Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @all ich bau zwar keine Modelle für bf2 oder so, sondern für das game Der landwirtschafts Simulator (Traktoren, Anbaugeräte, ect.)

Meine Page zu dem Game

Hier mal ein Modell von mir:

Bilder des Orginal Traktors MTZ82

post-24885-1260955696_thumb.jpg post-24885-1260955737_thumb.jpg post-24885-1260955750_thumb.jpg post-24885-1260955755_thumb.jpg post-24885-1260955759_thumb.jpg post-24885-1260955764_thumb.jpg post-24885-1260955768_thumb.jpg

Und hier dann das fertige Modell ingame

post-24885-1260955775_thumb.jpg

mfg Mario

Bearbeitet von mariodieck
Geschrieben (bearbeitet)

bisschen langeweile :D

:ugly: i can dance all day i can dance all day ... boom headshot!

post-1087-1261609322_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

Mal wieder eine Kleinigkeit:

Teil eines Satelliten-HUDs

post-23743-1262437924_thumb.jpg

Der dazugehörige Satellit:

post-23743-1262438073_thumb.jpg

Geschrieben

Hab das Modelling für mich wiederentdeckt, entsprechend gehts bei mir auch langsam weiter.

post-14974-1263151828_thumb.jpg

Geschrieben

Ich + 3ds MAX+VRAY= sieht cool aus :daumenhoch:

Renderzeit lag bei 6:55 min.

post-18590-1263234955_thumb.jpg

Geschrieben

Joar das hab ich mir auch so gedacht :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tarnpanzer

:ugly:

Und nochmal ohne Tarnung :daumenhoch:

post-18590-1264020774_thumb.jpg

post-18590-1264022772_thumb.jpg

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

die tarnung ist aber madig, wenn der seinen schatten nicht verbergen kann hat er eindeutig verloren :D

Geschrieben

Stimmt leider :facepalm::kritisch:

Nur find ich kein gutes"Wie Texturiere ich meinen Panzer" Tutorial. Auch finde ich keine guten Gratistexturen. Immer Kosten die Knete=(

Geschrieben

Ich denke ich müsste auch mal dies UVW Unwrappen oder so lernen? hat da jemand nen gutes tutorial zur Hand?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt zwar kein Tutorial ein, aber es ist schnell erklärt. Du wählst aus der Modifier List "Unwrap UVW". Dann klickst du auf das Plus-Zeichen neben dem Unwrap und gehst auf "Face". Weiter unten in den Modifier-Einstellungen kannst du dann "Edit" auswählen und im erscheinenden Fenster die Polygone deines Objektes sehen. Am einfachsten geht das Texturieren, wenn du Flatten Mapping aktivierst (mapping -> flatten mapping -> ok) - dann werden die Flächen deines Modells "ausgerollt" und du kannst sie nach Belieben auf der Textur positionieren, verkleinern/vergrößern etc.

post-23743-1264026820_thumb.png

Bearbeitet von wictor
Geschrieben

Danke für die Seiten und das sellbst geschrieben tutorial. Leider sieht man die Textur auf dem Panzer nicht :kritisch:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.