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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deine Texturen sind der helle Wahnsinn! :super:

Geschrieben

@Evil

danke, muss aber sagen soviel arbeit hab ich mir da nicht gemacht :P... hatte glück das ich 2 gute texturen gefunden habe die zusammen genau das Ergebnis gebracht haben das ich wollte... :D..rostig und alt^^.

Anbei will ich euch noch mal paar kleine Statics zeigen die ich für die Blitzkrieg-mod erstellt habe. Leider siehts grad so aus als ob die Arbeit mehr oder weniger umsonst war..... naja soll vorkommen.

Steinkreuz...das selbe steht bei uns am Dorfrand...davon hab ich auch die Textur :D

stonecross.jpg

Stacheldrahtrolle... mit 2000 Polys ganz schön schwer^^.

barbedwire.jpg

Schützengräben..bis auf den Bunker, die Asiaten :P, das MG und die Sandsäcke alles von mir.

Untitled-2.jpg

Befestigte Stellung..

befestigte-stellung.jpg

Geschrieben

sääähr geil nur die 20k polys fürn stacheldraht sind echt bisschen heavy :)

ich würd das mit ner schönen opacity map lösen ... auch in zeiten von crysis ;)

Geschrieben
sääähr geil nur die 20k polys fürn stacheldraht sind echt bisschen heavy :)

[...]

Ehm... ich glaube du hast dich verlesen, denn er meinte was von 2.000 :P

@DeTo.PS:Ich finde bei der Kette deines Panzers solltest du etwas mehr Variation reinbringen.

Zur Zeit sieht es so aus,als wenn jedes Segment die gleiche Textur hat.

Etwas Abwechslung durch 2-4 Texturen für die einzelnen Segmente wäre also nicht schlecht.

Desweiteren denke ich nicht, dass die Panzerkette an der Innenseite rostet, wo die Laufräder sie belasten;

genauer gesagt an den Stellen jeweils neben diesen "Zähnen".

Geschrieben (bearbeitet)
Ehm... ich glaube du hast dich verlesen, denn er meinte was von 2.000 :P

@DeTo.PS:Ich finde bei der Kette deines Panzers solltest du etwas mehr Variation reinbringen.

Zur Zeit sieht es so aus,als wenn jedes Segment die gleiche Textur hat.

Etwas Abwechslung durch 2-4 Texturen für die einzelnen Segmente wäre also nicht schlecht.

Desweiteren denke ich nicht, dass die Panzerkette an der Innenseite rostet, wo die Laufräder sie belasten;

genauer gesagt an den Stellen jeweils neben diesen "Zähnen".

Danke für den Einwand, auf solche comments hoffe ich immer :). Ja du hast recht es ist genau 1 Map im Moment..die Uniformität hat mich auch etwas gestört war aber leider zu faul etwas daran zu ändern :fear2: .

Und das mit den Laufrollen hab ich garnicht bedacht :puuuh: ...man lernt nie aus^^

@Schwammerlsepp

Naja ich benutze doch Opacity maps :P... Ich wollte aber den Draht etwas realistischer gestalten als normalweise...so ala Zylinder und dann schräg mappen...deswegen hab ich halt etwas mehr Polys reingesteckt als notwendig gewesen wären..

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich tatsächlich verlesen :)

2k polys statt 20k polys macht doch nen unterschied :)

ich hab leider keine erfahrungswerte wieviele polys crysis modelle auf die größe so haben aber 2000 hört sich für crysis statics relativ vernünftig an .... trozdem würd ich das etwas reduzieren wenn da mehrere stacheldrahtsegmente aufeinander treffen

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Hmm ich benutze auch 2 Lods mit einmal 1000 und dann noch 500 Polys... ich denke da dürfte es eigentlich keine perfomance Probleme geben^^..zumindest glaube ich das :P

Geschrieben

NUr mal so ne frage warum macht ihr eine Datenbank mit euren Objekten so könnten nach meiner meinung die geilsten mods aller zeiten gemacht werden natürlich sollte man dann halt eine kleine iniziale im objekt einbringen wo man sieht wer es gemacht hat. was haltet ihr von dieser idee?

Geschrieben

Weil es dann 5 Millionen Mods gebe würde, die qualitativ extrem auseinander gehen würden, und jemand der eine gewissen Qualitätsanspruch an sich und seine Werke stellt, will bestimmt nicht, das irgendeine (in seinen Augen) qualitativ miese Mod, seine Modelle benutzt.

Auch Modeller haben ihre Lieblings-Spiele/-Mods, die sie unterstützen/fördern wollen.

Geschrieben

Kann Bommel nur zustimmen. Was anderes wären so Kooperationen zwischen den Mods und wäre mir persönlich auch lieber.. da weiß man dann wer was womit macht ;).

So kleines Zwischendurchprojekt, hab hier mal eine neue Texturing-technik ausprobiert...meine alte war doch hmm wie soll man sagen... schlecht und unorganisiert^^.

Für alle interessierten: Game-artists.net

gammelfleisch.jpg

Geschrieben

So, Hetzer fertig :yiiiiha:, naja gut fast (99,6 %), also nur das Model :P:fear2:

Für die Statistikfans:

Arbeitszeit - 5 Wochen

Polys - 540.000 (ungesmoothed)

Heute muss die Vorderansicht reichen, morgen reiche ich dann das Heck nach..keine lust mehr jetzt noch auf das fertigrendern zu warten :puuuh:

Comments & Critics erwünscht.

Hetzer_10.jpg

Geschrieben
:super: :super: :super:
Geschrieben

Einfach spitze nur an der Kannonenblende muss das so sein :unsure: sieht recht komisch aus ;)

Aber sonst sieht der einfach nur Bombe aus :party::super: :super: :super:

Geschrieben

Hattest du auf deinen Referenzen eine Version, bei der die Verkleidung des Chasis-Knonenrohr so "kantig" war?

Da sieht diese Verkleidung mehr aus als wäre sie Blasenförmig,nicht so wie Leder oder ein Stoffgewebe.

Verbildlichung im Anhang :)

btw.: sieht spitze aus! =D

post-19701-1220651173_thumb.jpg

Geschrieben

Ich versteh hier zwar nur Bahnhof, wenn Ihr Euch die ganzen Fachwörter um die Ohren schlagt - macht aber auch nichts, da hier wirklich tolle Modelle präsentiert werden. Das gilt auch für Diejenigen, die grad erst angefangen haben sich in die Programme reinzufuchsen; und dran zu bleiben ist nicht einfach. Daher auch mein Respekt an die Anfänger :super:

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