evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Deine Texturen sind der helle Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 @Evil danke, muss aber sagen soviel arbeit hab ich mir da nicht gemacht ... hatte glück das ich 2 gute texturen gefunden habe die zusammen genau das Ergebnis gebracht haben das ich wollte... ..rostig und alt^^. Anbei will ich euch noch mal paar kleine Statics zeigen die ich für die Blitzkrieg-mod erstellt habe. Leider siehts grad so aus als ob die Arbeit mehr oder weniger umsonst war..... naja soll vorkommen. Steinkreuz...das selbe steht bei uns am Dorfrand...davon hab ich auch die Textur Stacheldrahtrolle... mit 2000 Polys ganz schön schwer^^. Schützengräben..bis auf den Bunker, die Asiaten , das MG und die Sandsäcke alles von mir. Befestigte Stellung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 sääähr geil nur die 20k polys fürn stacheldraht sind echt bisschen heavy ich würd das mit ner schönen opacity map lösen ... auch in zeiten von crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 sääähr geil nur die 20k polys fürn stacheldraht sind echt bisschen heavy [...] Ehm... ich glaube du hast dich verlesen, denn er meinte was von 2.000 @DeTo.PS:Ich finde bei der Kette deines Panzers solltest du etwas mehr Variation reinbringen. Zur Zeit sieht es so aus,als wenn jedes Segment die gleiche Textur hat. Etwas Abwechslung durch 2-4 Texturen für die einzelnen Segmente wäre also nicht schlecht. Desweiteren denke ich nicht, dass die Panzerkette an der Innenseite rostet, wo die Laufräder sie belasten; genauer gesagt an den Stellen jeweils neben diesen "Zähnen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Ehm... ich glaube du hast dich verlesen, denn er meinte was von 2.000 @DeTo.PS:Ich finde bei der Kette deines Panzers solltest du etwas mehr Variation reinbringen. Zur Zeit sieht es so aus,als wenn jedes Segment die gleiche Textur hat. Etwas Abwechslung durch 2-4 Texturen für die einzelnen Segmente wäre also nicht schlecht. Desweiteren denke ich nicht, dass die Panzerkette an der Innenseite rostet, wo die Laufräder sie belasten; genauer gesagt an den Stellen jeweils neben diesen "Zähnen". Danke für den Einwand, auf solche comments hoffe ich immer . Ja du hast recht es ist genau 1 Map im Moment..die Uniformität hat mich auch etwas gestört war aber leider zu faul etwas daran zu ändern . Und das mit den Laufrollen hab ich garnicht bedacht ...man lernt nie aus^^ @Schwammerlsepp Naja ich benutze doch Opacity maps ... Ich wollte aber den Draht etwas realistischer gestalten als normalweise...so ala Zylinder und dann schräg mappen...deswegen hab ich halt etwas mehr Polys reingesteckt als notwendig gewesen wären.. Bearbeitet 29. August 2008 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) ich hab mich tatsächlich verlesen 2k polys statt 20k polys macht doch nen unterschied ich hab leider keine erfahrungswerte wieviele polys crysis modelle auf die größe so haben aber 2000 hört sich für crysis statics relativ vernünftig an .... trozdem würd ich das etwas reduzieren wenn da mehrere stacheldrahtsegmente aufeinander treffen Bearbeitet 30. August 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hmm ich benutze auch 2 Lods mit einmal 1000 und dann noch 500 Polys... ich denke da dürfte es eigentlich keine perfomance Probleme geben^^..zumindest glaube ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 NUr mal so ne frage warum macht ihr eine Datenbank mit euren Objekten so könnten nach meiner meinung die geilsten mods aller zeiten gemacht werden natürlich sollte man dann halt eine kleine iniziale im objekt einbringen wo man sieht wer es gemacht hat. was haltet ihr von dieser idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Weil es dann 5 Millionen Mods gebe würde, die qualitativ extrem auseinander gehen würden, und jemand der eine gewissen Qualitätsanspruch an sich und seine Werke stellt, will bestimmt nicht, das irgendeine (in seinen Augen) qualitativ miese Mod, seine Modelle benutzt. Auch Modeller haben ihre Lieblings-Spiele/-Mods, die sie unterstützen/fördern wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Kann Bommel nur zustimmen. Was anderes wären so Kooperationen zwischen den Mods und wäre mir persönlich auch lieber.. da weiß man dann wer was womit macht . So kleines Zwischendurchprojekt, hab hier mal eine neue Texturing-technik ausprobiert...meine alte war doch hmm wie soll man sagen... schlecht und unorganisiert^^. Für alle interessierten: Game-artists.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 So, Hetzer fertig , naja gut fast (99,6 %), also nur das Model Für die Statistikfans: Arbeitszeit - 5 Wochen Polys - 540.000 (ungesmoothed) Heute muss die Vorderansicht reichen, morgen reiche ich dann das Heck nach..keine lust mehr jetzt noch auf das fertigrendern zu warten Comments & Critics erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Einfach spitze nur an der Kannonenblende muss das so sein sieht recht komisch aus Aber sonst sieht der einfach nur Bombe aus :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hattest du auf deinen Referenzen eine Version, bei der die Verkleidung des Chasis-Knonenrohr so "kantig" war? Da sieht diese Verkleidung mehr aus als wäre sie Blasenförmig,nicht so wie Leder oder ein Stoffgewebe. Verbildlichung im Anhang btw.: sieht spitze aus! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Ich versteh hier zwar nur Bahnhof, wenn Ihr Euch die ganzen Fachwörter um die Ohren schlagt - macht aber auch nichts, da hier wirklich tolle Modelle präsentiert werden. Das gilt auch für Diejenigen, die grad erst angefangen haben sich in die Programme reinzufuchsen; und dran zu bleiben ist nicht einfach. Daher auch mein Respekt an die Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...