Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 unwrappen...wie ich das auch hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ganz ehrlich: Niemand unwrappt gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Leak! Nah, ist ein geiles Model was du da gezaubert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Pff immer noch mein Copyright Wär ja auch schon bei euch auf der Seite wenn die nicht seit Tagen down wär xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich Frag mal grad als "leihe" was ist "unwrappen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Hier nochmal was aktuelles: Wir suchen noch Leute für unsere Mod=) Bearbeitet 10. Februar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hier nochmal was aktuelles: Wir suchen noch Leute für unsere Mod=) nimms mir nicht krumm aber für 76.000 polys hat das modell, wenn es für ein spiel gedacht ist, zu wenig details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hier nochmal was aktuelles: Wir suchen noch Leute für unsere Mod=) nimms mir nicht krumm aber für 76.000 polys hat das modell, wenn es für ein spiel gedacht ist, zu wenig details. Ne das is nur wegen dem MeshSmooth. Die Details und alles wird per Normalmapping gemacht,mit ZBrush: http://de.wikipedia.org/wiki/Normal_Mapping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hier noch nen paar Bilder. Der Zaun wurde neu gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was wird das denn für ne mod? und für welches battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nix BF^^ Hier steht alles: http://www.moddb.com/mods/rtjp-mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 na dann viel glück das die mod auch spieler finden wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das wird schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ist noch nicht fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Nach langer Zeit mal wieder max installiert und was angefangen... mal gucken ob was draus wird €: Der 2. Flügel Bearbeitet 20. Februar 2010 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...