Gast Melden Geschrieben 15. August 2009 Warum zum henker werden die Wände auch so komisch "Braun" sollte doch weiß sein o.O
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. August 2009 Warum zum henker werden die Wände auch so komisch "Braun" sollte doch weiß sein o.O Nennt sich auch Color-Bleed.... der dunkle Boden hat eine starke Farbe welche, wie Kiwi schon sagte, reflektiert wird...weswegen die Wände dann Braun erscheinen. Ist aber ein vollkommen natürlicher und vorallem physikalisch korrekter Effekt....und Vray rendert nunmal Physikalisch korrekt..größenteils
Gast Melden Geschrieben 16. August 2009 Warum zum henker werden die Wände auch so komisch "Braun" sollte doch weiß sein o.O Nennt sich auch Color-Bleed.... der dunkle Boden hat eine starke Farbe welche, wie Kiwi schon sagte, reflektiert wird...weswegen die Wände dann Braun erscheinen. Ist aber ein vollkommen natürlicher und vorallem physikalisch korrekter Effekt....und Vray rendert nunmal Physikalisch korrekt..größenteils Also kann man das dann nicht verringern, mit vray?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Warum zum henker werden die Wände auch so komisch "Braun" sollte doch weiß sein o.O Nennt sich auch Color-Bleed.... der dunkle Boden hat eine starke Farbe welche, wie Kiwi schon sagte, reflektiert wird...weswegen die Wände dann Braun erscheinen. Ist aber ein vollkommen natürlicher und vorallem physikalisch korrekter Effekt....und Vray rendert nunmal Physikalisch korrekt..größenteils Also kann man das dann nicht verringern, mit vray? Doch sicher...nur ich kenne aber nur einen Weg für Mental Ray... wie es in Vray funktioniert ka... Edit: Schau mal hier..vlt hilft ja was: Link Bearbeitet 16. August 2009 von DeTo.PS
Gast Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Hab jetzt den Multiplier auf 0 gemacht und die Override settings auf 0 Bearbeitet 16. August 2009 von Gast
Destreuer 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 Boah ..absolut geilo ... <-- würde das auch gern können
Gast Melden Geschrieben 16. August 2009 Boah ..absolut geilo ... <-- würde das auch gern können Das schwierigste sind die Licht settings ... wennste die hast isses easy. DeTo sag mir mal wieso mein glas im Vray render schwarz erscheint?
wictor 88 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) DeTo sag mir mal wieso mein glas im Vray render schwarz erscheint? Hast du denn ein Vray-Glasmeterial drauf? Die Original-materials werden bei Renderplugins falsch dargestellt. Bearbeitet 16. August 2009 von wictor
Gast Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) DeTo sag mir mal wieso mein glas im Vray render schwarz erscheint? Hast du denn ein Vray-Glasmeterial drauf? Joa vielleicht ist da auch was falsch eingestellt. :/ Habs funktioniert einwandfrei Vray glas bisschen Dunkel -> ISO erhöhen Bearbeitet 16. August 2009 von Gast
Gast Melden Geschrieben 16. August 2009 Schon wieder Doppelpost ich weiß aber sonst guckt hier keiner rein Also 1. Frage warum kann ich die Textur via Gizmo nicht skalieren? 2.Frage Wie bekomm ich den render schärfer? (nicht nur höhere auflösung)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. August 2009 sieht echt gut aus der Fernseher sieht aus wie echt geil und die Vase ^^ kann dir leider aber net helfen ^^ ps.: kann mir einer Helfen Gmax 3d für Windows als download zu suchen? findes es bloß für mac und Linux ^^
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) So hab mal weiter gemacht.Es soll eine MP7 sein. Nicht das beste aber is immerhin mein 2tes Objekt. (WIP) €1:Hab mal ne extrem hässliche textur drauf gepackt.Die Diente mir als Vorlage^^ Wollt ma gucken wie es aussieht. €2:Mal versucht ein Red Dot zu machen Bearbeitet 20. August 2009 von BlackBrain111