Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Lass das nicht deine Mitschüler sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 wieso, meinste wör zu strebermäßig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich würds nicht riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 ach mein ruf in physik ist sowieso nicht mehr zuretten, wissen alle das ich physik studieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Aber du hast ein 3D Modell erstellt um deine Mappe damit zu dekorieren. Kann auch sein, das ich das nur grad meine weil ich mir kram zu Virtueller Realität und Shading Gedöns in den Kopf prügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 stimmt schon, deckblatt ist bei uns aber pflicht und er sammelt morgen die mappen ein und da meine mappe nicht grade meiner mündlichen und schiftlichen note entspricht, muss ich das iwie rausreissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Noch bissel mehr Detail und Textur, Animation Hat wer Tipps für den Handauflage teil? Bearbeitet 30. März 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Kann auch sein, das ich das nur grad meine weil ich mir kram zu Virtueller Realität und Shading Gedöns in den Kopf prügel Darf man fragen wiso? Für Schule, beruflich oder einfach nur just4fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hatte am nächsten Tag die Prüfung in Medieninformatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Low Poly Schiffchen, 139 Polys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Das Schiffchen iss nu fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Static für nen FluSi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Riesen unterschied mit der Textur Ganz nett! Wofür gemacht? Zum Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Wird wohl mal n AI Schiffsverkehr für den Flusi Ihr könnt mir auch gerne helfen, ich brauch so ziehmlich alles was schwimmen kann. - Segelschiffe - Autofähren - Reiseschiffe - Tanker - Containerschiffe - etc... Je mehr desto besser, iss sonst bissl frustrierend auf seinem London-New York Flug ständig das selbe Schiff zu sehen Sollten halt max 500 Polys haben, das iss aber wirklich das absolute Maximum, denk mal das man das höchstens bei einem Containerschiff erreicht. Also wer will kann gerne helfen, ich setz mich nu mal an nen Containerschiff, auch wenn ich ne absolute Lusche im modeln bin €: SO, Containerschiff wäre auch gemodelt ~240 Polys. Bearbeitet 31. März 2009 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) mal animiert Hatte das ganze Falsch angefangen Nochmal überarbeitet. Bearbeitet 1. April 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...