DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 20. März 2008 die famas sieht lecker aus Wirst du sie noch skinnen oder bleibt sie ein farbloses model?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) die famas sieht lecker aus Wirst du sie noch skinnen oder bleibt sie ein farbloses model? bleibt wohl ungeskinnt. 2 echsenköpfe Bearbeitet 23. März 2008 von Schwammerlsepp
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2008 vom model selber passt es aber das ganze gefällt mir so garnicht
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 25. März 2008 das model ist sehr gelungen... und angsteinflössend , mit ner schleimgen, dreckigen textur würde es bestimmt klasse aussehen und damit ich hier net ständig nur Kommentare abgebe poste ich auch mal wieder was Eine Lowpoly - Pak 36/3,7 cm aus deutscher fertigung erste skinversuche: Panzerschild: Kanone: model und textur sind natürlich Wip und werden laufend verschlimmbessert
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Sehr schick, und genau richtig für ne BF42 Mod (polytechnisch)!
spaetzle 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) ein kleiner versuch! (ohne jegliche absicht, das ding irgendwie 100%ig realitätsgetreu aussehen zu lassen!) Bearbeitet 25. März 2008 von spaetzle
evil666 1 Melden Geschrieben 26. März 2008 das model ist sehr gelungen... und angsteinflössend , mit ner schleimgen, dreckigen textur würde es bestimmt klasse aussehen und damit ich hier net ständig nur Kommentare abgebe poste ich auch mal wieder was Eine Lowpoly - Pak 36/3,7 cm aus deutscher fertigung erste skinversuche: Panzerschild: Kanone: model und textur sind natürlich Wip und werden laufend verschlimmbessert Schön! Erinnert mich irgendwie an die Models aus Red Orchestra.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 26. März 2008 @evilplayer... thx aber seit wann hat den Red Orchestra Paks? (Habs schon lange nicht mehr gespielt, kann schon sein das ich paar updates verschlafen habe^^) Sehr schick, und genau richtig für ne BF42 Mod (polytechnisch)! hehe, wieviele Polys verträgt Bf1942 denn? Ich gurke mit dem Teil gerade so bei ~ 4200 Poly rum @ spätzle wird doch . Wie ich weiter oben geschrieben habe, die kanten an den Zylindern kannst du ganz leicht mit smoothing groups ausbügeln .
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 BF42 verträgt ne Menge, aber man kann und sollte nicht mit jedem Modell ans Limit gehen. 4200 sind zwar für ne Pak schon recht viel, ist aber noch okay, dafür das sehr viele Details gemodellt sind und nicht per Skin "erstellt" wurden.
spaetzle 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) ich hab mich mal an den smoothing groups versucht (zumindest beim ölfass ), ka ob es stimmt, aber wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das eichhörnchen! die objekte sind verdammt primitiv, aber ich ein bisschen mehr über das rendern gelernt. mit dem modellieren könnte ich den ganzen tag rumkriegen, jetzt ruft aber erstmal die abiturvorbereitung! Bearbeitet 26. März 2008 von spaetzle
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) thx aber seit wann hat den Red Orchestra Paks? Jop RO hat auch Packs. (fast schon seit nen Jahr). Die Models sehen geil aus. Ich wünschte ich könnte das.... Bearbeitet 26. März 2008 von Dayjay
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) ch hab mich mal an den smoothing groups versucht (zumindest beim ölfass ), ka ob es stimmt, aber wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das eichhörnchen! die objekte sind verdammt primitiv, aber ich ein bisschen mehr über das rendern gelernt. mit dem modellieren könnte ich den ganzen tag rumkriegen, jetzt ruft aber erstmal die abiturvorbereitung! sieht doch gut aus . Vlt findest du das kleine script E-light ganz nützlich: http://home.wanadoo.nl/r.j.o/skyraider/e-light.htm Damit kannst du ganz leicht Global Illumination faken ohne sich in aufwändige und meist auch teure Progs wie Vray einzuarbeiten . So mit der Pak gehts auch bisserl weiter: Die Räder entstanden mit Hilfe von Normal Maps. Nen Großteil der Objekte hab ich wieder gelöscht^^, da sie mir nicht gefallen haben und ich sie nochmal neu mach... wie oben gesagt.... "[...] wird laufend verschlimmbessert[...] Edit: Hier nochmal ein Vergleichsbild des Rades ohne Normal maps. Bearbeitet 13. April 2008 von DeTo.PS
spaetzle 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) endlich habe ich nach dem abi wieder ein bischen zeit für das modellieren gefunden.... Das ganze ist noch sehr wip: Bearbeitet 2. Mai 2008 von spaetzle
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Möchte auch mal ein sehr frühes Bild zeigen. Natürlich noch lange WIP. Bearbeitet 2. Mai 2008 von Affe-mit-Waffe
spaetzle 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Das Dach hat leider noch einige Fehler, z.B fehlen die Querbalken.