Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

hab ein video gemacht, kann man aber nicht hochladen deswegen die einzelframes.

€ so arbeite jetzt noch an den details (abzug, magazinauswurf,schlittenfang, etc) dann kommt schwammerls scheißhaufen, und dan gehts an die textur.

€ das ding hat um 1700 polys ist das in ordnung??

post-24577-1234031679_thumb.jpg

Bearbeitet von kirkanos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an für was du es verwenden willst ;). Für ein Spiel in Ordnung.

Aber ich würde mal noch mal schauen ob du die Shading- Fehler ausmerzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video war überhaupt nichts besoderes, die frames haste ja gesehen, wenn ich das modell fertig hab mach ich ein vernünftiges mit schießen, schlittenfang, nachladen usw.

Welche Shading-fehler meinst du???

Bearbeitet von kirkanos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das erste, aber das erste wirklich vernünftige, ich guck mir das tutorial aus dem tunneleingang thread

(glock 18-23 mischmasch) an wenn ich anner stelle nicht weiß wie ichs machen soll oder es nicht ganz so wird wie ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, danke ist mir gar nicht aufgefallen, dachte das liegt daran das ich den spot so von schräg oben hab kommen lassen.

€Magazinauswurf

post-24577-1234048962_thumb.jpg

Bearbeitet von kirkanos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, danke ist mir gar nicht aufgefallen, dachte das liegt daran das ich den spot so von schräg oben hab kommen lassen.

haste die bereiche mit meshsmooth/nurms subdivision geglättet?

würde die komischen zacken die am unteren rand verlaufen erklären :kritisch:

zeig mal ein wire :)

mach das auf jeden fall mit smoothing groups und lass diese teuflischen auto-smooth sachen aus dem spiel ... wenn das einigermaßen lowpoly werden soll sind solche sachen igitt :D

wähl mal die polys die die "berge" die am griff definieren aus und pack die in ne eigene smoothing group. dann wähl nochma die polys die den "tälern" am nächsten sind und wähl für die sowohl die smoothing group von den "Bergen". dann nimmste die "Täler" dazwischen und packst die in ne eigene Gruppe.

meine max lizenz ist leider immer noch tot, deswegen kein screen,aber so in der art:

_____--***--___--***--____ -> griff im profil

die sterne gruppe 1 || die kurzen gruppe 1 und 2 || die langen gruppe 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glock 18 tutorial scheint gut zu sein :D... bis vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung was man mit smoothing groups anfangen kann^^.

Aber wie gesagt nette Waffe, jetzt da auch die Mesh-Fehler behoben sind macht sie was her ;).

@Schwammerl

kreative Beschreibung, das muss man dir lassen :D

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit aber die Animation ist fehlerhaft, da der Lauf sich nicht so weit nach hinten bewegen darf!

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.