kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 So, hab mich mal an ein schachspiel gemacht, hab zwei Materials, eins so mehr metall und einmal glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Sieht gut aus, rechts unten bzw links oben scheint aber was nicht ganz zu stimmen. Bin kein Schachspieler. Vielleicht gehört das ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) nene soll nicht so, ist einn meshfehler, danke hab ich nicht gesehen € behoben hab grad ne vierzüge matt animation laufen, wenn die fertg ist komt die bei youtube rein Bearbeitet 21. Mai 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 So hier mein erstes Modell: Auch wenn ich nicht drin wohnen wollte bin ich für den Anfang doch recht zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Sieht gut aus! Ich würde aber das Dach abtrennen und so vergrössern, das es übersteht. Ich denke du weisst wie ich es meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Und auch noch die Türen abtrennen und etwas hineinschieben. So sehen sie fast aufgemalt aus. Ansonsten wirklich super Arbeit und für den ersten Versuch sehr beachtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 das dach ist iwie ein bisschen zu gross nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Danke Ich glaube ich mache daran nicht weiter. Aber ihr habt recht Türen müssten noch rein und das Dach überstehen. Eigentlich wollte ich auch nur ein Dach machen. Ich habe die einzelnen Flächen losgelöst um sie zu Texturieren. Das ist ja nicht der richtige Weg aber die andere Möglichkeit schreckt mich leider etwas ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 so neuer versuch, mehr polys. mein rechner stößt an seine grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) so hab mal nen bischen an der p99 weitergeschraubt € so noch nen paar schriftzüge draufgepackt (u.a. die vier Walther-Logos) Bearbeitet 17. Juni 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sieht verdammt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 so hab mal nen kleines arrangement gemacht und das animierte model als video bei youtube hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Warum geht der Schalldämpfer nach oben? Stabilisierung oder ist das in echt nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) ist vllt ein bischen krasser als in echt, aber der lauf, bzw das patronenlager kippt nacht unten um die neu patrone aufzunehmen, dass sieht man ohne schalldämpfer kaum, aber mit wird der effekt durch die größere länge naturlüch stärker youtube ist grad down sonst würd ich eben nochn link schreiben wo man das sehen kann, und es kommt ziemlich genau hin am anfang und ende kann man es ein bischen sehen, das bessere hab ich auf die schnelle nicht wiedergefunden € bei dem sieht man es besser vorallem bei der HK Bearbeitet 23. Juni 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) So hab jetzt angefangen an meiner TF2 Sniper Replacement zu arbeiten. Darf ich Vorstellen Die Buckshot Der Schaft ist hässlich aber das der erste der nicht alllllzuuuu hässlich ist. Ihr hättet mal die davor sehen müssen Ahhhw ich bekomm den Schaft nich richtig hin ... Irgendwie ist das ZF bisschen Eckig :/ Hab aber schon MSmooth angewandt gibts da noch andere Wege das Glatt zu bekommen? €: Update Bearbeitet 23. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...