der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 ich würd ja gerne noch etwas machen, nur ich weiß noch nicht was außerdem fehlts mir hier an dem rechner an texturen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 selber machen^^ dein schwert geht ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 das schwert hab ich eigentlich für ein größeres model gemacht, aber das braucht noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 mal so am rande, mir war langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCM|Kriegsgott 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 @Nachbar. Sieht gut aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 muhahaha nachbar modell mir mal ne ak ich meld mich dan auch nochmal in icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Öhm Nachbar, mach lieber was für Fronltines, da war so ein Haus Jetz komm mir nich mit nicht ausreichendem material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 jetzt ist schon wieder sonntag und ich hab meine liste immernoch net.... ich glaub das sagt schon alles, warum ich keine lust habe diesen puff zu modeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 jetzt ist schon wieder sonntag und ich hab meine liste immernoch net.... ich glaub das sagt schon alles, warum ich keine lust habe diesen puff zu modeln jaja ich sag ja nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hm..ne kugel mit erdentextur ? oder erde selbst gemodelt (kontinente) ??? weil der rest sind wiedermal texturen oder lichtspiele mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi. Ich hab auch mal was gebastelt. Einige meiner Modelle werden in meiner nächsten Map zu finden sein Hier ein Munitionskisten Set: Ansonsten sind neue Modelle demnächst auf meiner HP zu finden wie immer: www.Terra-Dimension.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 nicht schlecht, aber die skins sehen ein wenig versschwommen aus... n pic vom nahem wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 und die polys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @ newton Sobald ich an meinem eigenen Rechner bin, render ich noch eins (bin grad bei nem Kumpel) @ Roger That! Kannste mir sagen, wie ich das rausbekomme? hab noch nicht so viel ahnung von 3DSM. An solchen kleinigkeiten harperts manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 drücke die tsate " 7" oder im utilitypanel auf more klicken und dort den polygoncounter auswählen.. wenn du net weißt wo der utilitypanel is, dan suc einfach in der hilfe nach dem polygoncounter und du wirst sicher fündig werden greetz newton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...