[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Der Flugsimulator hat halt leider ne ziehmlich begrenzte Performance, da kann man nich wirklich mit Polys um sich werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dAChris 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nicht schlecht @ [bF1918]BlackJack! kommt da noch was zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jepp, mittlerweile hab ich den Hangar und das dazugehörige Aufenthaltsgebäude fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Schick Ist das geunwrappt oder simples UVW Mapping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 geunwrapt scheiß Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 geunwrapt scheiß Arbeit Ohh, wem sagst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martem 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi Leute, so nachdem ich jetz schon mehrere Monate regelmäßig hier im Forum als Gast unterwegs bin, hab ich mich entschlossen, mich jetzt mal anzumelden. hier mal mein Low Poly Model von einen Regelbaubunker aus dem Pionierbauprogramm 1938, Name: B1-1 Polygone: 158 Triangles: 492 Vertex: 242 Die Panzerschartenplatte hab ich separat erstellt, Name: 7P7 Polygone: 86 Triangles: 220 Vertex: 106 mfg Martem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 schaut nett aus, hatten die ne Stahlplatte verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martem 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 schaut nett aus, hatten die ne Stahlplatte verbaut? ja, man hat am Anfang beim Bau des Westwall viele Bunker mit Stahlplatten errichtet. Diese wurden dann auch noch demontiert und später im Atlantikwall verbaut, so das nicht alle Bunker im Westwall dann später besetzt werden konnten. mfg Martem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hatte heute morgen bischen Langweile, dabei ist das hier rausgekommen: Kanns irgendjemand erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 nice, ein Saab J35 Draaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 jo genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mit welchem Zeitaufwand ist so ein Objekt erstellbar? Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 also das hat jetzt wie gesagt nur einen morgen gedauert, und hat sehr wenige Polygone, war halt Tag vor einer Abiturklausur, wollte mich ablenken aber wenn man daraus ein im Spiel verwendbares Modell machen wollte (mache zur Zeit so nebenbei bischen weiter) braucht es glaube ich sehr viel mehr Zeit, das Modell ist im gezeigten Zustand noch sehr weit vom Original entfernt, nicht nur von Details, sondern auch von der Form insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Bin mal wieder nen bisschen am basteln Bearbeitet 5. April 2011 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...