wictor 88 Melden Geschrieben 5. April 2011 Landwirtschaftssimulator 2012 oder was? Sieht sehr schick aus
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 11. April 2011 sehr hübsch! nur am oberen rand des cockpits und vorne links am kühlergrill siehts so aus als gehörten da normals geflipped
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 11. April 2011 Langsam aber sicher bin ich mit dem Exterieur fertig, fehlt noch der Tank und die hintere Hydraulik. 14500 Polygone
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. April 2011 soderle, allererstes Model, noch nit ganz fertig... warscheinlich so viele fehler das ganz aus is und textur... tjoa ne? im Standby - mode
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 18. April 2011 Model iss soweit fertig zumindest außen, Innenraum kommt später nu gehts ans unwrapen, das wird noch n Spaß bei 19.000 Polys...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 18. April 2011 Model iss soweit fertig zumindest außen, Innenraum kommt später nu gehts ans unwrapen, das wird noch n Spaß bei 19.000 Polys... Super Arbeit, ich wünschte ich könnte das so Gut Und viel spaß beim Unwrappen
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 27. April 2011 Soo nach einigen Tagen der Funkstille melde ich mich dann mal wieder zurück, die letzten Tage habe ich damit verbracht den kompletten Aufbau zu unwrapen, heute hab ich dann das Texturieren begonnen. Die Vertiefungen in der Haube und an der Tür wurden mit ner Normalmap realisiert, sind also nicht einfach ne Textur sondern reagieren dann auch im Spiel auf den Lichteinfall, die Aufschriften sind nen extra Texturlayer um sie möglichst hochauflösend hinzubekommen und um Platz auf der Unwrap zu sparen da ich nur eine Seite der Haube damit verbrauche, die andere Seite ist einfach gespiegelt. Fertig texturiert ist bissher eigentlich nur die Haube auf dem Rest hab ich bissher nur die Farben verteilt, Details kommen nun nach und nach.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) hab auch seit längerem wieder was rumliegen. gemodelt nach vorbild der f-5e tiger II will ich das ding in ne iranische Saeqeh (link) umbauen und dann mal schauen, dass ich die irgendwie in ein game bekomm. Bearbeitet 29. April 2011 von Schwammerlsepp
dzeri 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 @[bF1918]BlackJack: ich haette Lust es in eine BFV Map einzubauen. Magst du Lowpolly erstellen und es frei geben? Natuerlich mit Credit.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 29. April 2011 Das ding in Lowpoly zu Modeln wäre quasi wie nen neues Model machen, dazu die ganzen Maps etc anzupassen iss mir definitiv zu viel arbeit zumal der Traktor ja noch nichtmal fertig ist, hab nun heute die Audbauten fertig texturiert, als nächstes ist dann das Chassis und die Front sowie Heckhydraulik dran. Danach gehts an den Innenraum.