Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 @ DeTo.PS : Wieee jetzt ?!??!??! Die Blitzkriegmod gibts nich mehr ?? Ach mann Nur wegen der hab ich mir Crysis geholt
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) @Mcwayne Screen bitte @Bunkerbua Geben tuts uns schon noch... aber wir mussten die Arbeit an der großen Modifikation einstellen auf Grund der typischen Modkrankheiten, wie zu wenig Manpower, mangelnde Erfahrung, fehlendes Interesse und vorallem schlechte Organisation. Der letzte Punkt ist besonders ärgerlich wenn man bedenkt das unser Leader (Kampfgeist) durchaus Erfahrung mit Spieleentwicklung hat....hat Gamedesign studiert und sitzt derzeit in Schweden bei einer großen Firma die wir alle kennen^^. Anyway, die Modelle die wir angefangen haben werden releast in Form von Paketen, sodass die Crysis Community irgendwelche Funmaps machen kann...und auch die Map die wir angefangen haben wird nicht in der Versenkung verschwinden . Aber mit den großen Änderungen (wie etwa neuen Gamemode, Schadensmodel etc) wird es in absehbarer Zeit nichts. Weitere Infos gibts hier Um den Post nicht ganz offtopic werden zu lassen, zeig ich einfach mal noch ein Pic aus dem "Nachlass" der Mod. Die Mas36 stammt nicht von mir sondern von Stefan, ich habe nur etwas beim Holz geholfen und den Render erstellt. Bearbeitet 21. Dezember 2008 von DeTo.PS
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ahhh ok =) Wow eure Modells sehen einfach nur aus =) Könnte man jetz den Franz. Karabiner in der Crysis Kampagne durch ne andre Waffe ersetzen? Habt ihr schon nen K98k ?
McWayne 15 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich seh grad, das ich das Logo der USAF verkehrt rum gemacht habe Bearbeitet 21. Dezember 2008 von McWayne
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Jo sieht schon wesentlich weniger nach plastik aus @Bunkerbua Alles weitere per PM Bearbeitet 22. Dezember 2008 von DeTo.PS
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 wow sieht alles richtig geil aus! Also da hab ich noch eine richtige Reise vor mir^^ Hier seht ihr meinen Zug, ist ein Tutorial...und noch NICHT fertig.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 fürn anfang nicht schlecht mal ne frage die evtl. einer von euch beantworten kann hier ist doch bestimmt jemand bei der "brick it" mod dabei/gewesen. wisst ihr ob die das alles per hand modeln oder mit diesem lego virtual designer und dann exportieren. hab das grade auf moddb gesehen und bin wirklich begeistert.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Passt doch soweit... bisschen sauberer könnts gebaut sein . KA ob sich noch einer an meinen Hetzer von sehr langer Zeit erinnert... aber der liegt jetzt auf der Müllhalde ..nachdem ich da mal wieder weitermachen wollte ist mir aufgefallen, das alles irgendwie schief ist, die Proportionen waren falsch usw. Deswegen hab ich mich zu einer Frischzellenkur entschieden und nur die besten Teile wiederverwendet..aber diesmal nicht in Highpoly sondern Lowpoly . Angestrebt: 15.000 Polys (für einen Panzer ohne Turm etwas viel, aber was solls) Derzeit: 12.000 Polys Nachdem noch etliche Teile fehlen, werde ich am Ende wohl doch noch reduzieren müssen . Aber hier der aktuelle Status:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 hübsch aber wenn du den animieren willt bekommste denk ich probleme mit den vorgebackenen texturen auf den reifen oder wie man das nennt. da dreht sich doch dann das licht highlight mit, was das ganze denke ich etwas komisch aussehen lässt ich würd das stinknormal über ne normal machen und das render to texture zeugs nur für statische teile anwenden.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ich verwende doch normal maps und Licht habe ich auch nicht eingebacken^^. Normal maps reagieren doch normalerweise auf Licht?..oder hab ich da was falsch verstanden?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ich verwende doch normal maps und Licht habe ich auch nicht eingebacken^^. Normal maps reagieren doch normalerweise auf Licht?..oder hab ich da was falsch verstanden? ja tun sie dachte nur wegen den seltsamen schatten auf dem boden dass das mit render to texture nur für die kette gerendert ist
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ja der Schatten ist indeed seltsam.... aber auch die Opc-map funktioniert nicht ganz so wie ich es mir vorstelle.... wenn man genau hinsieht sieht man son grauen Schleier bei der Kette...ka was da schon wieder falsch ist ... ist natürlich pure black .
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Die Textur für die Kette ist fertig ... eigentlich wollte ich sie diesmal eher "gräulich" gestalten..bin aber dann doch wieder bei verrostet gelandet^^