Gebaeude zu gemuehte fueren. Jedenfalls die Kisten sehen schon mal klasse aus. @Rendern Die dickste Schminke macht ne ..... Frau nicht huebscher, auf die Proportionen ( auch fuer Gebaude ) kommt es an.