Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hat was! B) Dann kannste ja jetzt bald eigene Maps mit eigenen Modellen bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 für den anfang is das doch ok !ich weiß zwar nicht worauf du hinauswillst, aber bau doch noch ne dachrinne an oder sowas, sodass es so natürlich wie nur irgendmöglich rüberkommt mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 für den anfang is das doch ok !ich weiß zwar nicht worauf du hinauswillst, aber bau doch noch ne dachrinne an oder sowas, sodass es so natürlich wie nur irgendmöglich rüberkommt mfgolem Hast Du vieleicht, rein zufällig, Seite 8 gelesen, mein erster Eintrag ? Meinst Du sowas und wo liegt jetzt das Problem ? Vari 1 Vari 2 Vari 3 Vari 4 Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hab mal wieder was gefriemelt. Konstruktion 1 Konstruktion 2 Werd mal wenn ich wesentlich mehr Zeit habe, mich an ein Feuerwehr-Spritzenhaus setze. Würde den dörflichen Character auf dem Spielfeld unterstützen. Hier mal Projektpics: Anregung 1 Anregung 2 Gruß Kiwi B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 hi lulu-kart! melde dich doch mal in unserem forum Frontlines forum und schreib eine bewerbung. greetz newton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hab doch schon mal nen Bissl was mit dem Spritzenhaus angefangen. Hier mal ein Ergebnis vom ersten Arbeitsschritt. Spritzenhaus Außen Spritzenhaus im 1.OG innen Hier nochmal die Vorlage Greets Kiwi B) P.S. @ Newton geht nicht so schnell, hätte da noch 1000 Fragen, komm ja aus einer ganz anderen Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJJ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Super Arbeiten lulu-kart, Respekt! Grüße Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
night-biker87 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Wow is ja echt geil was ihr da so für sachen mit 3d progis zaubert, vor allen die sachen von Kiwi sind geil. Ich gehöre wenns um 3d progis geht und damit arbeiten zur abteilung obernoob der so en 3d progi höchsten installiert und gestartet bekommt. Wäre vl einer bereit ein wirklich leicht zu verstehendes (ich hab ja von so was 0 ahnung) tut für ein 3d progi zu schreiben (möglichste ein leicht bendienbares) und wie man damit models für bf 1942 bzw bfv macht zu schreiben? Ich würde echt gerne mal meine Schule nachbauen und in eine bf map einbringen. mfg nb87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 3dtotal.com http://67.15.36.49/ffa/tutorials/tutorialsmax.asp & fürs ingame bringen http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=18243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
night-biker87 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) danke für die tuts. Ich will ja jetzt net hier als verwöhntes kind darstehen aber gibts des irgendwie auch irgendwo gut und leicht erklärt auf deutsch? Edit: woher weiß ich das mein model das ich mit nem 3d progi erstelle das richtige größen verhältnis hat? Bearbeitet 21. März 2005 von night-biker87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 danke für die tuts. Ich will ja jetzt net hier als verwöhntes kind darstehen aber gibts des irgendwie auch irgendwo gut und leicht erklärt auf deutsch? Edit: woher weiß ich das mein model das ich mit nem 3d progi erstelle das richtige größen verhältnis hat? Es gibt noch ein paar Video Tuts auf www.leveldesigner.com - die sind auf Deutsch. Zur 2. Frage: du kannst dir mit dem BMDK ( hier) ein Bf Model in dein 3dsmax importen und dann dein Model an das importiete anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 größenverhältnisse sind egal, die kannst du noch ändern, wenn das model komplett fertig ist (mach ich auch immer) mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 größenverhältnisse sind egal, die kannst du noch ändern, wenn das model komplett fertig ist (mach ich auch immer) mfgolem Na ja Maßstäblich sollte man schon bauen, gerade wenn es um Gebäude geht. Sind ja nicht alles Unikate und wenn man sie in anderen Maps anders Reihen bzw. zusammenstellen möchte, sollte es schon paßen. Freihandscale ist da zu ungenau. Jedenfalls ist 1m in BF = 1m im Konstruktionsprogramm. Der Soldat aus BF ist 1,90m groß. Kiwi B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 The Show must go on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hab was womit man dann mit dem Stuhl runterkrachen kann, ist aber noch nicht ganz fertig, aber trotzdem schon gut anzusehen. Jedenfalls kann man da technische Kniffe sehen was es heißt "Low Poly" zu konstruieren. Treppe Kiwi B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...