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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

danke schonmal :)

aber wo find ich das?

sry für die dumme frage...^^

mfg Revo

€: habs geschafft^^

muss man einfach mit parameter -h starten

Bearbeitet von Revo
Geschrieben

post-1087-1222528436_thumb.jpg

zur not wenn gmax nicht will kannst du auch von der autodesk seite nen 30 tage trial vom 09er 3dmax runterladen

Geschrieben

post-30894-1222534607_thumb.jpg

mein ca. 10% fertiges modell^^

wie verpasst man den modellen eigtl skinns?

und wie macht man die kanten weg? mit zylindern?^^

mfg Revo

Geschrieben (bearbeitet)
post-30894-1222534607_thumb.jpg

mein ca. 10% fertiges modell^^

wie verpasst man den modellen eigtl skinns?

und wie macht man die kanten weg? mit zylindern?^^

mfg Revo

tutorials lesen da steht das alles drin ;)

so hab mal die variante gewechselt hier jetzt ein OH 58D "kiowa warrior".

post-1087-1222537939_thumb.jpg

zun vergleich nochmal der OH 58B "kiowa"

post-1087-1222537903_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

mal ne frage, kann man dann mit dem auch noch einen skin für das moddell machen im gmax

Geschrieben

so schaut das modell jetzt aus^^

kannst du mal seiten posten wo es gute tutorials gibt?

mfg Revo

post-30894-1222543727_thumb.jpg

Geschrieben
mal ne frage, kann man dann mit dem auch noch einen skin für das moddell machen im gmax

ja aber das texturen malen musste in photoshop oder gimp oder etwas ähnlichen machen

so schaut das modell jetzt aus^^

kannst du mal seiten posten wo es gute tutorials gibt?

mfg Revo

post-30894-1222543727_thumb.jpg

step by step tutorials sind immer gut ... sowas in der art

einfach nachmachen dabei lernt man am schnellsten

http://tutorialscentral.com/index.php?opti...=view&id=53

Geschrieben (bearbeitet)

@Sepp: Kannst du beim nächsten Update vielleicht ein größeren Render posten à la 1200x900 oder so?,

natürlich das Model in den Focus stellen,weil so erkenn ich da nix :P

btw: heute die BF 109 G2 auch von Innen fertig bekommen! jehaa

Jetzt kommt der Teil, für den ich sie gemacht habe.. das skinnen/unwrappen..

das wird eine freude :gehtsnoch:

Bearbeitet von BattlemasterXP
Geschrieben

Hau rein :D.... aber ganz ehrlich.. wenn du es zum üben fürs unwrappen gebaut hast, hätte es eine normal-detaillierte Version auch getan... weil so wirst du wahrscheinlich wahnsinnig mit dem vielen kleingruscht^^.

Geschrieben

:whistling: ^^ schon richtig, aber ich wollte es halt wissen..

bei Mil-Art ist gleich ein Update online :)

Geschrieben
:whistling: ^^ schon richtig, aber ich wollte es halt wissen..

bei Mil-Art ist gleich ein Update online :)

kannst das auch hier posten? :)

bei mil-art komm ich ned rein ... bekomm da ne nachricht "The string you entered for the image verification did not match what was displayed." obwohl da nirgens eine sicherheitsabfrage ist oO

mein status in groß ;)

post-1087-1222613350_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wooahh freakin' awesome :sabber:

wo hattest die ganzen vorlagen her? hast son dings in der garage stehen? :)

schonmal überlegt das teil bei turbosquid zu verticken? da bekommst mit sicherheit ordentlichst was dafür ... ich denk da an die "historisch akkuraten" 3d modelle diverser "history channel" dokus. katastrophal was die da teilweise für viel geld anfertigen lassen :)

aber das hier is wirklich erste sahne

fast schon peinlich meinen lowpoly klumpen danach zu posten aber das modell ist soweit fertig und bewegt sich im niedrigen 10k poly bereich :)

jetzt noch optimieren unwrappen und skinnen

post-1087-1222622379_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Low-Poly Klumpen! :rofl:

Geschrieben

Bei dem Lob werde ich ja fast schon rot...

Nein, aber im Ernst, mein Modell ist nicht gerade original getreu, wenn es um das Cockpit geht.

Ich hatte eben nicht genug Referenzen für die linke Seite - beispielsweise,

was dazu geführt hat, dass ich selber bisschen Konstrukteur gespielt habe*g*

Und den "Klumpen" den du da abgeliefert hast, würde ich gerne mal fliegen,

da er verdammt geil aussieht. Schade nur, dass mein ARMA nicht so recht auf diesem Rechner läuft,

bzw. ich dort kein Heli lange in der Luft halten kann :lol:

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