Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Wie schließe ich die freie Fläche? In dem Video zieht er lediglich ne Linie von Kante zu Kante und es schließt sich die Fläche Er hats nicht mit Target Weld gemacht... Bearbeitet 31. Mai 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: zB. mit Bridge (unter Edges) oder Cap (Nur wenn du einen geschlossenen Umfang hast): #1: #2: Du kannst auch beide Verfahren kombinieren, indem du mit Bridge die Fläche schließt und den Rest per Cap abdeckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Wähl mal zwei Edges aus und mach "Bridge", oder mach ne neue Edge indem du shift hältst währen du eine Edge bewegst, dann kannst du die Vertexes welden. €: Verdammt, zu spät. Bearbeitet 31. Mai 2010 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Ich selbst hab in letzter Zeit nur wenig neues erschaffen: "> Bearbeitet 31. Mai 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 31. Mai 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Schon mal nicht schlecht =) Aber da kannst du noch so einiges überarbeiten. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich ja per Steam melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe aber eine Frage an DeTo: Kannst du uns mal deine Rendereinstellungen verraten? Dieser Roh-Look ist genial ^^ Du meinst diesen Look? Dann musst du hier schauen: Rendering Clay Render links oben Edit sehe gerade das man nicht direkt auf der Seite rauskommt: Man muss natürlich zuvor noch auf "rendering techniques" in der Leiste gehen. Bearbeitet 5. Juni 2010 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Genau den Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Texturen mal wieder alle von FH2.... (ist kein Render, da max nicht alle layer anzeigen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hab wieder was neues. Mal sehen was sich damit anstellen lässt, die Signatur ist schon mal gelungen Bearbeitet 27. August 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Versuche grad ein Starlight IIRC AN PVS 2 an ein M16 dran zu bauen, nur leider gehen mir die Ideen aus . Hätte nicht jemand (Waffenexperten unter euch) genauere Bilder der Halterung zur Verfügung? Google spuckt nichts brauchtbares raus... MfG ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 texturiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mal wieder ne Runde gemodelt, unwrapped und texturiert 282 Polys, 1024er map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hübsch, nur diese eckigen poller im vordergrund stören bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...