Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das wird mal eine wunderschöne Zellmembran lipophil und hydriphob schade dass ich damals zu schulzeiten noch keine ahnung von 3dmax hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist für Bioinformatik Muss das aber nochmal nach guten Zeichnungen mit richtigen Maßstäben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schon etwas älter (Cinema 4d) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Kleines Auto um zu schauen ob ich es in BF42 zum fahren bekomme Auch wenn es billig ist... trotzdem irgendwie awesome. ^^ Räder haben was wenig Platz zum drehen... egal^^ Bearbeitet 5. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 lass es schwimmen!!!! und bau flügel dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kleines Auto um zu schauen ob ich es in BF42 zum fahren bekomme Auch wenn es billig ist... trotzdem irgendwie awesome. ^^ Räder haben was wenig Platz zum drehen... egal^^ Zum drehen? Du meinst wohl zum lenken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Lenken, drehen, alles das gleiche Hast schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das Teil ist ja mal geil HAHA ! Ich mag solche sachen und es sieht auch noch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dem wollte ich eigentlich nicht gerecht werden aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Neben der G43 (paar Seiten vorher) bastle ich noch an einem Sturmgeschütz Ausf. G Mittlere Produktion... Bis jetzt nur den Aufbau und die nähere Umgebung der Luken des Ladeschützen geschafft. Wie man auch sehen kann, wird der Innenraum rudimentär detailliert..so das es nicht allzu leer aussieht, wenn man mal einen Blick durch die Luken erhaschen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Sieht richtig gut aus! Respekt Btw: Ist das Bild mit Vray gerendert? Bearbeitet 8. November 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Sieht richtig gut aus! Respekt Btw: Ist das Bild mit Vray gerendert? 1. Thx 2. Nope Mental Ray... Skydome mit MR-Sun und den neuen Arch & Design- Shadern Bearbeitet 8. November 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Garstico 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich glaub da hat einer zu viel zeit^^ sieht aber gut aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 So dann will ich auch mal was zeigen und zwar den Fußball aus nem Tutorial bzw ist der Skin danach viel Interessanter Das ist der Ball und das ist die Spitzen Textur was soll man dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich glaub da hat einer zu viel zeit^^ Nö eben nicht^^....um ehrlich zu sein ich sitze schon seit August dran... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...