Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 hab mir mal bissel mehr zeit genommen (details kommen noch) wollts dan auch mitn ObjectInspector in eine map zum testen haun aber jetz kackt die immer ab die textur is einfach schwarz und 256x256 groß und format dds kann mir jemand sagen woran das liegt??? naja trotzdem erstma der screen
Stalker 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Vielleicht irgendwo beim Code verschrieben? P.S.:Sieht ja ganz nett aus! N bisschen detail arm,aber du hast ja gesagt das kommt noch.
Gast abc Melden Geschrieben 14. November 2004 Stalker,14. Nov 2004, 09:31] Dein erstes? Na,das geht ja sogar!!! Mein erstes sah aus wie....irgendetwas das aus Bauklötzen (schlecht) zusammengesetzt wurde! hmmmm.....hab aber lang nichtsmehr gemacht Es gibt da ja so n Faulen researcher,aber wir wollen piper's (abc's) namen ja nicht nennen....der hat mir immernoch nichts zu tun gegeben.... Faul bin ich garantiert nich ,wenn du mal nachschauen würdst
newton 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 das kann ich bezeugen! das haus ist ok....mach mal noch die fenster bretter ,ramen und so
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) so die map läuft jetzte aber nun kommt ein neues prob (bild) muss wohl an der textur liegen ach und thx für die netten antworten Bearbeitet 14. November 2004 von Drachenjäger
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 falsch es hat eine sonst wär das object nich in der map da muss man ne textur angeben und der beweis:
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) sry für den doppelpost ist wollt aber mal das fertige haus posten müsste für mein 2. moddel reichen ps. mit einer schönen textur sähen die wände nicht so leer aus Bearbeitet 15. November 2004 von Drachenjäger
newton 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 ja sieht gut aus... würde mich aber auch mal interessieren wieviel polys das hat. klaeiner tip: immer alle polys löschen die man später im game nicht sehen kann
AJJ 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Wieviel Polygone sollte (darf) ein Gebäude maximal haben??? Hab ein Gebäude modelliert mit ca. 10.000 Polys Berechnet die BF_1942 Engine alle Polygone, oder nur die sichtbaren? Wenn nur die sichtbaren berechnet werden ist dies doch nicht so schlimm B) Grüße Andi Bearbeitet 16. November 2004 von AJJ
newton 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) ich denke es werden immer nur die sichtbaren bzw. die im blickfeld stehenden polys berechnet. aber so ein haus sollte gerade mal 500 polys haben...vielleicht auch 1000 aber alles darüber ist zu viel... das haus da oben hätte ich so mit 600polys gemacht Bearbeitet 16. November 2004 von newton
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 hab erstma nich auf die polys geschaut es müsste zuviel haben weil genau bei diesem objext irdentne fehlermeldung beim export kommt bei den anderen funzt es perfekt das erste wo ick da sparen könnte weren die fenster die balken im fenster und halterungen für die blumenkästen wurden aus cylindern gemacht daa wär box 100mal sparsammer gewesen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 so 600 ? da wette ich dagegen und wegen der textur...hast du ne uvw gemacht ??? Is nicht unbedingt nötig aber damit verträgt sich bf besser mfgolem
newton 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 wenn ich zeit hab dann probier ichs mal aus... hab mich aber auch ein wenig vertahn. hab vergessen das ja ziemlich viele fenster drinne sind...