Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Hehe, ne also ich habe schon meist die Lowpoly Objecte genommen, doch bei einigen sehr komplexen Geometrien hab ich halt diesen bescheidenen Bug von 3Ds Max, vo die Textur an den Seams gestreckt wird. Bei komplexen Objekten kannst du ja meist nicht ohne dementsprechend viele Seams unwrappen, was eine Textur nur überflüssig machen würde, da der nachher hinzugefüge Turbosmooth alles zunichte machen würde.

So musste ich es beispielsweise bei vielen Cockpitteilen, ein paar Fahrwerksteilen o.ä. machen.

Hatte ich den Rumpf im gesmooth-ten Zustand bearbeitet, wäre mein Rechner verreckt!^^

post-19701-1225996254_thumb.jpg

Bearbeitet von BattlemasterXP

sag mir bitte dass das büro kein 3d modell ist dann müsst ich nämlcih vorbei kommen und dich vor neid erschlagen. :kritisch:

Na sicher hab ich das auch als 3D Model, wie soll ich sonst die Zeichnungen für die Bauarbeiter erstellen und mit den anderen Ingenieuren kommunizieren ?

Da viele aber meine Models kennen, dachte ich mir zeigste auch mal nen Real-Life Resultat. ^_^

Na sicher hab ich das auch als 3D Model, wie soll ich sonst die Zeichnungen für die Bauarbeiter erstellen und mit den anderen Ingenieuren kommunizieren ?

Da viele aber meine Models kennen, dachte ich mir zeigste auch mal nen Real-Life Resultat. ^_^

achso :D

dachte du hättest das uber rendersetting gefunden ... die bauarbeiter hätte man ja auch nachträglich mit ps einfügen können ;)

sieht aber sehr edel aus das häuslein könnt ich mir vorstellen ein bisschen loftmäßig einzurichten. ein 2000qm bad mit 30.000 Liter badewanne und ein 7000qm wohnzimmer wären da denkbar. desweiteren noch eine landebahn für meinen a380 weil irgendwie muss man ja zur uni kommen :rolleyes:

bin noch ein blutiger Anfänger, ist das erste was ich gemacht hab, bin vol stolz auf mich weils garnichtmal so hässlich ist wie ich befürchtet hatte, ist auch noch nicht fertig

post-24577-1227533478_thumb.jpg

Bearbeitet von kirkanos

SO nach noch ein paar tutorials hab ich mir gedacht ich mach erstmal Alltagsgegenstände, zum üben.

Hier hab ich mal zwei Kugelschreiber gemacht. Sehen mMn ganz gut aus

post-24577-1227815074_thumb.jpg

Bearbeitet von kirkanos

Viel kann man dazu nicht sagen, sind halt Stifte :D. Ist aber eine gute Idee neben Tutorials auch zu versuchen Sachen frei zu modeln und Alltagsgegenstände eignen sich dazu hervorragend meine ersten Models stammten auch aus meinem Wohnzimmer^^.

So mit dem Panzer III gehts auch voran, wenn man genau hinsieht merkt man das einige sachen *hüstel* noch nicht fertig sind^^.

Panzer_III_alpha2_1024.jpg

Panzer_III_alpha_1024.jpg