Poow 893 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Wieder was kleines. In diversen Richtungen und Farben insgesamt 15 Modelle. Höhe: ca 2,5 "Meter" (Ist für BF)
Aggroman 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Mein erster Versuch ein Flugzeug zu erstellen: Ist kein schönes Renderbild, da ich davon einfach keine Ahnung habe. Und das Cockpit ist ein wenig versaut wurden, allgemein bin ich mit der Qualität noch nicht zufrieden, aber als mein erstes Modell das etwas komplexer ist als immer nur Wände zu ziehen, ist es doch schon ok.
wictor 88 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 @Aggroman: Als erstes Modell ist es wirklich sehr gut. Hier ein klener 2142-Bunker von mir:
dergammla 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein Highpoly G36 Modell (an alle die Waffenfanatiker: ich weiß dass nicht alles so genau ist ) gerendert mit 3 TurboSmooth Iterations (ca. 2,900,000 Polygone) für die Lost at War Modifikation (BF2; siehe Signatur ) Und dann noch das Lowpolymodell mit fertiger UVW Map (ca. 3,000 Polygone): Skin fehlt leider noch. Auch mit dem NormalMap Baking probier ich grad noch mit einfacheren Objekten rum.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn hier alle ihre Wips reinschmeissen dann mach ich das auch mal Wip G43...bis jetzt nur Rohbau..mal schauen inwieweit ich manche Teile noch detailliere^^.
Pille 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 wow, die models die ihr hier präsentiert sehen hervorragend aus
SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn hier alle ihre Wips reinschmeissen dann mach ich das auch mal Wip G43...bis jetzt nur Rohbau..mal schauen inwieweit ich manche Teile noch detailliere^^.
el Garstico 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 @G43: Wirklich geil, nur das Korn ist viel zu dick/unförmig.