spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Mal wieder was neues; ist noch wip, vor allem das Leder sieht noch net so doll aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Das Ziffernblatt sieht gut aus . Kleine Anmerkungen, wie gesagt das Leder ist net so der burner gib dem mat, vlt ne leichte reflektion aber ziemlich glossy... ja und dann vlt noch ne bump map.. das müsste den Shader dann aufwerten. Von mir gibts dann auch mal wieder was: Der Hetzer ist derzeit größenteils pausiert.. ..ihr kennt das ja.. RL und andere Verpflichtungen. Unter die Kategorie fällt auch das Model hier, welches ich derzeit für die BK-mod erstelle. Nen Panzer III Ausf. E. Polycount liegt bei 10.000, Nettoarbeitszeit dürften 5 Tage sein. Gefundene überflüssige Polys dürfen behalten werden . Bearbeitet 10. Oktober 2008 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) mir hat mal ein weiser alter mann gesagt dass divisions auf glatten flächen unglück bringen also wenn dir in den nächsten tagen was auf den kopf fällt sag nicht ich hätte dich ned gewarnt! ne im ernst sieht super aus edit: aber bekommste bei dem teil ned probleme? Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Definiere Probleme^^... ich hab bis jetzt keine ..zumindest net in Max. Und das ist auch keine "glatte" Fäche sondern die mittlere Kante "springt" leicht hervor. Ist nämlich das Visier des Funkers.. die hatten beim Panzer III so ne Form...vlt finde ich ja ein gutes Bild wo das illustriert wird^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Definiere Probleme^^... ich hab bis jetzt keine ..zumindest net in Max. Und das ist auch keine "glatte" Fäche sondern die mittlere Kante "springt" leicht hervor. Ist nämlich das Visier des Funkers.. die hatten beim Panzer III so ne Form...vlt finde ich ja ein gutes Bild wo das illustriert wird^^. meinte mit den divisons eher die kette bei dem funkervisier sind nur irgendwie die ranpolys ned so 100% definiert. also diese teile die aussehen wie 3-ecke aber eigentlich 10-ecke sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ah die Kette meinst du... Die Divisons passen schon so, nachdem das ja nen Gamemodel ist und die Ketten ja beweglichs ein sollen, ist es besser wenn die ein paar unterteilungen zuviel haben... sonst siehts doch scheiße aus der Panzer übern nen Huckel fährt aber die Ketten vollkommen starr sind^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Habe gerade aus Langeweile was geacht^^ Wasser wurde mit Realflow gemacht. Werde damit auch ma ne Animation machen. Das Wasser hat 5000 Partikel. Render es gerade mit 400.000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 photone map fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 photone map fail was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) was? das glas sieht sehr überstrahlt aus, als wärs ne eigene lichtquelle. ich weiß jetzt nicht genau wie das bei c4d geht aber da müsste bei den renderoptionen oder bei den optionen irgendwo ne einstellungsmöglichkeit sein photonen berechnen zu lassen. dann sieht das ganze wesentlich besser aus, braucht aber auch etwas mehr renderzeit edit: arr sorry das is ja nur ein screenshot und kein render ... ich hab das außenrum irgendwie ignoriert Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich würde dir aber raten die Bodentextur zu ändern. Man sieht die 'Tiles' zu krass, was nachher doof aussieht im finalen Render. Kannst am besten mal hier gucken: http://www.cgtextures.com/textures.php?t=browse&q=14119 Bin gespannt auf den Render, denn im Viewport sieht das Setup komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Mit den niedrigen Einstellungen sind es zurzeit 30 Minuten Renderzeit. Das heißt wohl das ich noch 'lange Zeit' Spaß an dem ding haben werde. Am 18.10 ist Abgabetermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 wenn die aufgabe war ein rad zu modellieren dann würd ich aber das rad auch so ausleuchten, dass man was davon sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 An den Ketten würde ich noch was arbeiten, die sehen so statisch aus. Aber sonst sehr schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 nachdem ich post bekommen habe, dass schon jemand anders an nem kiowa sitzt Das heisst jetzt du hast das Ding "übrig"? Wie wärs wenn das jemand in BF2 einbaut? Ich wüsste da schon die passende Mod für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...