Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) danke schonmal aber wo find ich das? sry für die dumme frage...^^ mfg Revo €: habs geschafft^^ muss man einfach mit parameter -h starten Bearbeitet 27. September 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 zur not wenn gmax nicht will kannst du auch von der autodesk seite nen 30 tage trial vom 09er 3dmax runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 mein ca. 10% fertiges modell^^ wie verpasst man den modellen eigtl skinns? und wie macht man die kanten weg? mit zylindern?^^ mfg Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) mein ca. 10% fertiges modell^^ wie verpasst man den modellen eigtl skinns? und wie macht man die kanten weg? mit zylindern?^^ mfg Revo tutorials lesen da steht das alles drin so hab mal die variante gewechselt hier jetzt ein OH 58D "kiowa warrior". zun vergleich nochmal der OH 58B "kiowa" Bearbeitet 27. September 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 mal ne frage, kann man dann mit dem auch noch einen skin für das moddell machen im gmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 so schaut das modell jetzt aus^^ kannst du mal seiten posten wo es gute tutorials gibt? mfg Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 mal ne frage, kann man dann mit dem auch noch einen skin für das moddell machen im gmax ja aber das texturen malen musste in photoshop oder gimp oder etwas ähnlichen machen so schaut das modell jetzt aus^^ kannst du mal seiten posten wo es gute tutorials gibt? mfg Revo step by step tutorials sind immer gut ... sowas in der art einfach nachmachen dabei lernt man am schnellsten http://tutorialscentral.com/index.php?opti...=view&id=53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) @Sepp: Kannst du beim nächsten Update vielleicht ein größeren Render posten à la 1200x900 oder so?, natürlich das Model in den Focus stellen,weil so erkenn ich da nix btw: heute die BF 109 G2 auch von Innen fertig bekommen! jehaa Jetzt kommt der Teil, für den ich sie gemacht habe.. das skinnen/unwrappen.. das wird eine freude Bearbeitet 27. September 2008 von BattlemasterXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hau rein .... aber ganz ehrlich.. wenn du es zum üben fürs unwrappen gebaut hast, hätte es eine normal-detaillierte Version auch getan... weil so wirst du wahrscheinlich wahnsinnig mit dem vielen kleingruscht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 ^^ schon richtig, aber ich wollte es halt wissen.. bei Mil-Art ist gleich ein Update online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 ^^ schon richtig, aber ich wollte es halt wissen.. bei Mil-Art ist gleich ein Update online kannst das auch hier posten? bei mil-art komm ich ned rein ... bekomm da ne nachricht "The string you entered for the image verification did not match what was displayed." obwohl da nirgens eine sicherheitsabfrage ist oO mein status in groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ist etwas "bild-intensiv" --- --- --- --- --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) wooahh freakin' awesome wo hattest die ganzen vorlagen her? hast son dings in der garage stehen? schonmal überlegt das teil bei turbosquid zu verticken? da bekommst mit sicherheit ordentlichst was dafür ... ich denk da an die "historisch akkuraten" 3d modelle diverser "history channel" dokus. katastrophal was die da teilweise für viel geld anfertigen lassen aber das hier is wirklich erste sahne fast schon peinlich meinen lowpoly klumpen danach zu posten aber das modell ist soweit fertig und bewegt sich im niedrigen 10k poly bereich jetzt noch optimieren unwrappen und skinnen Bearbeitet 28. September 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Low-Poly Klumpen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Bei dem Lob werde ich ja fast schon rot... Nein, aber im Ernst, mein Modell ist nicht gerade original getreu, wenn es um das Cockpit geht. Ich hatte eben nicht genug Referenzen für die linke Seite - beispielsweise, was dazu geführt hat, dass ich selber bisschen Konstrukteur gespielt habe*g* Und den "Klumpen" den du da abgeliefert hast, würde ich gerne mal fliegen, da er verdammt geil aussieht. Schade nur, dass mein ARMA nicht so recht auf diesem Rechner läuft, bzw. ich dort kein Heli lange in der Luft halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...