BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Hehe, ne also ich habe schon meist die Lowpoly Objecte genommen, doch bei einigen sehr komplexen Geometrien hab ich halt diesen bescheidenen Bug von 3Ds Max, vo die Textur an den Seams gestreckt wird. Bei komplexen Objekten kannst du ja meist nicht ohne dementsprechend viele Seams unwrappen, was eine Textur nur überflüssig machen würde, da der nachher hinzugefüge Turbosmooth alles zunichte machen würde. So musste ich es beispielsweise bei vielen Cockpitteilen, ein paar Fahrwerksteilen o.ä. machen. Hatte ich den Rumpf im gesmooth-ten Zustand bearbeitet, wäre mein Rechner verreckt!^^ Bearbeitet 6. November 2008 von BattlemasterXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hab auch mal wieder was gebastelt. 11.000 qm Warehouse + 6.000 qm Office (Büro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ääh ja sicher zaubern kann ich auch das ist in echt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 sag mir bitte dass das büro kein 3d modell ist dann müsst ich nämlcih vorbei kommen und dich vor neid erschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 sag mir bitte dass das büro kein 3d modell ist dann müsst ich nämlcih vorbei kommen und dich vor neid erschlagen. Na sicher hab ich das auch als 3D Model, wie soll ich sonst die Zeichnungen für die Bauarbeiter erstellen und mit den anderen Ingenieuren kommunizieren ? Da viele aber meine Models kennen, dachte ich mir zeigste auch mal nen Real-Life Resultat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Na sicher hab ich das auch als 3D Model, wie soll ich sonst die Zeichnungen für die Bauarbeiter erstellen und mit den anderen Ingenieuren kommunizieren ? Da viele aber meine Models kennen, dachte ich mir zeigste auch mal nen Real-Life Resultat. achso dachte du hättest das uber rendersetting gefunden ... die bauarbeiter hätte man ja auch nachträglich mit ps einfügen können sieht aber sehr edel aus das häuslein könnt ich mir vorstellen ein bisschen loftmäßig einzurichten. ein 2000qm bad mit 30.000 Liter badewanne und ein 7000qm wohnzimmer wären da denkbar. desweiteren noch eine landebahn für meinen a380 weil irgendwie muss man ja zur uni kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) bin noch ein blutiger Anfänger, ist das erste was ich gemacht hab, bin vol stolz auf mich weils garnichtmal so hässlich ist wie ich befürchtet hatte, ist auch noch nicht fertig Bearbeitet 24. November 2008 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ich frag mich nur was das sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 crest 4 nen raumer aus perry rhodan 2500m durchmesser wenn man modeln kann sieht der so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ich frag mich nur was das sein soll^^ ne fliegende untertasse ... fürn ersten versuch doch garned schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ein ufo also, hab ich mir schon fast gedacht. Ist aber echt nicht schlecht WEITER SO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) SO nach noch ein paar tutorials hab ich mir gedacht ich mach erstmal Alltagsgegenstände, zum üben. Hier hab ich mal zwei Kugelschreiber gemacht. Sehen mMn ganz gut aus Bearbeitet 27. November 2008 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Viel kann man dazu nicht sagen, sind halt Stifte . Ist aber eine gute Idee neben Tutorials auch zu versuchen Sachen frei zu modeln und Alltagsgegenstände eignen sich dazu hervorragend meine ersten Models stammten auch aus meinem Wohnzimmer^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 So mit dem Panzer III gehts auch voran, wenn man genau hinsieht merkt man das einige sachen *hüstel* noch nicht fertig sind^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 also für mich wär er schon fertig! Sieht verdammt geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...