metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Du Armer,da verpasst du was^^. Aber ich habs jetzt Rausgefunden: Neues Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nen paar neue Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Irgend ein Fahrdings im Aufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hier noch was kleines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jetzt hats dich aber gepackt. Geht schnell weiter bei dir und sieht auch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Macht ja auch Spaß^^ und Danke fürs gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auf jeden fall habe auch erst vor ein paar Monaten angefangen aber schon ewig nichts mehr gemacht. Habe leider kaum Zeit fürs Modeln & Modden Und in knapp 5 Wochen kommt BC2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Was neues,was aber noch nicht fertig geunwrapped ist. Das Schild oben wird nochmal neu gemacht. Ist halt wider so ne textursache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Hier mal neues Holz für vor die Hütte. Da ich irgendwie nur hier schreiben kann kommt hier das Update. Bearbeitet 8. Februar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sieht schon mal nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 man sieht halt irgendwie nichts davon mehr perspektiven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich mach auch mal mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hatte heute auch noch mal den Drang gehabt etwas zu machen, aber ich habe keine Lust aufs unwrappen der Modelle Sieht so weit schon ganz gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...