PCM|Kriegsgott 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich hab auch mal wieder was gemodellt. Ich arbeite mit Milkshape. Gerendert aber mit 3dmax. Panther D: Eingefügtes Bild (800x600) Panther A: Eingefügtes Bild (800x600)
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 modle ja auch immer son bisschen aus langeweile.... aber wenn ich mir eure sachen so angucke lacht ihr mich aus wenn ich das poste
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 <=== geht nen eimer selbstmitleid holen .. nu rück raus so schlimm kanns nicht sein mfgolem
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 lol nee nee.... hab auch nen prob mit max.... wenns zu highpoly wird kaggts immer ab... "application error" un ich vergesse immer zu sichern
golem_moja 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wer nimmt schon max... aber ich lass das thema jetzt sonst kommen wieder alle und reden spam mfgolem
wolfi 8 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Also ich befass mich jetzt seit ca. 3 Tagen mit 3dsm 5 und dabei rausgekommen is folgendes (in der reihenfolge) http://absolutely-jeany.net/gfx/models/ - ak47 version 1, 2 und das vorbild - fender strat - fehler der nach dem erneuten öffnen der gespeicherten strat auftrat - jackhammer Und zurzeit arbeite ich an dem httv. Muss noch rauskriegen wie ich das mit dem exportieren mach und dem Ding n Skin verpassen kann (irgendwas mit uvw maps oder?) Wär ganz gut wenn ich auf diesem Wege ein wenig Hilfestellung bekäme
Stalker 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Also ich befass mich jetzt seit ca. 3 Tagen mit 3dsm 5 und dabei rausgekommen is folgendes (in der reihenfolge) http://absolutely-jeany.net/gfx/models/ - ak47 version 1, 2 und das vorbild - fender strat - fehler der nach dem erneuten öffnen der gespeicherten strat auftrat - jackhammer Und zurzeit arbeite ich an dem httv. Muss noch rauskriegen wie ich das mit dem exportieren mach und dem Ding n Skin verpassen kann (irgendwas mit uvw maps oder?) Wär ganz gut wenn ich auf diesem Wege ein wenig Hilfestellung bekäme hm....damit bist doch schonmal besser als ich
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Nach dem mich Nachbar aufgeklärt hat, das das Modeln für Games einfach ist, hier mal nen Pic was ich so arbeite. Ist mit einem 3D Konstruktionsprogram gemoddelt und dann über Artlantis grendert, ist wie 3D Max. Werd mal bei Gelegenheit ein paar 2WK Gebäude machen. 3D Model Kiwi B)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 sagmal, sowie ich das mitbekommen hab, bist du ja architekt oder dergleichen, lieg ich da richtig?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 sagmal, sowie ich das mitbekommen hab, bist du ja architekt oder dergleichen, lieg ich da richtig? Ja ist richtig.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hab grad mal nen Stündchen gewerkelt, mal so nen bissl mit Texture etc. Hab auch mal bei den Moddern von 1918 so mal geschaut. Was da an Gebäudedetails angeboten wird ist schon sehr gut. Kostet aber halt richtig Zeit. Hier mal sonen Blick was ich mal so in na Stunde gemacht hab. Feldstein Haus Außenansicht Das gleiche von innen mit verputzten, rissigen Wänden War jetzt aber nur mal so zum Üben, ist noch bei weitem keine Super Qualität. Macht ja irgendwie mehr Spaß, als für seine Modelleisenbahn die Häüser etc. zu friemeln. Keine dreckigen Finger mehr. Gruß Kiwi B)