kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 danke, tatsächlich, hab mir grad nochmal das slomo video auf youtube angeschaut, wird gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Jo sieht gut aus....dann kannst du dich ja am Kackhaufen versuchen ...aber mit dem guten Tutorial wird das glaub kein Problem ...schade das ich das damals nicht kannte als ich angfangen hab >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Tach Leute ^^ Wie kann man schnell und einfach Schrauben Köpfe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 dafür ist das wohl jetzt da http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42049 aber ansonsten: 1. mögl: zylinder, cut, extrude, feddich 2. mögl. create shape, extrude feddich 3. mögl. zylinder, balken drauf, compound objects bolean feddich oder google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 jo mein schöner thread wird einfach nicht genutzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Jetzt kommen noch ein paar Details und Animation. Schließlich dann Texturierung und der Finalle Part in TF2 Der Griff sieht irgendwie Blöd aus :/ Vll. mach ich auch noch nen Schaft... dann wird der Lademechanismus einfach wie bei ner UZI nach oben verlegt Bearbeitet 9. Februar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 das sieht so nach auf 10 minuten gemacht aus ... paar mehr details und bisschen saubereres model würden evtl. nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 warum, so trifft es die modelle von tf2 doch am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Joa 20 Minuten insgesammt wenn man das erstmal alles gefunden hat -.- Und das ist mein erstes bisschen mehr Anspruchsvolles Model Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 so hab die animation überarbeitet, kugeln eingefügt und vonner anderen seite aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) veery nice Bearbeitet 10. Februar 2009 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 so hab die animation überarbeitet, kugeln eingefügt und vonner anderen seite aufgenommen sry 4 doppelpost aber lass mich mal raten für welche mod du die gemacht hast living hell no name island? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 neh nur aus langeweile und aus dem wunsch meines vaters dass ich mal am pc was anderesr mache als die website unseres restaurants und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 neh nur aus langeweile und aus dem wunsch meines vaters dass ich mal am pc was anderesr mache als die website unseres restaurants und zocken ok dann wars wohl zufall sehen sich auch bei genauerer betrachtung nicht wirklich ähnlich^^ http://www.crysisnews.de/news-artikel,Livi...99,38516,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 kein wirkliches model aber ich habs mit 3dsmax gemacht, deckblatt für physikmappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...