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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal wieder was neues; ist noch wip, vor allem das Leder sieht noch net so doll aus.....

Meister-Uhr.png

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ziffernblatt sieht gut aus :).

Kleine Anmerkungen, wie gesagt das Leder ist net so der burner gib dem mat, vlt ne leichte reflektion aber ziemlich glossy... ja und dann vlt noch ne bump map.. das müsste den Shader dann aufwerten.

Von mir gibts dann auch mal wieder was:

Der Hetzer ist derzeit größenteils pausiert.. :(..ihr kennt das ja.. RL und andere Verpflichtungen.

Unter die Kategorie fällt auch das Model hier, welches ich derzeit für die BK-mod erstelle.

Nen Panzer III Ausf. E.

Polycount liegt bei 10.000, Nettoarbeitszeit dürften 5 Tage sein.

Gefundene überflüssige Polys dürfen behalten werden :P.

panzerIII.jpg

panzerIII_2.jpg

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben (bearbeitet)

mir hat mal ein weiser alter mann gesagt dass divisions auf glatten flächen unglück bringen :blush:

also wenn dir in den nächsten tagen was auf den kopf fällt sag nicht ich hätte dich ned gewarnt!

ne im ernst sieht super aus :super:

edit: aber bekommste bei dem teil ned probleme?

post-1087-1223723295.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Definiere Probleme^^... ich hab bis jetzt keine :P..zumindest net in Max. Und das ist auch keine "glatte" Fäche sondern die mittlere Kante "springt" leicht hervor. Ist nämlich das Visier des Funkers.. die hatten beim Panzer III so ne Form...vlt finde ich ja ein gutes Bild wo das illustriert wird^^.

Geschrieben
Definiere Probleme^^... ich hab bis jetzt keine :P..zumindest net in Max. Und das ist auch keine "glatte" Fäche sondern die mittlere Kante "springt" leicht hervor. Ist nämlich das Visier des Funkers.. die hatten beim Panzer III so ne Form...vlt finde ich ja ein gutes Bild wo das illustriert wird^^.

meinte mit den divisons eher die kette ;)

bei dem funkervisier sind nur irgendwie die ranpolys ned so 100% definiert. also diese teile die aussehen wie 3-ecke aber eigentlich 10-ecke sind.

Geschrieben

Ah die Kette meinst du...

Die Divisons passen schon so, nachdem das ja nen Gamemodel ist und die Ketten ja beweglichs ein sollen, ist es besser wenn die ein paar unterteilungen zuviel haben... sonst siehts doch scheiße aus der Panzer übern nen Huckel fährt aber die Ketten vollkommen starr sind^^.

Geschrieben

Habe gerade aus Langeweile was geacht^^

Wasser wurde mit Realflow gemacht. Werde damit auch ma ne Animation machen. Das Wasser hat 5000 Partikel. Render es gerade mit 400.000^^

post-18590-1223758424_thumb.jpg

Geschrieben
photone map fail ;)

was? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
was? :unsure:

das glas sieht sehr überstrahlt aus, als wärs ne eigene lichtquelle. ich weiß jetzt nicht genau wie das bei c4d geht aber da müsste bei den renderoptionen oder bei den optionen irgendwo ne einstellungsmöglichkeit sein photonen berechnen zu lassen. dann sieht das ganze wesentlich besser aus, braucht aber auch etwas mehr renderzeit ;)

edit: arr sorry das is ja nur ein screenshot und kein render ... ich hab das außenrum irgendwie ignoriert :)

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Mit den niedrigen Einstellungen sind es zurzeit 30 Minuten Renderzeit.

Das heißt wohl das ich noch 'lange Zeit' Spaß an dem ding haben werde.

wand0030.jpg

Am 18.10 ist Abgabetermin

Geschrieben

wenn die aufgabe war ein rad zu modellieren dann würd ich aber das rad auch so ausleuchten, dass man was davon sieht ;)

Geschrieben

An den Ketten würde ich noch was arbeiten, die sehen so statisch aus.

Aber sonst sehr schick :)

Geschrieben
nachdem ich post bekommen habe, dass schon jemand anders an nem kiowa sitzt

Das heisst jetzt du hast das Ding "übrig"? Wie wärs wenn das jemand in BF2 einbaut? Ich wüsste da schon die passende Mod für :whistling:

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