kirkanos 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 danke für de guten ideen, hat aber keiner ne bessere möglichkeit für den gloweffect, bzw das problem das er nicht auf entfernung automatisch kleiner wird??
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 danke für de guten ideen, hat aber keiner ne bessere möglichkeit für den gloweffect, bzw das problem das er nicht auf entfernung automatisch kleiner wird?? Mit so einer Frage würde ich eher in ein "richtiges" 3Ds Max Forum gehen.... da hat bestimmt irgendeiner mehr Erfahrung in den Dingen.. weil Partikelsystem habe ich noch nie benutzen müssen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 hab grade kein 3dsmax da, d.h. ich kanns nicht ausprobieren, aber beim licht gibts doch die option far/near attentuation. soweit ich damit rumprobiert hab definiert das den intensitätsverlust des lichtes auf ne bestimmte entfernung. ich weiß jetzt nicht ob der glow effect damit zusammen hängt aber ausprobieren könntest dus mal.
wictor 88 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Meshfehler beseitigt, Front überarbeitet, Lufteinlass an der Seite umgeändert: Etwas kontrastvollere Kulisse
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 den reifen könntest du noch ein paar polys spendieren, die sehen noch etwas zylindrisch aus. evtl noch türen, aber ansonsten wirklich schick geworden
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 hab mal ne frage wie kann man denn ein gewehr in BFV erstellen?
wictor 88 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) @ Battle-gamer: Klick! T: Einige Fehler ausgebessert, Lufteinlass auf der Seite nochmals abgeändert, Haube kantiger, Scheinwerfer abgerundet: (Einzelne Teile können sich auf den Bildern unterscheiden) Was noch zu machen ist: Unebenheit an den Seiten beheben, Spiegel modellieren, Haube und Türen abgrenzen. Danach evtll. nach Trackmania United exportieren Bearbeitet 9. Mai 2009 von wictor
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) gefällt die beleuchtung hast schön hinbekommen. schaut richtig professionell aus. hab auch wieder weiter gemacht. mühsam nährt sich das eichhörnchen Bearbeitet 10. Mai 2009 von Schwammerlsepp
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Schwammerl... was ich nicht so ganz mitbekommen habe ist, soll der Flieger Lowpoly werden oder Highpoly? Aber soweit gut ... freu mich auf die Textur So hab auch mal nach Abi-bedingter Pause was gemacht.... klein und simpel, ohne viel Aufwand ohne besonderen Verwendungszweck...eine Stielhandgranate
Aggroman 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Die sieht ja mal richtig geil aus. Oo Wie die wohl in FH2 aussehen würde.^^
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Wahrscheinlich genauso wie hier ....freut mich aber, dass sie dir gefällt
Aggroman 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Gibts eigentlich ein Anfängerprogramm zum modellieren (hoffe das nennt man so) welches Umsonst ist, und vor allem auch einsteigerfreundlich?
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Hatte heute eine Schlaflose Nacht und hab mir mal Google Sketch Up geladen. Is sehr leicht und da ich mich mit den ganzen Programmen nich auskenne isses ein guter anfang^^ Das ist entstanden und noch nich fertig.Ist ohne Vorlage entstanden
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Gibts eigentlich ein Anfängerprogramm zum modellieren (hoffe das nennt man so) welches Umsonst ist, und vor allem auch einsteigerfreundlich? Gmax oder Blender. Empfehlenswert ist auch das XSI Modtool. Gibt ne Menge Tutorials dazu ...ein Link habe ich mal in einem anderen Thread gepostet..einfach mal suchen . @Blackbrain Sieht doch soweit ganz gut aus so für den Anfang Bearbeitet 16. Mai 2009 von DeTo.PS