Gast Melden Geschrieben 30. April 2009 G41 Big gun is big Fertig oder kommt da noch was? Ich würde noch versuchen den einheitlichen Graulook etwas "aufzubrechen" also vlt mit einer "Grunge Map" um da bisserl mehr Pep reinzubekommen. Du kannst auch versuchen auf einer anderen Ebene ein paar extra Farben draufzupinseln um dann so einen leichten Effekt zu erzielen, dass Metall nicht gleich aussieht. Du bist nie zufrieden Ich werd sehn was sich da machen lässt ^^
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 30. April 2009 Ist doch nicht bös gemeint . Aber ich finde konstruktive Kritik, in welcher gesagt wird was man verbessern kann, einfach sinnvoller als diese ganzen "Whoa geil, gute Arbeit usw" Posts. Besonders schlimm finde ich es bei Crymod, wo zu jedem Schrott (nicht auf dich gemünzt ) solche Posts kommen. Und das obwohl es offensichtlich ist, das es einfach nur schlecht aussieht. Und ich finde sowas bringt dem Ersteller nichts. Da fällt doch die ganze Motivation weg besser zu werden, wenn diese "schlechte" Arbeit schon ausreicht. Wenn ich dir jetzt sage, das man Metall nie einfarbig lassen sollte, ist das doch besser als wenn ich sage..."joa passt doch". Also finde ich jetzt^^.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) wieder bisschen weiter gemacht obwohl ich eigentlich lernen sollte ... aber wies so ist. statt lernen räumt man auf macht sich was zu essen modelt etc ... wenn wer was auszusetzen findet immer her damit edit: größeres bild ... ist mir garnicht aufgefallen dass das so klein ist Bearbeitet 1. Mai 2009 von Schwammerlsepp
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) wieder bisschen weiter gemacht obwohl ich eigentlich lernen sollte ... aber wies so ist. statt lernen räumt man auf macht sich was zu essen modelt etc ... wenn wer was auszusetzen findet immer her damit Gerne.... Das Bild ist zu klein .... aber zu dem Flieger kann ich nix sagen (außer das er soweit gut ausieht ), denn kenn ich nicht Bearbeitet 1. Mai 2009 von DeTo.PS
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Tut mir leid wenn ich jetze Off Topic gehe aber kann mir mal jemmand ne gute seite für Tutorials geben für 3ds Max?
wictor 88 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) *hust* http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t=0&start=0 BTT: neues Pic Bearbeitet 3. Mai 2009 von wictor
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 eigenkonstruktion? ... erinnert etwas an ne viper das dach und die seitenfenster sind irgendwie etwas eigenartig. bei den scheinwerfern und sonst sind ein paar fehler im mesh, die würd ich noch ausmerzen. nicht pauschal einfach überall mesh smooth drauf, das wirkt alles so glattgeschleckt
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Wie Schwammerl schon gesagt hat hier vorne hast du 2 Meshfehler, hab ich mal markiert: Aber ansonsten siehts soweit gut aus
wictor 88 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Danke, ich habe mich schon gefragt, was ihr meint^^ Das Auto ist von mir entworfen, die Ähnlichkeit zu einer Viper ist rein zufällig Ich werde später das Modell nochmal überarbeiten, es fehlen die Details wie Spiegel und leider ist mir noch ein weiter Meshfehler an der Seite aufgefallen.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Dafür dass das Ding so riesengroß sein soll ist es aber ganz schön fix unterwegs . Ich würde noch so ne Art Trägheit einbauen, also das man sieht wie es sich schwerfällig von Boden hebt und dann immer schneller wird. Aber ansonsten gute Arbeit!
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 echt cool... jetzt noch ein paar würdige waffeneffekte und das ding kann der grundstein für deine perry rhodan mod für bf 2142 sein
kirkanos 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 ja natürlich, beschleunigt nen bischen hastig, wird geändert
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 sieht schon ganz cool aus. es gibt doch auch so ein ringförmiges partikelsystem. würd denk ich ganz gut aussehen wenn das teil beim starten noch staub aufwirbelt ansonsten wie gesagt bisschen mehr trägheit und die ständer langsamer einziehen dann schaut das ganze super aus.