Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 einwandfreie arbeit, die m40 mein mg M268 ist jetzt auch fertig: sehr hübsch nur der griff wirkt auf mich bisschen klobig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 @Schwammerlsepp Waffe sieht gut aus @Commander Waffe sieht gut aus . hehe, schon gelungen aber wie Schwammerl angemerkt hat, Schulterteil bisserl runder gestalten... btw.. ist der blaue hintergund fest vorgegeben oder fügst du den ein? Was von mir. Weder anspruchsvoll noch sonst irgendwas..einfach nur ein HDR-Beleutungstest um mich mit der Methode ein wenig vertraut zu machen^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Nix besonderes, einfach nur zwei Tische zum Einstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Sieht doch ganz gut aus...sogar mit GI . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 soo. Hab einmal angefangen. Ist eigentlich überhaupt nichts besonderes, nein eigentlich schon grauenhaft, aber ich muss sagen, dass mir es mir rießigen spass macht . hab mit sketch up von google angefangen (lol) und arbeite gerade mit Gmax. Wie gesagt, schaut nicht gut aus. Ich stelle vor, eine Granate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) sorry für doppelpost. Hab was neues gemacht, sieht meiner meinung nach gar nicht sooooooo schlecht aus. 1.soll eine neostead 2000 darstellen 2. ist eine art RPG gerendert mit Gmax Render Suit Bearbeitet 22. Juli 2008 von Peacekeepers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Als Schwabe sag ich nur "Schaffe, schaffe, Häusle bauen", oder so ähnlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Schick! Viel Spass beim Skinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Viel Spass beim Skinnen. Das macht TrueSpirit von Xww2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Sooo, hab mich hier im Thread ja schon lange nicht mehr blicken lassen, da ich's Modeln mit Max damals aufgegeben hab und blah. Vor ein paar Wochen hab' ich mir dann Softimage XSI (das kostenlose Modtool) angesehen und mir passend dazu ein Videotutorial verabreicht, hier sind meine Ergebnisse der letzten drei Wochen: Steinway K52 für unsere Titanic Swords Of Victory (Monument in Baghdad), ein Checkpoint und eine Moschee Ein Appartment-Haus und ein Blumentopf (wichtig ) Eine Tomahawk Cruise Missile und ein Windrad Alles noch mehr oder weniger "in Arbeit". Texturen sind alle so in Crysis vorhanden, musste nicht eine Textur von Hand anfertigen sondern alles einfach mit dem im Crysis-Editor vorhandenen Materialeditor zusammenstellen und tweaken Bearbeitet 25. Juli 2008 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 sieht extrem schick aus! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 jop, kann man so lassen . Waren ja sogar mal in einer crymod news zu sehen deine Sachen Wieder was kleines von mir^^ Diesmal keine Waffen, Panzer, Kanonen...nein! Ein Stuhl! Nix Aufsehen erregendes, wichtig waren mir die Materialien..beim Leder schwanke ich noch..gefällt es mir oder gefällt es mir nicht? Vlt gefällt es ja euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Fotos sind hier nicht erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 finde das leder einfach zu dunkel, mach es mal in so nem hellen besch ton. Gefällt mir persönlich besser und wirkt dabei freundlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ihh, Kunstleder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...