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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nun wie's geht!(Das Bild ist nur eine Test^^)

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Geschrieben

Was mich jetzt halt ma Interessieren würde ist,wie bekommt man sowas in BF2 :confused:

Geschrieben

Noch nen bisschen mit Vray und Licht und alles Experementiert. Leider fehlt mir die Vorstelungskraft um eine gute Textur dafür zu bauen=( :confused:

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Geschrieben

Brauchst die Bf2 Tools um ihn in Bf reinzuhauen, und wenn dann erstmal als Static, als fahrbarer Panzer ist das für den Anfang zuviel Aufwand. ;)

Geschrieben
Brauchst die Bf2 Tools um ihn in Bf reinzuhauen, und wenn dann erstmal als Static, als fahrbarer Panzer ist das für den Anfang zuviel Aufwand. ;)

Ich will ja jetzt erstmal ne schicke textur machen,aber irgendwie fehlt mir dafür die Kreativität :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Glas nach Box Modelling Art.

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Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

Hier wie ich finde nochmal in schöner.

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Geschrieben

Ich mag mein Model nur zum Texturieren bin ich zu doof. da fehlt mir die kreativität. Hat da wer nen Tutorial oder ne Übung das die mal realistischer aussehen??

post-18590-1264367544_thumb.jpg

Geschrieben

Nimm das das wictor gepostet hat, und probier es dir zurecht.

Eigene Texturen zu machen ist recht schwer, ich probier das selber gerade an einem sehr simplen Modell, und krieg es kaum gebacken. :baeeeeeh:

Geschrieben

Solang man sich mit PS auskennt und nicht auf Game- Engine Begrenzungen achten muss ist es eigentlich relativ einfach etwas hinzu bekommen. Wenn es dann richtig gut aussehen soll und in ein Spiel passen muss, sollte man das wieder was langsamer angehen :P

Geschrieben

Aber das kann ja eigenlich net so schwer sein und mit Photoshop kenne ich mich schon ziemlich gut aus.

Wieder was kleines gebaut.

post-18590-1264417717_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dich mit photoshop auskennts dürfte es machbar sein. Wichtig ist das du eine gute uvw map hast und mit dem potoshop pluginn für 3dsmax kannst du die map dann in ps reinholen. (frag mich net wies geht ich benutze GIMP und mach von der map dann einfach immer sein screen den ich dann als ebene behalte).

Ich hab übrignes das selbe tutorial benutzt um es zu lernen, kein plan was die dat datei überahupt ist....

Und hier ma was von mir:

eine V1, ob es diese lackierung gab ist fraglich, ist aber sowieso noch nicht fertig, da noch schmutz und einige beschriftungen sowie Bump Map fehlen. Werd ich aber nicht fertig machen da es an lust mangelt, und bevor jetzt alles umsont war, zeig ich hier das WIP modell.

v11wbs7.jpg

v12uxuz.jpg

und hier ma die uvw map um dir zu zeigen wie die ausehen könnte:

v13vy00.jpg

das ziel beim uvw mappen ist im großen und ganzen das 3d modell auf einer 2d ebene auszubreiten ohne die faces zu verziehen.

Bearbeitet von el Garstico

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