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K98

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Gast

Wie schließe ich die freie Fläche? In dem Video zieht er lediglich ne Linie von Kante zu Kante und es schließt sich die Fläche

post-20263-1275323794_thumb.jpg

Er hats nicht mit Target Weld gemacht...

Bearbeitet von Gast
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Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: zB. mit Bridge (unter Edges) oder Cap (Nur wenn du einen geschlossenen Umfang hast):

#1:

post-23743-1275324882_thumb.jpg

#2:

post-23743-1275324892_thumb.jpg

Du kannst auch beide Verfahren kombinieren, indem du mit Bridge die Fläche schließt und den Rest per Cap abdeckst ;)

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Wähl mal zwei Edges aus und mach "Bridge", oder mach ne neue Edge indem du shift hältst währen du eine Edge bewegst, dann kannst du die Vertexes welden.

bridgeo19g.jpg

€: Verdammt, zu spät. :dau:

Bearbeitet von Aggroman
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Ich selbst hab in letzter Zeit nur wenig neues erschaffen:

">
Bearbeitet von wictor
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Gast

Danke :D

post-20263-1275329897_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
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Schon mal nicht schlecht =)

Aber da kannst du noch so einiges überarbeiten. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich ja per Steam melden :daumenhoch:

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Ich habe aber eine Frage an DeTo: Kannst du uns mal deine Rendereinstellungen verraten? Dieser Roh-Look ist genial ^^

Du meinst diesen Look?

mil-art-cannon.jpg

mil-art-cannon2.jpg

Dann musst du hier schauen: Rendering Clay Render links oben ;)

Edit sehe gerade das man nicht direkt auf der Seite rauskommt: Man muss natürlich zuvor noch auf "rendering techniques" in der Leiste gehen.

Bearbeitet von DeTo.PS
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Hab wieder was neues. Mal sehen was sich damit anstellen lässt, die Signatur ist schon mal gelungen :daumenhoch:

rls_drohnec2stx.png

3ds_portalsentrry_mentrq90.png

Bearbeitet von wictor
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Versuche grad ein Starlight IIRC AN PVS 2 an ein M16 dran zu bauen, nur leider gehen mir die Ideen aus :kritisch: . Hätte nicht jemand (Waffenexperten unter euch) genauere Bilder der Halterung zur Verfügung? Google spuckt nichts brauchtbares raus...

9wli5zr4.jpg

yvu9wrat.jpg

yi2ohvtb.jpg

659arnac.jpg

MfG ike

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