Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 9. April 2009 sehr hübsch dachte die bk mod gibts wieder oO http://www.crysisnews.de/news-artikel,Totg...ve,39902,1.html muss auch mal wieder was zeigen was ich so auf der platte hab. weiß nicht mehr genau für welche mod ich das damals gemacht hatte allerdings isses nie veröffentlicht worden. 2/3 modellen die ich so gemacht hab sind irgendwie für die kippe weil entweder die mod stirbt bevors zu irgendeinem release kommt, die sachen wegen schlechter organisation 3 mal gemacht werden oder aus irgendwelchen anderen gründen ... also wer weiß was das ist ich hab selbst ne zeit gebraucht das rauszufinden
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 9. April 2009 sehr hübsch smile.gif dachte die bk mod gibts wieder oO http://www.crysisnews.de/news-artikel,Totg...ve,39902,1.html muss auch mal wieder was zeigen was ich so auf der platte hab. weiß nicht mehr genau für welche mod ich das damals gemacht hatte allerdings isses nie veröffentlicht worden. 2/3 modellen die ich so gemacht hab sind irgendwie für die kippe weil entweder die mod stirbt bevors zu irgendeinem release kommt, die sachen wegen schlechter organisation 3 mal gemacht werden oder aus irgendwelchen anderen gründen ... Die News ist schon alt diesmal hat sich der Leader verabschiedet und jetzt kommen wieder welche hervor die irgendwie nie was gemacht haben und beschweren das wir aktiven halt mehr oder weniger auhören wollen.... und die restlichen Probleme kann ich so unterschreiben^^.
Sarge Surfat 30 Melden Geschrieben 10. April 2009 Die Pak ist eine schöne Arbeit, Bommel hat mich darauf aufmerksam gemacht. Wir könnten noch einen Modeller/ Skinner/ Unwrapper im Team gebrauchen, DeTo.PS. Vielleicht hast du Lust dazu? Dann schau doch mal unter www.battlegroup42.de vorbei. Gruß vom Sarge
Schnaake 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 Wir suchen für unser Modteam www.opkmod.com (auf Battelfield2) neue Helferlein. Wir betreiben OPk ausdrücklich als Hobby, dass Team ist mehr als 20 Leute stark, die mal mehr und mal weniger Aktiv sind. Wir arbeiten im Kern bereits seit Jahren zusammen und hoffen das auch in Zukunft machen zu können. Ob es bei BF bleibt, wird sich zeigen. Aktuell haben wir eine kleine Gruppe gemütlicher Stammspieler, die uns auch die Treue halten (dafür gibts auch weniger Volldeppen auf den Servern). Hilfestellungen gibt es natürlich auch, keiner ist als Profi vom Himmel gefallen und jeder ist im Team um auch dazuzulernen... Die Jobs: 3D-Modler: Wir suchen begnadete Künstler, die sowohl UVW, wie auch das detailgetreue Model erstellen können. Hilfestellungen zu BF2 gibt’s natürlich aus dem Team. Aktuell suchen wir besonders Leute, die sich auch mit Gebäuden, Vegetation und den feinen Details befassen. Natürlich dürft Ihr die Modelle auch für eure Portfolios nutzen! 2D-Artist: Einer muss es ja Bunt machen. Damit es auch im Spiel toll aussieht. Also suchen wir Verstärkung, aktuell warten einige Aufgaben auf euch... Coder: Battlefield als Spielwiese für neue Ideen, wie es sie noch nie gab. Also wenn ihr gerne im Code bastelt, seid ihr natürlich herzlich willkommen. Mapper: Ihr wisst wie man echte Kosovoatmosphäre bastelt? Ihr könnt mehr als nur Bäume pflanzen und Statics verteilen? Ein Job für den Landschaftsarchitekten in euch! Dann meldet euch... Animatoren: Es warten einige Animationen auf euch Wenn ihr ein Geschick habt, Dinge liebevoll in Szene zusetzen, dann solltet ihr euch bei uns melden. Betatester: Selbstverständlich muss alles getestet werden, bevor wir es veröffentlichen. Wir können nie genug Betas haben. Wer Spaß hat, an einer Mod mitzuwirken, der ist hier genau richtig. Wir bieten: Die Möglichkeit dich technisch weiterzuentwickeln, dabei Freunde zu finden, Ideen zu entwickeln und Spaß zu haben. Dazu zählen genauso gemütliche Zockabende, Grillabende, wie auch gemeinsame Messebesuche. Und für einige war OPK auch bereits das Sprungbrett in die Arbeitswelt. Mittlerweile kennen sich die meisten im Team auch persönlich. Wir fordern: Ein Mindestalter von 16 Jahren, sowie erste Erfahrungen und Referenzen. Selbstorganisation, eine realistische Selbsteinschätzung was in welchem Zeitraum gezaubert werden kann, sollte vorhanden sein. Selbstdisziplin natürlich auch, schließlich sind andere im Team von Dir abhängig. Sonntagabends ist die OPK-Teamsitzung, eine regelmäßige Teilnahme ist notwendig. Wenn du der Meinung bist, dass du zu uns passt bewirb dich hier: http://forum.opkmod.com/index.php?pa...rd&boardID=137 Wer Fragen hat, darf sich auch gerne bei mir melden...
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. April 2009 Die Pak ist eine schöne Arbeit, Bommel hat mich darauf aufmerksam gemacht. Wir könnten noch einen Modeller/ Skinner/ Unwrapper im Team gebrauchen, DeTo.PS. Vielleicht hast du Lust dazu? Dann schau doch mal unter www.battlegroup42.de vorbei. Gruß vom Sarge Hey danke für das Angebot ...muss aber leider ablehnen da ich derzeit mehr fürs Abi lernen sollte und ich am 1.7 zum Grundwehrdienst einrücken darf... und in dieser Zeit kann ich halt leider nicht viel reissen Ob es bei BF bleibt, wird sich zeigen. Aha also lag im 1. April scherz doch ein Körnchen Wahrheit...zumindest interessiert ihr euch also für Arma II^^.
Schnaake 0 Melden Geschrieben 12. April 2009 Naja die Möglichkeit besteht natürlich aber das steht bisher noch alles in den Sternen.
Gast Melden Geschrieben 13. April 2009 Das war mein erster Texturing/Animation versuch. Das Model ist von FPSbanana.com.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. April 2009 @ schnaake: ich hab zwar keine referenzen aber als Beta-tester könnte ich mich anbieten( ich weis ziemlich viel über Waffen Fahrzeuge usw.)
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. April 2009 Das war mein erster Texturing/Animation versuch. Das Model ist von FPSbanana.com. der drückt den abzug aber ganz schön schnell bzw. der kommt wieder wie ne rakete nach vorne geschossen. außerdem würde ich metall nicht mit blinn rendern ... das sieht eher aus wie poliertes marmor ich hatte glaub ich im kleine fragen thread ein paar gute tuts fürs metall skinnen gepostet. aber fürn ersten versuch nicht schlecht
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 13. April 2009 jo hast du..und sie stehen im ersten Post... da kann man immer mal reinschauen
wictor 88 Melden Geschrieben 13. April 2009 @Schnaake: Wie sieht es bei euch mit 3D-Programmen aus? Welche benutzt ihr (3DS max, Blender, gmax?). Muss man das jeweilige Programm selbst besitzen oder habt ihr Lizenzen?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 13. April 2009 Ich bezweifele das sich ein Modteam Lizenzen leisten kann... die wird man schon selber brauchen...
wictor 88 Melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Ich bezweifele das sich ein Modteam Lizenzen leisten kann... die wird man schon selber brauchen... Es gibt auch Firmen, die als "Präsent" überflüssige Lizenzen an die Mitarbeiter verteilen etc. Ich finde die Frage ist schon berechtigt. Bearbeitet 13. April 2009 von wictor