kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 SO Triebwerke sind jetzt auch drin, das wars fast mit modeln, nur noch die Landestützen, dann gehts an die textur € so Landebeine auch dran, jetzt unwrappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) und wieder bisschen weiter. bis jetzt 16 animierte/bare teile. bin auch dabei das ganze schon während der entstehung zu unwrappen dass ich am schluss nicht wieder vor so nem dicken brocken stehe und die motivation verliere. kann programme wie unwrella (gibt auch viele freeware sachen) übrigens nur empfehlen. man wählt nur die seams aus und das programm berechnet dir ein optimales unwrap ohne verzerrungen. bis jetzt knapp 1900 polys. ich ziel so auf die 5000. Bearbeitet 29. April 2009 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 so, das scheint sich ja hier zu nem wettrennen zu entwickeln. deswgen zieh ich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 kann programme wie unwrella (gibt auch viele freeware sachen) übrigens nur empfehlen. man wählt nur die seams aus und das programm berechnet dir ein optimales unwrap ohne verzerrungen. Jo das Prog sieht schon interessant aus....funktioniert es auch einigermaßen bei "technischen" Dingen oder nur für Organsiche Modelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bisschen mit dem Texturen versucht noch ein paar Highlights rein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Ist von euch Jungs vielleicht jemand interessiert, auch mal eine "Auftragsarbeit" für BG42 zu machen? Es gäbe da so das eine oder andere... Bearbeitet 30. April 2009 von Sarge Surfat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 @ Sniper Hast du die gemacht oder benutzt du das Modell zum texturieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 @ Sniper Hast du die gemacht oder benutzt du das Modell zum texturieren? letzteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich fang grad mal ein bisschen mit 3d max an. weiss jemand vielleicht wo es deutsche video tutorials gibbet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Schau mal hier: http://www.coldheat.de/archiv/category/3d-grafik 3d Modelle zu machen bleibt für mich was unerreichbares. Da bleib ich doch lieber bei 2-Dimensionalen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bisschen mit dem Texturen versucht noch ein paar Highlights rein machen Was ist denn das für ne Waffe? Sieht irgendwie nach einem G3 mit 5.56er Magazin aus. Gibt es sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 g33... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) G41 Big gun is big Bearbeitet 30. April 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 thx sniper, werde ich mal durchackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 G41 Big gun is big Fertig oder kommt da noch was? Ich würde noch versuchen den einheitlichen Graulook etwas "aufzubrechen" also vlt mit einer "Grunge Map" um da bisserl mehr Pep reinzubekommen. Du kannst auch versuchen auf einer anderen Ebene ein paar extra Farben draufzupinseln um dann so einen leichten Effekt zu erzielen, dass Metall nicht gleich aussieht. 3d Modelle zu machen bleibt für mich was unerreichbares. Da bleib ich doch lieber bei 2-Dimensionalen Sachen. So schwer ist das auch nicht...vorallem unorganische Sachen sind relativ leicht, wenn man die Tools erstmal beherrscht. Organische Dinge sind wesentlich komplizierter.... da beiß ich mir gerade die Zähne aus. ich fang grad mal ein bisschen mit 3d max an. weiss jemand vielleicht wo es deutsche video tutorials gibbet Schau mal hier, gerade das "Modelling a Glock" ist gut....Aso hoppla Deutsch...hmm kenn ich jetzt keine.. würde aber trotzdem empfehlen eher die englischsprachigen zu machen...gibts mehr und sind oft auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...