mariodieck 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi @all ich bau zwar keine Modelle für bf2 oder so, sondern für das game Der landwirtschafts Simulator (Traktoren, Anbaugeräte, ect.) Meine Page zu dem Game Hier mal ein Modell von mir: Bilder des Orginal Traktors MTZ82 Und hier dann das fertige Modell ingame mfg Mario Bearbeitet 16. Dezember 2009 von mariodieck
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) bisschen langeweile i can dance all day i can dance all day ... boom headshot! Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Schwammerlsepp
wictor 88 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Mal wieder eine Kleinigkeit: Teil eines Satelliten-HUDs Der dazugehörige Satellit:
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hab das Modelling für mich wiederentdeckt, entsprechend gehts bei mir auch langsam weiter.
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Ich + 3ds MAX+VRAY= sieht cool aus Renderzeit lag bei 6:55 min.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 die schrift müsstest du aber noch verbessern ansonsten top
metteigel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Mein Tarnpanzer Und nochmal ohne Tarnung Bearbeitet 20. Januar 2010 von metteigel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 die tarnung ist aber madig, wenn der seinen schatten nicht verbergen kann hat er eindeutig verloren
metteigel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Stimmt leider Nur find ich kein gutes"Wie Texturiere ich meinen Panzer" Tutorial. Auch finde ich keine guten Gratistexturen. Immer Kosten die Knete=(
wictor 88 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 einfach googeln http://images.google.com/images?sourceid=c...l=de&tab=wi
metteigel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ich denke ich müsste auch mal dies UVW Unwrappen oder so lernen? hat da jemand nen gutes tutorial zur Hand?
wictor 88 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Mir fällt zwar kein Tutorial ein, aber es ist schnell erklärt. Du wählst aus der Modifier List "Unwrap UVW". Dann klickst du auf das Plus-Zeichen neben dem Unwrap und gehst auf "Face". Weiter unten in den Modifier-Einstellungen kannst du dann "Edit" auswählen und im erscheinenden Fenster die Polygone deines Objektes sehen. Am einfachsten geht das Texturieren, wenn du Flatten Mapping aktivierst (mapping -> flatten mapping -> ok) - dann werden die Flächen deines Modells "ausgerollt" und du kannst sie nach Belieben auf der Textur positionieren, verkleinern/vergrößern etc. Bearbeitet 20. Januar 2010 von wictor
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Sammlung meiner Textur Seiten ohne besondere Ordnung: Meist gewöhnliche Texturen. http://cgtextures.com/ http://textures.forrest.cz/ http://www.bildburg.de/texturen/index.html http://www.1000skies.com/fullpanos/index.htm http://www.imageafter.com/textures.php http://textures.vertx.ca/ http://www.mmedia.is/~bjj/planetary_maps.html http://free-textures.got3d.com/index.html http://maps.jpl.nasa.gov/ http://www.textureking.com/ http://mayang.com/textures/ http://www.mediacastle.de/texturen/index.html http://freestocktextures.com/texture/ http://posterwelten.com/html/texturen.shtml Youtube Playlist zum Basic moddeln & UVW mappen http://www.youtube.com/view_play_list?p=960F6CFDF7962331 Tut zum UVW Mappen auf englisch http://waylon-art.com/uvw_tutorial/uvwtut_01.html 3Dmax alles zu Licht und sowas in der Richtung. http://www.tutorialzone.de/grafik/3d_studio_max
metteigel 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Danke für die Seiten und das sellbst geschrieben tutorial. Leider sieht man die Textur auf dem Panzer nicht