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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

@Bunkerbua

Der IIIer war eigentlich für die BK-mod gedacht, aber mit der großen Modifikation wird es leider nichts... deswegen werden wir ihn einfach so in die CE2 einbauen und dann halt veröffentlichen..ist zwar nicht gerade sinnvoll da er in das Scfi szenario nicht wirklich reinpasst, aber naja.. :D

@Meiner

Da du glaubst das er zuviele Polys hat, hab ich anscheinend etwas richtig gemacht ;). Die Polyzahl ist mit 20.000 relativ moderat... die Panzer von Crysis haben ja teilweise bis zu 26.000 Polys.

Also sollte von dieser Seite alles in Ordnung sein.

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So Panzer III ist fertig...ich sehe zwar min. 100 Stellen die mir nicht gefallen, aber irgendwann muss auch mal schluss sein. Richtig zufrieden bin ich eigentlich auch nur mit dem Turm, den Ketten und dem vorderen Part.

:super: sieht echt top aus, sehr gut gemacht :daumenhoch:

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@Bunkerbua

Der IIIer war eigentlich für die BK-mod gedacht, aber mit der großen Modifikation wird es leider nichts... deswegen werden wir ihn einfach so in die CE2 einbauen und dann halt veröffentlichen..ist zwar nicht gerade sinnvoll da er in das Scfi szenario nicht wirklich reinpasst, aber naja.. :D

@Meiner

Da du glaubst das er zuviele Polys hat, hab ich anscheinend etwas richtig gemacht ;). Die Polyzahl ist mit 20.000 relativ moderat... die Panzer von Crysis haben ja teilweise bis zu 26.000 Polys.

Also sollte von dieser Seite alles in Ordnung sein.

dann hast du mich erfolgreich getäuscht. Gute arbeit :)

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@deto: Gewohnte Qualität! :)

ein paar Renderübungen (das Modell stammt nicht von mir); hab ich doch glatt beim ersten Durchgang vergessen die "Studiolichter" anzuknipsen, deshalb sieht alles auf dem ersten Bild ein bisschen grau aus, davon abgesehen ist die Blumentextur nicht der Knaller :/

Flower-skip.jpg

chair-skip.jpg

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Mein erster Skin sieht so "Plastik" mäßig aus, was kann ich dagen machen?

2ake4cm.jpg

2vnmer7.jpg

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ja der skinn wirkt allgemein sehr weich, bei c4d gibts etliche einstellungsmöglichkeiten das ganze härter bzw metallener wirken zu lassen

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ne das liegt nicht daran wie du es abspeicherst, wenn du das skin erstellst müsste es eigentlich möglichkeiten geben den skin weich oder hart darstellen zu lassen

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Eine gute Möglichkeit um etwas "härter" ist die Spec-map. Damit wird definiert wie ein Objekt Licht reflektiert..es ist keine echte Reflektion, sondern nur fake, aber das tut ja nix zur Sache. Und dann würde ich auch etwas Schmutz hinzufügen bzw Farbvarationen... Metall ist selten "einfarbig"

Edit:

Für Spec-maps gibts hier ein gutes Tutorial was die wichtigsten Sachen erklärt:

Bearbeitet von DeTo.PS
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Und was genau soll man dann "reinbacken"? Klär uns auf Schwammerl!

Abgesehen von ner Occlusion map^^^.

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