Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 wow ich find den Panzer III geil !! Für welche Mod oder für was is der?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 für ne crysis mod könnte ich mir das noch vorstellen, aber ich glaub der hat selbst dafür noch zu viele polys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 @Bunkerbua Der IIIer war eigentlich für die BK-mod gedacht, aber mit der großen Modifikation wird es leider nichts... deswegen werden wir ihn einfach so in die CE2 einbauen und dann halt veröffentlichen..ist zwar nicht gerade sinnvoll da er in das Scfi szenario nicht wirklich reinpasst, aber naja.. @Meiner Da du glaubst das er zuviele Polys hat, hab ich anscheinend etwas richtig gemacht . Die Polyzahl ist mit 20.000 relativ moderat... die Panzer von Crysis haben ja teilweise bis zu 26.000 Polys. Also sollte von dieser Seite alles in Ordnung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 So Panzer III ist fertig...ich sehe zwar min. 100 Stellen die mir nicht gefallen, aber irgendwann muss auch mal schluss sein. Richtig zufrieden bin ich eigentlich auch nur mit dem Turm, den Ketten und dem vorderen Part. sieht echt top aus, sehr gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 @Bunkerbua Der IIIer war eigentlich für die BK-mod gedacht, aber mit der großen Modifikation wird es leider nichts... deswegen werden wir ihn einfach so in die CE2 einbauen und dann halt veröffentlichen..ist zwar nicht gerade sinnvoll da er in das Scfi szenario nicht wirklich reinpasst, aber naja.. @Meiner Da du glaubst das er zuviele Polys hat, hab ich anscheinend etwas richtig gemacht . Die Polyzahl ist mit 20.000 relativ moderat... die Panzer von Crysis haben ja teilweise bis zu 26.000 Polys. Also sollte von dieser Seite alles in Ordnung sein. dann hast du mich erfolgreich getäuscht. Gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 @deto: Gewohnte Qualität! ein paar Renderübungen (das Modell stammt nicht von mir); hab ich doch glatt beim ersten Durchgang vergessen die "Studiolichter" anzuknipsen, deshalb sieht alles auf dem ersten Bild ein bisschen grau aus, davon abgesehen ist die Blumentextur nicht der Knaller :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich hab gestern fleisig meine Lackierung für den VW Scirocco von LFS gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 das glas gefällt mir richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Mein erster Skin sieht so "Plastik" mäßig aus, was kann ich dagen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ja der skinn wirkt allgemein sehr weich, bei c4d gibts etliche einstellungsmöglichkeiten das ganze härter bzw metallener wirken zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich hab .jpg gewählt, sollte ich eine andere dateiendung nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ne das liegt nicht daran wie du es abspeicherst, wenn du das skin erstellst müsste es eigentlich möglichkeiten geben den skin weich oder hart darstellen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Eine gute Möglichkeit um etwas "härter" ist die Spec-map. Damit wird definiert wie ein Objekt Licht reflektiert..es ist keine echte Reflektion, sondern nur fake, aber das tut ja nix zur Sache. Und dann würde ich auch etwas Schmutz hinzufügen bzw Farbvarationen... Metall ist selten "einfarbig" Edit: Für Spec-maps gibts hier ein gutes Tutorial was die wichtigsten Sachen erklärt: Bearbeitet 21. Dezember 2008 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 google mal nach "render to texture" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Und was genau soll man dann "reinbacken"? Klär uns auf Schwammerl! Abgesehen von ner Occlusion map^^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...