Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Landwirtschaftssimulator 2012 oder was? ;) Sieht sehr schick aus :daumenhoch:

Geschrieben

1A arbeit!

Geschrieben

sehr hübsch!

nur am oberen rand des cockpits und vorne links am kühlergrill siehts so aus als gehörten da normals geflipped :)

Geschrieben

Langsam aber sicher bin ich mit dem Exterieur fertig, fehlt noch der Tank und die hintere Hydraulik. 14500 Polygone

wip5.jpg

Geschrieben

soderle, allererstes Model, noch nit ganz fertig...

warscheinlich so viele fehler das ganz aus is und textur... tjoa ne?

2njyqdg.jpg

sv2n7n.jpg

2qsqm81.jpg

fxz6fd.jpg

im Standby - mode

2wgbw4w.jpg

1znu52a.jpg

11axu04.jpg

Geschrieben

so schlimm?

Geschrieben

Als allererstes Modell ist es doch in Ordnung. :)

Geschrieben

Model iss soweit fertig zumindest außen, Innenraum kommt später nu gehts ans unwrapen, das wird noch n Spaß bei 19.000 Polys...

wip7.jpg

wip8.jpg

Geschrieben

Model iss soweit fertig zumindest außen, Innenraum kommt später nu gehts ans unwrapen, das wird noch n Spaß bei 19.000 Polys...

Super Arbeit, ich wünschte ich könnte das so Gut :P

Und viel spaß beim Unwrappen :xD:

Geschrieben

Soo nach einigen Tagen der Funkstille melde ich mich dann mal wieder zurück, die letzten Tage habe ich damit verbracht den kompletten Aufbau zu unwrapen, heute hab ich dann das Texturieren begonnen. Die Vertiefungen in der Haube und an der Tür wurden mit ner Normalmap realisiert, sind also nicht einfach ne Textur sondern reagieren dann auch im Spiel auf den Lichteinfall, die Aufschriften sind nen extra Texturlayer um sie möglichst hochauflösend hinzubekommen und um Platz auf der Unwrap zu sparen da ich nur eine Seite der Haube damit verbrauche, die andere Seite ist einfach gespiegelt. Fertig texturiert ist bissher eigentlich nur die Haube auf dem Rest hab ich bissher nur die Farben verteilt, Details kommen nun nach und nach.

wip9.jpg

Geschrieben

Schaut stark aus :daumenhoch:

Für welches Spiel ist es denn gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

hab auch seit längerem wieder was rumliegen. gemodelt nach vorbild der f-5e tiger II will ich das ding in ne iranische Saeqeh (link) umbauen und dann mal schauen, dass ich die irgendwie in ein game bekomm.

post-1087-1304071157_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

schaut edel aus :daumenhoch:

Geschrieben

@[bF1918]BlackJack: ich haette Lust es in eine BFV Map einzubauen. Magst du Lowpolly erstellen und es frei geben? Natuerlich mit Credit.

Geschrieben

Das ding in Lowpoly zu Modeln wäre quasi wie nen neues Model machen, dazu die ganzen Maps etc anzupassen iss mir definitiv zu viel arbeit zumal der Traktor ja noch nichtmal fertig ist, hab nun heute die Audbauten fertig texturiert, als nächstes ist dann das Chassis und die Front sowie Heckhydraulik dran. Danach gehts an den Innenraum.

wip10.jpg

wip11.jpg