Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Jo wird doch 2 kleine Fehler: Tuerhohe und Fensterhoehe haben ein Fehler, wenn A) Maenchen 2m ist und B ) Tuer etwa 2.3m ist. --> Meannchen schaut gegen Fensterbalken. Schornstein ist mittig zum Firstbalken, wenn A) Schornstein am Ortgang ( seitliche Haueserwand ) ist. So wie jetzt entwerder nach A) Schieben, oder B ) seitlich am First vorbei, so das der First nicht unterbrochen ist. 3ter kleiner Punkt Die Sparen von der Traufe zum First bisl dicker machen (nicht breiter), wirkt momentan mehr wie kleine zierliche Leisten. First wird durch Stuetze gehalten, sonst faellt Dach im Bereich der Oeffnung zusammen. Ansonsten bleibt mir das immer noch nen Raetsel, wie man mit Max Statics Moddeln kann.
spaetzle 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 hab es noch ein wenig überarbeitet.... auf dem render ist leider noch ein fehler im dach, den ich erst später ausgebessert habe.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Jo so sind wir schon in der richtigen Richtung ( Schornstein ). Der kann ruhig am First anlehnen, aber ganz wichtig, verlaenger den mal um 50 cm das der ueber dem Dachfirst steht. Gutter Tip fuer die Frage nach Blueprints ^^ Jede Buecherei verfuegt ueber Buecher von Dach-, und Holzkonstruktion. Da ist alles vom Schnitt/Ansicht/Grundriss drinn, was man fuer Statics Epoche 19Jh. Anfang 20Jh. braucht.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 So um mal wieder dem Thread Leben einzuhauchen. Meine PaK 36 die ich 1,2 seiten vorher gezeigt hab ist nun nach langer rumwerkelei (mehr oder weniger) fertig . War als Lowpoly model gedacht und ist auch eins geworden . Polyzahl liegt bei 6993.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Alter Falter, deine PaK rockt! Ich wünschte, ich könnte sowas...
helo 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Hier mein 1. Objekt für bf42 noch ohne skinns und noch nicht ins spiel eingebaut, weil ich ka hab wie, aber das werd ich schon noch checken! Bearbeitet 15. Juni 2008 von helo
ActionOnWings 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ich will auch mal Das sind zwei kleine Vehicles (so ähnlich wie in Frontlines Fuel of War) die ich für ein funmod für bf2142 mache. Man fährt nur mit den dingern umher spawnt auch gleich dort drin Die Texturen sind vom Spiel keine neuen Bearbeitet 11. Juni 2008 von ActionOnWings
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) hey ho! ich bastel seit gestern auch mal wieder an was neuem: M268 HSDW (Heavy Squad Defense Weapon) Ein tragbares Maschinengewehr, angelehnt an das M240 und die FN MAG, ausgelegt für 6,8mm Remington SPC Munition Die Patrone ist soweit schon fertig, das MG selbst noch stark WIP (der komplette Lauf sowie das Zweibein usw fehlen noch ganz xD) Bearbeitet 15. Juni 2008 von Commander_Chaos
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 hab auch mal wieder was gemacht ... ne M40A3 fürs Portfolio
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 einwandfreie arbeit, die m40 mein mg M268 ist jetzt auch fertig: