Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Danke für die Seiten und das sellbst geschrieben tutorial. Leider sieht man die Textur auf dem Panzer nicht http://waylon-art.com/uvw_tutorial/uvwtut_01.html hier das absolute standard tut edit: ich seh grad ist ja schon dabei Bearbeitet 21. Januar 2010 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich weiß nun wie's geht!(Das Bild ist nur eine Test^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was mich jetzt halt ma Interessieren würde ist,wie bekommt man sowas in BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kommt das muss doch jemand wissen=) Ich habe hier nen Tutorial aber ich bekomme leider imme die Fehlermeldung das er keine.dat datei erstellen konnte=( Hier ist das Tutorial: http://www.bf2-mods.de/thread.php?threadid=968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Noch nen bisschen mit Vray und Licht und alles Experementiert. Leider fehlt mir die Vorstelungskraft um eine gute Textur dafür zu bauen=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Brauchst die Bf2 Tools um ihn in Bf reinzuhauen, und wenn dann erstmal als Static, als fahrbarer Panzer ist das für den Anfang zuviel Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Brauchst die Bf2 Tools um ihn in Bf reinzuhauen, und wenn dann erstmal als Static, als fahrbarer Panzer ist das für den Anfang zuviel Aufwand. Ich will ja jetzt erstmal ne schicke textur machen,aber irgendwie fehlt mir dafür die Kreativität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Probier es mit dieser Textur. Einfach hin und her schieben und schauen wie es passt. http://www.brentbest.ca/Images/3D/Textures/TankTexture.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Ein Glas nach Box Modelling Art. Bearbeitet 23. Januar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hier wie ich finde nochmal in schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich mag mein Model nur zum Texturieren bin ich zu doof. da fehlt mir die kreativität. Hat da wer nen Tutorial oder ne Übung das die mal realistischer aussehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nimm das das wictor gepostet hat, und probier es dir zurecht. Eigene Texturen zu machen ist recht schwer, ich probier das selber gerade an einem sehr simplen Modell, und krieg es kaum gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Solang man sich mit PS auskennt und nicht auf Game- Engine Begrenzungen achten muss ist es eigentlich relativ einfach etwas hinzu bekommen. Wenn es dann richtig gut aussehen soll und in ein Spiel passen muss, sollte man das wieder was langsamer angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Aber das kann ja eigenlich net so schwer sein und mit Photoshop kenne ich mich schon ziemlich gut aus. Wieder was kleines gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Garstico 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) wenn du dich mit photoshop auskennts dürfte es machbar sein. Wichtig ist das du eine gute uvw map hast und mit dem potoshop pluginn für 3dsmax kannst du die map dann in ps reinholen. (frag mich net wies geht ich benutze GIMP und mach von der map dann einfach immer sein screen den ich dann als ebene behalte). Ich hab übrignes das selbe tutorial benutzt um es zu lernen, kein plan was die dat datei überahupt ist.... Und hier ma was von mir: eine V1, ob es diese lackierung gab ist fraglich, ist aber sowieso noch nicht fertig, da noch schmutz und einige beschriftungen sowie Bump Map fehlen. Werd ich aber nicht fertig machen da es an lust mangelt, und bevor jetzt alles umsont war, zeig ich hier das WIP modell. und hier ma die uvw map um dir zu zeigen wie die ausehen könnte: das ziel beim uvw mappen ist im großen und ganzen das 3d modell auf einer 2d ebene auszubreiten ohne die faces zu verziehen. Bearbeitet 25. Januar 2010 von el Garstico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...