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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub das die Me super gemodelt ist weißt du ja selber :P:D

Ich hoffe du verzweifelst nicht am unwrappen..würde mich freuen das ding mit denm schönen Skin zu sehen :).

Geschrieben

Als Szene für mein Fahrrad kann ich mir gut die Bastelhöhle des BMX'lers vorstellen. Da wäre noch viel zu tun... Aber ich hab ja bald Ferien :yiiiiha:

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Geschrieben
Als Szene für mein Fahrrad kann ich mir gut die Bastelhöhle des BMX'lers vorstellen. Da wäre noch viel zu tun... Aber ich hab ja bald Ferien :yiiiiha:

Licht ist doof (bestimmt sowieso noch WIP), aber die Idee finde ich super.

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich post bekommen habe, dass schon jemand anders an nem kiowa sitzt und ja arma mit addons funktioniert, die sich jeder überall runterladen kann hab ich mir gedacht warum das rad nochmal neu erfinden und hab mir nen neuen helikopter gesucht. gleich mal (zufälligerweise) nen "exoten" erwischt. nen PZL W-3 Sokół aus polen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/PZL_W-3_Sokół

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Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Low-Poly-Klumpen an die Macht! :super:

Bin gespannt aufs geskinnte Endprodukt (und ingame Bilder)! :)

Geschrieben
Licht ist doof (bestimmt sowieso noch WIP), aber die Idee finde ich super.

Ja klar, ist alles noch WIP ;)

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Geschrieben (bearbeitet)
Ja klar, ist alles noch WIP ;)

schöne raumaufteilung :)

das als morgen oder abendstimmungsbild mit volume light das durchs fenster kommt und ein fensterkreuz das sich im bereich des rads auf den boden abzeichnet würde bestimmt sehr fein aussehen.

dazu das ganze noch schön schäbig machen ... je mehr dreck desto besser :)

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Gute idee, danke dir. Mit den Volume light kenne ich mich noch nicht so gut aus - da muss ich mich noch reinfuchsen ;)

Im Moment sieht das noch so aus :unsure:

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Geschrieben (bearbeitet)
Gute idee, danke dir. Mit den Volume light kenne ich mich noch nicht so gut aus - da muss ich mich noch reinfuchsen ;)

Im Moment sieht das noch so aus :unsure:

ich würd bei der lichtquelle near und far attentuation so einstellen, dass es den effekt hat dass das licht wenn es auf den boden trifft durch den nebel in der luft an intensität verloren hat. das was da bei dir am boden ist könnte als eigenständige lichtquelle durchgehen ;)

edit: außerdem vielleicht vors fenster nen busch oder sowas platzieren der das licht stellenweise nochmal abfängt ... das machts interessanter und realistischer

der aktuelle stand

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das cockpit

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rumprobieren für den skin

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edit: wie groß wäre eigentlich der aufwand das teil für battlefield 2 zu exportieren?

würde sich sehr anbieten da es ohne innenausstattung nur ca 3200 polys hat

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Sieht gut aus :)... fällt nicht auf das es Lowpoly ist.

Der Aufwand müsste eigentlich relativ gering sein... kenn mich aber bei Fahrzeugen nicht so aus...hab nur früher mal ab und zu kleinere statics exportiert.

Geschrieben

schaut alles super aus lob an alle.

Schau hier regelmäßig mal rein und ich mus sagen es macht einfach nur spaß sich die Models anzuschaun.

Macht weiter so und viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

hat denn noch jemand eine Idee was ich da noch so reinstellen könnte?^^

Also die Fenster werden noch ein wenig aufgepeppt, das Licht ist noch lange nicht final - genauso wie die Ketten.

Ich Habe an Werkzeug und ein-zwei Poster gedacht.

Aber da fehlt doch noch was... :unsure:

post-14974-1223150204_thumb.jpg

Geschrieben

werkzeuge?!

Geschrieben
Wie bereits geschrieben, die hab ich schon aufm' Plan ;)

schon überlegt die ketten mit reactor zu machen?

is zwar ned unbeding nötig, is aber lustig zum rumspielen.

objekte die mir so in den sinn kämen: autoreifen, mülltonnen, boxen mit schrauben, blätter dies reingeweht hat, nen stuhl, nen wandregal, autoteile wie felgen etc.

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