Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. September 2008 Der Lack ist ja völlig zerkratzt... aber wirklich so kann man das ned lassen! putzen abschleifen und nochmal drüber lackieren dann geht das vielleicht noch als jahreswagen durch ...
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 22. September 2008 viel zu aufwendig ..das teil wird dochsowiso bald zerstört
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. September 2008 ich sitz grad an nem oh58 kiowa in der ausführung des österreichischen bundesheeres
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. September 2008 Hast du doch noch Blueprints gefunden? ne ich mach das jetzt frei hand nach fotos ausm internet ... is zwar ziemlich aufwendig da genau zu bleiben aber ich will dieses teil in ArmA zum fliegen bringen
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 http://www.the-blueprints.com/index.php?bl...-n-z/1809/view/ Ist zwar kein guter Blueprint aber immer noch besser, als völlig frei Hand arbeiten zu müssen.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. September 2008 http://www.the-blueprints.com/index.php?bl...-n-z/1809/view/ Ist zwar kein guter Blueprint aber immer noch besser, als völlig frei Hand arbeiten zu müssen. merci den hatte ich auch schon gefunden allerdings ist der im setup eine katastrophe weil die teile ausgeschnitten nur ca. 80 pixel groß sind. d.h. wenn ich da nen szenensetup mache und das ganze bisschen vergrößer seh ich da enormen pixelmatsch weiter gehts ... details für den heckrotor
Revo 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 mit welchen programmen macht ihr das? würd mich mal interessieren... die modelle schauen super aus... respekt mfg Revo
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. September 2008 mit welchen programmen macht ihr das? würd mich mal interessieren... die modelle schauen super aus... respekt mfg Revo nennt sich 3d studio max ... gibts als schülerversion für nen 100er oder als kostenlose abgespeckte version mit dem namen gmax for free
Revo 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 danke dann schau ich mir gmax mal an... mal schaun was rauskommt..^^ mfg Revo
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. September 2008 so hauptrotor und diverse kleine details hinzu
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) und weiter gehts ... und nein ich hab nicht zu viel zeit, d.h. eigentlich irgendwie doch bin wegen ner fußverletzung immer noch an mein zimmer gefesselt und hab grade noch semesterferien sou genug für heute ... modell mit inneneinrichtung so weit fertig morgen gehts dann an die smoothgroups und ans unwrappen Bearbeitet 27. September 2008 von Schwammerlsepp
Revo 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) eine frage zu gmax... wenn ich zb nen würfel mache, die kamera drehe usw wird das gitter außenrum weiß oder schwarz, is das normal? Bearbeitet 27. September 2008 von Revo
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. September 2008 eine frage zu gmax... wenn ich zb nen würfel mache, die kamera drehe usw wird das gitter außenrum weiß, is das normal? nein isses ned aber du kannst mal bei "change graphic mode" statt "direct 3d" "opengl" ausprobieren das hilft meistens