Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Sieht wirklich sehr sehr gut aus! Vor allem das Band. P.S. Sollte das Fragezeichen in deiner Signatur nicht hinter das " ?^^
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Uhr gefällt mir . Trotzdem kleinere Anmerkungen: vlt könntest du das Glass etwas wölben? Das würde vlt interessante Reflexionen erzeugen, im moment sieht das Glas etwas flach aus und kommt nicht richtig zur Geltung. Also zumindest nehme ich persönlich kein Glas war . Ja und ansonsten wäre ne besser Render Quali wünschenswert .. zumal es ja jetzt final ist . Sieht dann einfach besser aus. . Und kleine Frage: Wieder mit Rhino und Vray?
spaetzle 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Das mit dem Glas ist auf jeden Fall ne Überlegung wert Wenn ich das Glück haben sollte am Ende der Woche ein paar Pcs in der Arbeit als Rendersklaven missbrauchen zu können werde ich mal die Settings höherstellen, aber jetzt schwitzt mein armer kleiner Dual Core recht ordentlich. Ach ja, mal wieder Rhino und V-ray!
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich hab heut auch mal wieder ein wenig was gemodelt. Ein Kumpel hat ne DVD Box für nen Shop gebraucht. Hab mir dann ma eben noch das Cover unserer FS-Scenery drauf geschnitten
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Nungut die Hülle ist ja nun nicht sonderlich spektakulär, aber die Szenerie find' ich super! Düß da gerne mit meiner Cessna oder Piper rum
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 2. November 2008 Der Panzer III wächst und gedeiht...jetzt sogar mit Textur . Das Rendersetting erinnert mich irgendwie an meine ersten Versuche
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. November 2008 Weitergehts mit dem Panzer III...ich will ihn in der Woche noch fertig bekommen^^... diesmal mit dem Chassis, bei weitem noch nicht fertig ..keine Normal maps usw. Dafür gibts endlich mal räder..die mit Normal maps .
BattlemasterXP 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 Echt sehr schick! Eine Frage an die 3Ds Max Nutzer unter euch: ISt es normal, dass eine Datei für ein Modell auf eine Größe von 190MB anwächst?, also ohne die ganzen UVW-Modifier war sie damals kleiner, aber seitdem ich die Checkermaps etc. angewendet habe, ist sie immer weiter ins Unermässliche gewachsen Normal, oder Unnormal?--> Kann man die wieder kleiner bekommen?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. November 2008 Ne außer du brauchst die ganzen modifiers nicht, glaub ich zumindets.... wenn du fertig bist dann kannst ja alles collapsen nur obs dann kleiner wird^^..die daten sind ja die selben, eigentlich. Lass mich raten..beim unwrappen ruckelts wie Sau, oder? @schwammerl, Bommel Thx
BattlemasterXP 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 Nein,also die ganzen UVW Stacks sind drauf und auch alles ge-unwrapped, nur ist eben die Datei einfach mal in der Zeit um das vierfache gewachsen, insbesondere innerhalb der letzten paar Schritte. Wenn ich mir jetzt überlege,dass das ganze durch Color-,Spec-,Bump-Maps ggf. nochmal größer wird...puhhh Also ich arbeite viel mit Isolation-Modus und Hide/Unhide, wodurch die Objekte im Viewport meist recht überschaubar sind. Nur musste ich z.B. alle Objekte mit 2x Turbosmooth bestücken, bevor ich sie teil als ein Objekt zusammen attached habe, damit ich die UVW-Layouts besser und sinnvoller gestalten kann... irgentwie weiß ich, wieso ich bisher immer nur gemodelt und nie geunwwrapped/texturiert habe. :/
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. November 2008 Also das mit der File Größe ist glaub in Ordnung...frisst halt nur Speicherplatz..und beim Rendern könne es vlt zum Memory error kommen... aber solange es keine Probleme macht . Aber wiso unwrappest du das Highpolymodel? Wenn du die Lowpoly-version nimmst gehts doch viel schneller und einfacher . Und ich hab zumindest die Erfahrung gemacht das die Textur dann auch nicht gestreckt wird wenn man später smooth drüber haut.