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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die famas sieht lecker aus :)

Wirst du sie noch skinnen oder bleibt sie ein farbloses model?

Geschrieben (bearbeitet)
die famas sieht lecker aus :)

Wirst du sie noch skinnen oder bleibt sie ein farbloses model?

bleibt wohl ungeskinnt.

2 echsenköpfe :)

post-1087-1206293012_thumb.png

post-1087-1206291016_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

vom model selber passt es aber das ganze gefällt mir so garnicht

Geschrieben

das model ist sehr gelungen... und angsteinflössend ;), mit ner schleimgen, dreckigen textur würde es bestimmt klasse aussehen :)

und damit ich hier net ständig nur Kommentare abgebe poste ich auch mal wieder was :)

Eine Lowpoly - Pak 36/3,7 cm aus deutscher fertigung

pak363kz4.jpg

pak362mf2.jpg

pak36wx8.jpg

erste skinversuche:

Panzerschild:

packpp7.jpg

Kanone:

pakrohr.jpg

pakrohr2.jpg

model und textur sind natürlich Wip und werden laufend verschlimmbessert :)

Geschrieben

Sehr schick, und genau richtig für ne BF42 Mod (polytechnisch)! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ein kleiner versuch! ;) (ohne jegliche absicht, das ding irgendwie 100%ig realitätsgetreu aussehen zu lassen!)

nade.jpg

Bearbeitet von spaetzle
Geschrieben
das model ist sehr gelungen... und angsteinflössend ;), mit ner schleimgen, dreckigen textur würde es bestimmt klasse aussehen :)

und damit ich hier net ständig nur Kommentare abgebe poste ich auch mal wieder was :)

Eine Lowpoly - Pak 36/3,7 cm aus deutscher fertigung

pak363kz4.jpg

pak362mf2.jpg

pak36wx8.jpg

erste skinversuche:

Panzerschild:

packpp7.jpg

Kanone:

pakrohr.jpg

pakrohr2.jpg

model und textur sind natürlich Wip und werden laufend verschlimmbessert :)

Schön!

Erinnert mich irgendwie an die Models aus Red Orchestra.

Geschrieben

@evilplayer...

thx aber seit wann hat den Red Orchestra Paks? (Habs schon lange nicht mehr gespielt, kann schon sein das ich paar updates verschlafen habe^^)

Sehr schick, und genau richtig für ne BF42 Mod (polytechnisch)! ;)

hehe, wieviele Polys verträgt Bf1942 denn? Ich gurke mit dem Teil gerade so bei ~ 4200 Poly rum :D

@ spätzle

wird doch :D. Wie ich weiter oben geschrieben habe, die kanten an den Zylindern kannst du ganz leicht mit smoothing groups ausbügeln ;).

Geschrieben

BF42 verträgt ne Menge, aber man kann und sollte nicht mit jedem Modell ans Limit gehen. 4200 sind zwar für ne Pak schon recht viel, ist aber noch okay, dafür das sehr viele Details gemodellt sind und nicht per Skin "erstellt" wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich mal an den smoothing groups versucht (zumindest beim ölfass ;)), ka ob es stimmt, aber wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das eichhörnchen! ;) die objekte sind verdammt primitiv, aber ich ein bisschen mehr über das rendern gelernt. mit dem modellieren könnte ich den ganzen tag rumkriegen, jetzt ruft aber erstmal die abiturvorbereitung! :(

props-1.jpg

Bearbeitet von spaetzle
Geschrieben (bearbeitet)
thx aber seit wann hat den Red Orchestra Paks?

Jop RO hat auch Packs. (fast schon seit nen Jahr).

Die Models sehen geil aus.

Ich wünschte ich könnte das....

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)
ch hab mich mal an den smoothing groups versucht (zumindest beim ölfass ), ka ob es stimmt, aber wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das eichhörnchen! die objekte sind verdammt primitiv, aber ich ein bisschen mehr über das rendern gelernt. mit dem modellieren könnte ich den ganzen tag rumkriegen, jetzt ruft aber erstmal die abiturvorbereitung!

sieht doch gut aus :). Vlt findest du das kleine script E-light ganz nützlich:

http://home.wanadoo.nl/r.j.o/skyraider/e-light.htm

Damit kannst du ganz leicht Global Illumination faken ohne sich in aufwändige und meist auch teure Progs wie Vray

einzuarbeiten :).

So mit der Pak gehts auch bisserl weiter:

rohdz9.jpg

Die Räder entstanden mit Hilfe von Normal Maps. :)

rohrradfu4.jpg

Nen Großteil der Objekte hab ich wieder gelöscht^^, da sie mir nicht gefallen haben und ich sie nochmal neu mach... wie oben gesagt.... "[...] wird laufend verschlimmbessert[...] :P

Edit: Hier nochmal ein Vergleichsbild des Rades ohne Normal maps.

radohnebumppd3.jpg

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben (bearbeitet)

endlich habe ich nach dem abi wieder ein bischen zeit für das modellieren gefunden....

Das ganze ist noch sehr wip:

hauspic1.jpg

hauspic2.jpg

Bearbeitet von spaetzle
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte auch mal ein sehr frühes Bild zeigen. Natürlich noch lange WIP.

post-14974-1209736264_thumb.jpg

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Geschrieben

haustest2.jpg

haustest3.jpg

Das Dach hat leider noch einige Fehler, z.B fehlen die Querbalken. :(

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